Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sportfreund7

Zitat von: bananenpresse am 27. Oktober 2007, 00:37:59das sind nur 30min oder?
nimmt kingz heute wer auf?wegen tausch oder so.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

gwendoline2006

ich werds über onlinetvrecorder aufnehmen aber die Qualli ist nicht so besonders

Fox

heute ab 19 Uhr kommt auf Discovery-channel "Helloween mit Bela B." Der quatscht da und präsentiert irgend einen Vampirfilm.
Tauschliste: auf Anfrage

bananenpresse

Zitat von: gwendoline2006 am 31. Oktober 2007, 22:42:40ich werds über onlinetvrecorder aufnehmen aber die Qualli ist nicht so besonders
ebenfalls

louie

Hat jemand die Filme auf Discovery Chanel aufgenommen? Wenn ja wäre es schön wenn sie mir jemand kopieren könnte.

Alex71

Auf Star TV (Schweizer TV-Programm) kam ein Interview mit den Ärzten und es wird in den kommenden Tagen auch noch mehrmals wiederholt.

Hat das vielleicht ein Schweizer aufgenommen und kann es hochladen? Oder könnte das jemand noch aufnehmen in den folgenden Tagen?

Hier steht mehr darüber:

http://www.startv.ch/tv/sendung/index.php?const_id=200711061900019

Danke!

Pipe

Hat jemand diese Woche schon die MTV News gesehen? Was kam denn da?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

betty

Also am Montag kam vom Verkauf von Jazz ist anders mit Feen und so, also halt über die Verkaufsstrategie, und gestern und heute kamen Videos vom DÄ-Proberaum (Gestern Junge, heute "Allein").
Heute abend kommt übrigens ein "Rockzone" "die ärzte" ;)

benny20

jo, eben auch wieder "allein" im proberaum.

am 9.11. mtv overdrive "mtv öffnet die tür zum proberaum von den ärzten"

steht bei bademeister nix von....haben sie aber eben angekündigt

louie

Hallo!!!

Musste Heute Leider Arbeiten  :'( und deshal meine Frage an euch :
Hat jeman von euch zufällig heute morgen auf seinen Video/DVD Recorder gedrückt und den Die Ärzte Tag auf MTV aufgenommen?
Wenn ja kann mir jemand die sachen Überspielen ?


Zero

Ein Teil davon kommt morgen und übermorgen in der Wiederholung.  ;)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

benny20

weiß nicht, obs hier direkt hinpasst, aber für die leute, die alles wissen müssen:

gestern gabs bei rtl's wer wird millionär die frage "mit welchem song schossen die ärzte auf anhieb auf platz 1 der deutschen single charts?"

a) junge
b) komm
c) bald
d) wieder


:)

Zitronenmord

#672
soeben sehe ich polylux - themenschwerpunkt musik

neben hagen zum thema musikindustrie ist auch ein bericht über eine ärzte-verückte 21jährige zu sehen...

aber die anderen themen sind eigentlich interessanter  ;D (control ist ein wirklich guter film, unbedingt zu empfehlen)

vermutlich wirds hier früher oder später die berichte geben.



edit: ha, nicht nur vermutlich, die berichte sind tatsächlich schon aktualisiert  :)

Sephirod

Ich fand mit der Brille sah Hagen total verklemmt aus. Nur an der Stimme erkannte ich ihn dann doch.  ;D

kindertage

verdammt alt geworden der Gute  ;D
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Farin18


Gwendoline2000

Gestern Abend bzw. heute früh gegen ca. 0 Uhr wurde auf ARD in der Sendung Polylux ein Beitrag "Ist die Musikindustrie am Ende?" gesendet, wo sich auch Hagen Liebing als Musikjournalist dazu geäüßert hat.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Sendung ansehen:

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/11519/

Und dann kam mal wieder was über ein DÄ-Fan ausm DÄOF Forum "Nahaufnahme: Ein Leben für die Ärzte":

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Sendung ansehen:

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7008783.html
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

dert

Zitat von: Gwendoline2000 am 01. Februar 2008, 10:26:45Gestern Abend bzw. heute früh gegen ca. 0 Uhr wurde auf ARD in der Sendung Polylux ein Beitrag "Ist die Musikindustrie am Ende?" gesendet, wo sich auch Hagen Liebing als Musikjournalist dazu geäüßert hat.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Sendung ansehen:

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/11519/

Und dann kam mal wieder was über ein DÄ-Fan ausm DÄOF Forum "Nahaufnahme: Ein Leben für die Ärzte":

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Sendung ansehen:

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7008783.html

War ungefähr 10 vor 12, Schmidt und Pocher hatten ein wenige überzogen soweit ich noch weiß. In letzter Zeit bin ich von der Qualität der Beiträge ein wenig enttäuscht, die Sendung ist allerdings meiner Meinung nach für so ein gedrängtes Programm auch zu kurz. Den Kommentar zu Gangster-Rap kann man sich wirklich schenken, der beleuchtete dieses Phänomen zu einseitig. Die Meinung des intro-Journalisten zu Control hat mich sehr verwundert, man hätte im selben Redaktionsbüro komplett andere Meinungen einholen können (Film ist in der Zeitschrift und auf der Internetseite bisher durchweg positiv bewertet worden), entschied sich aber lieber dafür, das Thema "was wurde aus dem guten alten Musikfilm" einseitiger zu behandeln - der Film wäre für eine dialektische Erörterung der Kontroverse durchaus passend.
Der Beitrag über Stephanie war nett anzuschauen, mehr auch nicht. Sie bekommt ab und zu mal eine Mail von Farin, hat sich "Es wird eng" an die passende Stelle tätowieren lassen ::), sammelt die Platten, geht auf 15 Konzerte der Tour... Immer wieder beruhigend zu erfahren dass man selber doch durchaus normal ist ;).
Und ach ja, diese neueste Idee des Vertriebswegs von Downloads lässt einen ja nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gabumon

als wenn ab und zu ne mail von FU bekommen toll wär..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Gwendoline2000 am 01. Februar 2008, 10:26:45Gestern Abend bzw. heute früh gegen ca. 0 Uhr wurde auf ARD in der Sendung Polylux ein Beitrag "Ist die Musikindustrie am Ende?" gesendet, wo sich auch Hagen Liebing als Musikjournalist dazu geäüßert hat.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Sendung ansehen:

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/11519/

Und dann kam mal wieder was über ein DÄ-Fan ausm DÄOF Forum "Nahaufnahme: Ein Leben für die Ärzte":

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Sendung ansehen:

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7008783.html


schön, dass du das nochmal wiederholst...  ::)