Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007

Begonnen von sportfreund7, 02. Juni 2007, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensor


Kevin

wirds vergünstigungen für fc mitglieder geben? :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Stievo

ZitatDIE ÄRZTE

"Es wird eng"-Tour 2007/2008!
03.06.2007 Das Warten hat ein Ende. die ärzte beehren Ende 2007 wieder die Bretter, die die Welt bedeuten und ihr als Fanclub-Mitglieder könnt verbilligte Karten bei DÄOF erwerben.

Jedes Fanclub-Mitglied kann bei uns Tour-Tickets ohne VVK-Gebühr erstehen. Während der normale Vorverkauf bereits am Montag, den 4. Juni, beginnt wird die Ticketbestellung auf www.daeof.de erst ab Freitag, den 8. Juni freigeschaltet. Bis dahin könnt ihr aber sicher noch die Füße stillhalten, oder?

Am Freitag wird dann auch das genaue Bestellprocedere sowie die endgültigen Preise verkündet. Jedes Mitglied kann dabei pro Show max. 2 Tickets ohne VVK-Gebühr bei uns bestellen.

Alle Tourdaten der "Es wird eng"-Tour 2007/2008 findet ihr übrigens hier.

Euer DÄOF-Team

Kevin

die frage ist nur wieviel die vvk gebühr ausmacht und um wieviel versand (evtl) billiger ist.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

VVK sind ungefähr 2¤..

naja ohne mich, oder mal sehen vielleicht nen paar tage vorher billig ne karte auf eBay abgreifen für Düsseldorf aber sonst..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nackt unter Kannibalen

Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Sensor

Zitat von: Kevin am 03. Juni 2007, 17:07:30die frage ist nur wieviel die vvk gebühr ausmacht und um wieviel versand (evtl) billiger ist.

Preis 29,00 ¤ + 0,50 ¤ CO2OL + 1,10 ¤ Systemgebühr + 3,00 ¤ VVK-Gebühr

Gabumon

ja, Konzerte gegen CO2, wer fällt denn auf so nen mist rein?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Ich habe mir eben 3 Karten für Bremen bestellt. Endlich meine erstes Die Ärzte Konzert.  ;D

derfrank

doch wie 03/04  >:(
na wenigstens fällt das bisher öffentlich gemachte berlin-konzert auf nen freitag

ich werd genau da abi-phase haben  :-X
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

damn warum is münchen an nem mittwoch und auhc noch inner prüfungszeit.  ::)
muss ich nochma überlegen  :(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2007, 17:19:34ja, Konzerte gegen CO2, wer fällt denn auf so nen mist rein?
Wer redet denn von gegen C02? C02 neutral ist was anderes
I see dumb people

derfrank

wenigstens wieder wuhlheide, is kürzerer fahrtweg und einfach schöner als die waldbühne :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Hase

Leizig ich bin am Start, was meint ihr kommen die auch nach Dresden oder Chemnitz ??

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 03. Juni 2007, 17:40:44damn warum is münchen an nem mittwoch und auhc noch inner prüfungszeit.  ::)
muss ich nochma überlegen  :(

ich hab zwar keine prüfungen, aber mittwoch und donnerstag fallen flach, was uni angeht. shit happens  ;D
münchen ich komme...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2007, 17:13:47naja ohne mich, oder mal sehen vielleicht nen paar tage vorher billig ne karte auf eBay abgreifen für Düsseldorf aber sonst..

Da kommt wieder der Intellekt zum Vorschein! Denke das sei ein PISS Dome mit scheiß Klang! Naja ... Horst eben  ::)

Hirti

Ich denke mal, dass nach dem Frequency eventuell auch ein Österreichtermin dazu kommt.

dert

Vielen dank an El Chefe für das posten der karte: Da kann man am schnellsten rausfinden wo das nächste konzert ist wenn man weitab vom schlag wohnt... ;D

Kevin



wenn das ticket wirklich so aussieht... :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit