Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neues DÄ-Side Projekt?????

Begonnen von binsch, 12. April 2007, 22:18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

binsch

http://www.myspace.com/metalmessiahsmitte

METALMESSIAHMITTE...

...ist der ARBEITSTITEL eines Side-Projekts dreier bekannter deutscher Musiker, die aus den unterschiedlichsten Richtungen kommend, hier richtig was auf die Ohren geben wollen. Die hier auf der Seite zu findenen Songs sind die ersten Demoergebnisse und IHR seit in den erlesenen Genuss gekommen als VORKOSTER tätig sein zu dürfen. SCHREIBT UNS EURE MEINUNG! Wie und wonach klingt's eurer Meinung nach? WERDET FREUNDE VON M.M.M. und ihr werdet in den nächsten Wochen über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. ACHTUNG; ACHTUNG; ACHTUNG ! ! ! UNTER ALLEN FREUNDEN VERLOSEN WIR AM ENDE DER DEMOPHASE EINEN BESUCH IM STUDIO BEI DER PRODUKTION DES ERSTEN LONGPLAYERS! ! Bis dann, wir freuen uns auf euch!!! Die MESSIAHS! H E Y , H E Y , H E Y ! ! ! ! PELLE hat gerade einen Sonderpreis in Form von 3 KÄSTEN BECKS samt persönlicher Anlieferung gestifftet für den ersten der errät wer bei den MMM spielt, bzw. aus welchen anderen Bands sie stammen. TRY IT!

Die bisherigen Favouriten!
Bela B.   
Oli Schutz ohne Hund & ohne Marie   
Bernte v.d. Beatsteaks   
Winson   
Richard Kruspe / Rammstein   
Biff Malibu   
Peter Bölmer / El*ke   
Evil Jarett    
Arzt ROD   
Farin Urlaub

Rude_Flo

wenn die Termine stimmen, dürfte das zumindest am 3. Juli ein kleines Problem geben, wenn da tatsächlich jemand von dä mitspielt ;)

koebel_now

ein problem würde ich das nicht nennen. sind ja schließlich verschiedene uhrzeiten...

ansonsten schon eine nette sache =)

Hase


Dr. Arzt

#4
Ich tippe ja auch auf Dirk von Lowtzow von Tocotronic und Bela... ne dritte Person ist mir noch nicht eingefallen.

koebel_now

also der, der rechts steht ist 100 prozentig der bernd von den beatsteaks. das sieht man...

dann fehlt noch ein drummer und ein basser. spielt olli schulz bass? dann könnte er es in der mitte sein.
drummer ist dann evtl. bela...

Gabumon

also FU wirds wohl kaum sein, der hat nun schon 3 projekte und langsam könnte es dem zuviel werden..

Rod glaub ich auch weniger der hat auch genug zu tun

höchstens Bela, der macht ja eh bei jedem mist mit..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

glaube auch nicht, dass diese musik fu sonderlich gefallen wuerde, aber ist nur sone vermutung.

im refrain von "do i have a witness" oder wie das hiess - koennte die tiefe background stimme vllt bela sein?

is mir aber auch eigentlich wurscht, weil ichs ziemlich schlecht finde.

finds aber gut, dass die sich ne meinung einholen, bevor sie verraten haben, wer sie sind, denn so gibts ehrliche meinungen und nicht nur so "alles was bela macht, muss toll sein" leute.
...

sportfreund7

ich finds nichmal shclecht...
die meisten glauebn wohl an bela:



    Poll Results



Who is playing with the METALMESSIAHSMITTE! Die bisherigen Favouriten!

