Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?

Begonnen von liechtensteiner, 27. Februar 2007, 12:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was denkt ihr: Werden die Ärzte dieses Jahr nur bei den beiden Festivals auf die Bühne steigen oder kommt da noch mehr?

Min noch ein Geheimkonzert vor RiP/RaR
11 (7%)
eine Geheimtour vor dem Album
56 (35.7%)
Eine große Tour im Herbst
29 (18.5%)
Geheim-+offizielle Tour
40 (25.5%)
Nein, RaR und RiP bleiben die einzigen Konzerte 2007
21 (13.4%)

Stimmen insgesamt: 37

CROC

Zitat von: Gabumon am 07. März 2007, 00:11:43
Arena Trier? unglaubwürdig, viel zu klein für DÄ
Meiner Meinung nach ist z.B. das Palladium in Köln auch viel zu klein für DÄ, aber da haben sie auf ihrer letzten Tour auch gespielt. Also soviel zum Thema "viel zu klein".
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Kevin

Zitat von: CROC am 07. März 2007, 06:44:30
Meiner Meinung nach ist z.B. das Palladium in Köln auch viel zu klein für DÄ, aber da haben sie auf ihrer letzten Tour auch gespielt. Also soviel zum Thema "viel zu klein".

wird wohl nie ne tour geben, bei der sie in hallen spielen, die ihnen gerecht wird... außer sie würden immer 2 konzerte in der gleichen stadt geben... ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Zitat von: Gabumon am 07. März 2007, 00:11:43
Arena Trier? unglaubwürdig, viel zu klein für DÄ

Warum? Dort passen auch 10.000 Leute rein...
Ausserdem könnte es ja eine "kleine" Tour werden...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CROC

Zitat von: NR20 am 07. März 2007, 10:57:42
Warum? Dort passen auch 10.000 Leute rein...
Ausserdem könnte es ja eine "kleine" Tour werden...
Na also. Meines Wissens passen ins Kölner Palladium nich mal halb so viele rein. In die Düsseldorfer Philipshalle passen auch nur ca. 6.000 rein, also nix mit Arena Trier zu klein. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: CROC am 07. März 2007, 13:53:40
Na also. Meines Wissens passen ins Kölner Palladium nich mal halb so viele rein. In die Düsseldorfer Philipshalle passen auch nur ca. 6.000 rein, also nix mit Arena Trier zu klein. ;)

ins Palladium passen etwas mehr als 5000 leute, deswegen haben die die einfach für 2 tage gebucht, weil Köln sonst nicht viele alternativen hat, die Kölnarena ist viel zu groß für DÄ..

In die Philipshalle gegen 8848 leute, und auch die haben DÄ für 2 Tage gebucht gehabt, da auch Düsseldorf bis dahin nur die LTU als nächst größere hatte, und dadrin kann man die Kölnarena verstecken, auf der nächsten Tour werden DÄ wohl im (P)iss-Dome spielen, da gehen bei Konzerten ca. 14000 rein


und in Trier gehen niemals 10000 leute rein, vielleicht gerade mal die hälfte, geschweige vom maximal erlaubtem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

vielleicht haben sie in trier auch mehrere abende gebucht wie einst in koeln ;D
...

Gabumon

bezweifel ich doch stark das man sowas bei Open Air veranstaltungen macht, waren da nicht sogar anwohner? die werden sich bedanken 3x hintereinander son krach ertragen zu müssen.. und ich würd fast behauptet das man das in halb Trier hört..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Gabumon am 07. März 2007, 15:03:03
...

und in Trier gehen niemals 10000 leute rein, vielleicht gerade mal die hälfte, geschweige vom maximal erlaubtem



Arena Trier - Ein Event für jedes Event
Ob Sport, Kultur, Kongresse oder viele weitere Veranstaltungen: Auf einer Gesamtfläche von 12.600 m² bietet die Arena Trier Platz für jedes Ereignis - 4.500 Sitzplätze und ein Fassungsvermögen von 7.500 Zuschauern bei unbestuhlten Veranstaltungen.

Von der offiziellen Arena Seite...so
reicht doch für so ein Konzert.

Naja, mir wäre die Luxemburger Rockhal auch lieber  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Spetzimaus

schön & gut

aber wenn alle so ne schlechte laune machen - abw. spielt da bela hier (kann auch nix für aber...) naja da wirds bestimmt nix  :'(

ich hoffe wir bekommen erstmal ein gutes album überhaupt - sonst ist alles für die (mietze)katz(e von schmitz)

AshleyWilliams

Zitat von: Spetzimaus am 07. März 2007, 18:47:39ich hoffe wir bekommen erstmal ein gutes album überhaupt - sonst ist alles für die (mietze)katz(e von schmitz)

für diese hier?


und seit wann hat die was mit dem hier zu tun?

Fisherman

Zitat von: Hannusch am 07. März 2007, 00:18:59
Auf welches Festival wettest du? Taubertal? Denk ich eher nicht, weil Bela ja da schon spielt. Außerdem ist Rod mit Abwärts unterwegs im August. Allerdings nicht am Wochenende vom Taubertal...

Taubertal meine ich auch nicht und an dem Tag des Festivals haben DÄ und Projekte
nichts anderes vor und der Veranstalter hat ein paar Bemerkungen gemacht..

Also will jetzt wer mit wetten? Ich erhöhe den Einsatz auf 15 Euro  ;D

hösl

würd mich jetzt auch interessieren von welchem festival du redest^^  ???

Viktor

Zitat von: Spetzimaus am 08. März 2007, 10:48:411. die heißen miA.
oh. oh. oh. *an kopp fass*

ashelywilliams wird deine antwort lieben  ;D
...

blackbee

Zitat von: Viktor am 08. März 2007, 10:51:39
ashelywilliams wird deine antwort lieben  ;D
Er wird beide Antworten lieben ;)

Viktor

besserwisser mit unwissen spielen uebertrumpft tippfehler ja wohl, oder?  :'(
...


blackbee

Zitat von: Viktor am 08. März 2007, 11:00:36
besserwisser mit unwissen spielen uebertrumpft tippfehler ja wohl, oder?  :'(
War ja nicht böse gemeint :-*  ;)

Spetzimaus

Zitat von: AshleyWilliams am 08. März 2007, 11:06:40
viktor sei verziehn. zu spas..spetzimaus: ohne worte

wer schreibt hier mit bild und text?

---

@viktor: wer ist das sonst?

sportfreund7

#58
die band heißt mia.,aber es ging um mieze und das is nur die sängerin,zu der allerdings viele unwissende auch mia. sagen,die fans mögen dass nich so....
;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AshleyWilliams

ja genau. wir mögen das nicht ^^ btw. heißen die auch mia. nicht mia! mia.<- da ist ein wichtiger punkt ;)

und mausi dein zweiter fehler war der heißt schon ralf schmitz und nicht wie du sagst schmidts...