Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ärzte Tour 2007?

Begonnen von Fox, 19. Januar 2007, 17:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v-wort

Die Kapazitätsgrenze liegt laut MLK bei 83.500 Zuschauern.

Dommö

Wobei da steht 40.000 für Rar UND RIP bisher verkauft, also wohl für beide zusammen. Ich denke mal, dass bei RIP auch nochmal gut 60.000 sein werden, vondaher hättest du eine Gesamtkapazität von gute 140.000 wovon erst 40.000 verkauft wurden ;)
Alles wird gut!

liechtensteiner

So, damit dieser Thread nicht so ellenlang wird wie zB der ÄsB- oder auch der SO36-Thread, betreibe ich mal aktiv Thementrennung:

Allgemeine Dinge zu Rar/Rip (wie zB Zuschauerzahlen, Bandbestätigungen,-absagen) kommen hier rein: Klick!

Wer kund tun will, dass er bei einem der Festivals anwesend ist und sich gern mit anderen KTAlern verabreden will, kann das hier tun:
Rock Im Park bzw. Rock Am Ring

Für Spekulationen um weitere DÄ-Auftritte ist hier ein Plätzchen: Klick!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

#123
http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php

Denkt an KTAler auf tour! ;)

Du sollst nicht immer in  geschlossene Thredas reinposten! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All