Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

#singtrueromance

Begonnen von Hase, 06. Oktober 2020, 08:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Tigi

Die bislang beteiligten Musikanten haben sich mehr oder weniger Mühe gegeben.

In puncto Mühe/Originalität haben für mich nur gepunktet Donots, Fettes Brot und Wölfi.

Aber auf jeden Fall eine gute Idee, um die Zeit zu verkürzen. Bin auf Roland Kaiser und Konsorten gespannt. ;)

Manu

Bei Instagram haben die Donots noch "Die Toten Hosen" und die "Beatsteaks" verlinkt. Es bleibt spannend ;)


MichiUrlaub

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24


Airw

Zitat von: Cermets am 06. Oktober 2020, 11:19:04
Muss man den kennen?

Hat 66 Abonnenten auf Instagram und auch sonst findet sich nichts über ihn. Sieht für mich so aus, als ob er das Video von den Donots gesehen hat und dann einfach selbst den Song nachgesungen hat, ohne den von Bela bekommen zu haben.

Morgoth42x


Hase

Wollen wir hier alles sammeln oder sagen wir nur die bekannten Bands?

MichiUrlaub

Zitat von: Airw am 06. Oktober 2020, 11:22:09
Hat 66 Abonnenten auf Instagram und auch sonst findet sich nichts über ihn. Sieht für mich so aus, als ob er das Video von den Donots gesehen hat und dann einfach selbst den Song nachgesungen hat, ohne den von Bela bekommen zu haben.

Seh ich auch so. Kannte den auch nicht. Hab aber mal unter den Hashtag in Instagram mal geschaut.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.


NR20

Ich behaupte mal dreist, dass alle bei denen Musik mitspielt keine "originale" sind...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

MichiUrlaub

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24


Sascha89

Zitat von: PlutoKennedy am 06. Oktober 2020, 12:17:04
Nicht ganz, Eisenpimmel fehlt noch:

Sorry!
Jetzt aber   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath


Stulle mit Jagdwurst

https://instagram.com/alligatoahinfarbe?igshid=1lq8gkftgcozl

Alligatoah in seiner Story.  :P kann nicht einer von den Bands mal Baxxter oder Scooter taggen? Ich fänd eine Scooter/Baxxter Version ganz witzig eigentlich.  ;D