Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !

Begonnen von Jamaica2003, 14. Januar 2019, 13:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jamaica2003

Auf einer alten CD-R,die leider nicht mehr wirklich zum Laufen zu bekommen ist, hatte ich einen Mix von "Wie es geht" mit 5:13min Laufzeit (Lauflänge laut CD Cover Ausdruck und auch rip der CD,der leider aber wegen massiver Störgeräusche unhörbar geworden ist). Kann mich dunkel erinnern,daß er sogar recht gut war.
Leider kann ich dazu keinerlei Infos im Netz oder hier finden. Hat den vielleicht irgendjemand und weiß vielleicht sogar die Quelle?

Ansonsten war auf dieser CD-R vorher noch ein langes Kultkomplex Interview enthalten,falls das jemandem weiterhilft,der Remix war dahinter kopiert.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Gabumon

Eventuell der "Die Zu Späten" Remix?

Der Titel heißt dann "Wie Spät"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

73er

The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

Ich weiß nicht,hast du den? Kommt die Länge hin?
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

73er

Davon habe ich noch nie gehört, im Webarchiv ist dazu auch nichts zu finden.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!


Bobby die Bürste

Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

73er

Würde dann ja auch auf dem Hirsch fehlen genau wie
Buona Notte
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Jamaica2003

Zitat von: Bobby die Bürste am 14. Januar 2019, 16:00:47
Gab es den Remix nur als Audio oder als Video? Ist das dann eine längere Version hiervon: http://www.bademeister.com/v11/bonus/video_diverses/diezuspaeten_wieesgeht.mov

Der link geht bei mir nicht ("kein video mit unterstützten MIME Format gefunden") .
Bei youtube gibts Die Zu Späten mit "Wie...? ...Es geht" als normale 3:50min Version,das ist aber jedenfalls nicht der gesuchte Mix.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Dieser "Remix" scheint wohl ein Bootleg zu sein. Ist der Cover Ausdruck original oder ist das Cover von dir? Falls original stell doch ´mal ein Foto ein.

Jamaica2003

Ist nur ne CD-R mit ner ausgedruckten Trackliste. Hab ich mal getauscht,weiß nur leider nicht mehr von wem ich das mal bekommen habe (war so um 2001 rum....)
Irgendwer muß den Mix doch haben....??!!
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Geschwisterlieber

Sorry, hab ich leider nicht. Lässt sich die CD nicht mehr vorsichtig mit einem Programm einlesen bzw. könnte man diese noch abspielen? Dann hätte man zumindest die Möglichkeit, den Remix irgendwie aufzunehmen oder so... (Sorry falls ich was überlesen haben sollte).
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Jamaica2003

Hab ich versucht,etliche Programme ausprobiert,bis es eins mit Mühe und viel Zeit geschafft hat. Letztendlich hört man dann aber nur noch Zisch und Störgeräusche
Das Interview auf der CD geht noch größtenteils,aber zum Ende der CD hin geht dann nichts mehr.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

sadan

Vom Track selber hört man gar nichts mehr? Das hätte sicher bei der Identifizierung geholfen.

Jamaica2003

Gerade mal so,daß man den song überhaupt in winzigen momenten erkennen konnte,das hilft leider nicht weiter (und hab es auch wieder gelöscht)
Also Song und Laufzeit haben zumindest gestimmt
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.