Bela B.        96 Votes
Oli Schutz ohne Hund & ohne Marie        22 Votes
Die Beatsteaks komplett!?        46 Votes
Der mit der Brille von Tomte         3 Votes
Richard Kruspe / Rammstein        11 Votes
Der andere von Tomte        5 Votes
Peter Bölmer / El*ke        6 Votes
Sido        15 Votes
Arzt ROD        13 Votes
Irgendwer von den Sporties        11 Votes

ich würd mal auf bernd vonnen beatsteaks auf jeden tippen. :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

Ich glaube auf jeden Fall, dass Bela dabei ist  ;)
Und mir gefällt's übrigens sehr gut!
Bin gespannt auf die "Auflösung" ;)

sportfreund7

das messiah könnte auf vllt. auf limbo messiah hindeuten  ???
musik gefällt ganz gut,gleich mal aufnehmen und aufn mp3 player tun  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Zitronenmord

die stimme kann ich nicht identifizieren.
die im voting sind ja längst nicht alles (ur-)berliner


laut jackenaufdruck sind es die ''!!!''  ;D


ich wünsche mir noch: mc motherfucker  ;D


Gabumon

der MC sollte aber besser an nen projekt mitmachen das gute musik macht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

#13
Rein von der Musik kann das gut Olli Schulz sein (und der wohnt mittlerweile in berlin glaub ich, da passt "Mitte" dann wieder ;))

Hier das Bandfoto nochmals in größer:
I see dumb people

IceDevil

ich glaube nicht das es einer von dä ist. wie flo oben sagte alleine schon wegen den terminen

AerztefanOlli

Ich schließe mich der Meinung an, dass weder Farin noch Bela noch Rod dabei ist.
Bernd von den Beatsteaks ist auf jeden Fall dabei, würde ich sagen. Er ist es ganz rechts auf dem Bild. Termine würden ja auch passen. Die Beatsteaks spielen auf dem Ring am 02.06. und bei Rock im Park am 03.06. wie diese Combo.
In der Mitte auf dem Foto würde ich entweder Peter Bölmer von El*ke tippen oder Olli Schulz wobei Olli dafür zu groß sein dürfte. Von der Musik her würde Olli Schulz allerdings auch evtl. passen, nur kann ich mir dann nicht erklären wer er auf dem Foto sein soll. Von der Frisur her würde Peter Bölmer passen und auch der Gesang würde passen.
Die Person links kann ich allerdings gar nicht zuordnen. Anhand der Musik/des Gesanges kann ich die dritte Person auch nicht zuordnen.

sportfreund7

bei bernd bin ich auch so gut wie sicher  :)
der rechts sieht genau wie er aus...

vllt. in der mitte olli schulz und links bela?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

pazi

Also da könnte doch entweder der Wiebusch von Kettcar oder
der Sänger von Superpunk dabei sein...also halte ich jedenfalls für möglich...

Wer hat da auf Tomte getippt? Halte ich ja mal für unmöglich...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

m33

#18
Das ist der neue Titel unter dem die Ärzte Geheimtouren geben !!! ::) Genau wie bei der letzten geheimtour, ist doch ganz einfach ;-) Mitte Fu , rechts Bela mit Perücke , links Rod !
Ist doch voll der grosse Quatsch das Video, und sie nennen sich die Messiahs???
Noch dazu geben sie jemanden die Chance die gerade sie im Studio zu besuchen komisch oder ? Passt doch genau ;D

koebel_now

#19
sie haben eine bulletin rumgeschickt:

    
ZitatLiebe Freunde,
die METALMESSIAHSMITTE starten mit diesem Bulletin ihre ENTERTAINMENT-REIHE in der wir in losen Abständen auf Missstände und Abstrusitäten dieser unserer Welt hinweisen wollen. ZUM BEISPIEL:

"I love Rock 'n Roll" sag damals doch schon unsere heiß geliebte
ehemalige Runaways Gitarristin JOAN JETT!
Wer hätte damals denn im entferntesten nur daran gedacht dass sie eines Tages die einzige dabei sein sollte?
Noch mehr: Wer hätte gedacht das Rock'n Roll aus Indonesien kommt und wirklich KEINE Freunde hat ????

SIEHE:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=179311258

Ich finde wir sollten nun alle zusammen ganz stark sein und Rock 'n Roll zeigen, dass er nicht allein ist auf dieser Welt.
FREUNDSCHAFT!

...und....ROCKER BLEIBEN!

DANKE,
die MMMs

ich wette er hat bald mehrere freunde xD