Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

#singtrueromance

Begonnen von Hase, 06. Oktober 2020, 08:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

benny20

#3

derInfant

Donots und Schrottgrenze sind die bisher besten Varianten 😎
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

julue


MatzeHH


Hase

Zitat von: MatzeHH am 06. Oktober 2020, 09:55:05
Wie kann man das ohne Instagram Account sehen?

Soweit ich weiß garnicht, denke aber mal das es nicht nur als Story kommt... (hoffentlich)


Phil8585

Hello und beste Grüße erst einmal in die Runde :)

Bin seit Jahren stiller Mitleser, jetzt aber auch mal aktiv dabei :)

Sehr spannend diese "Promo" - natürlich nicht komplett neu, aber abwechslungsreiche, kurzweilige Idee!

Die IG Story kannst du auch ohne Account sehen, indem du einfach oben auf das Runde Logo klickst :)

Airw

Zitat von: Hase am 06. Oktober 2020, 09:58:14
Soweit ich weiß garnicht, denke aber mal das es nicht nur als Story kommt... (hoffentlich)

Denke auch, dass das erstmal nur ein Teaser ist, wie sie das Ganze üben. Man sieht ja auch, wie sie sich selbst mit nem Handy noch filmen, beim Versuch, es zu singen. Da gibts sicher später noch ein "richtiges" Video.

Sehr sehr geile Aktion, feiere ich sehr!  ;D :)

Wurde hier nicht letztens noch drüber gemeckert, wie unkreativ die DÄ Promophase ist? ;D

Cermets

Bei Kraftklub hört man in Hintergrund aber schon die die Ärzte Version oder?

Starke Promo, bleibt spannend wer noch aller folgt.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 06. Oktober 2020, 09:58:27
Sammle hier alle: https://mega.nz/folder/RRpXEYia#Bky4Cq71sgbMkBeUyK943g

Adam Angst fehlt aktuell noch.


Zitat von: Cermets am 06. Oktober 2020, 10:03:51

Starke Promo, bleibt spannend wer noch aller folgt.

Ob's bei Künstlern aus Deutschland bleibt? Oder doch noch International wird?   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Adam ist nun mit drin.

MichiUrlaub

Zitat von: Cermets am 06. Oktober 2020, 10:03:51
Bei Kraftklub hört man in Hintergrund aber schon die die Ärzte Version oder?

Starke Promo, bleibt spannend wer noch aller folgt.

Sieht man bei Kraftklub auch ein neues Pressebild ?  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Inkognito

Ich hoffe ja auf HP Baxxter!

MatzeHH

Zitat von: Phil8585 am 06. Oktober 2020, 10:00:34
Die IG Story kannst du auch ohne Account sehen, indem du einfach oben auf das Runde Logo klickst :)

Nee, dann kommt das Login-Fenster.

McDermott

Schöne Aktion, ob man die Künstler mag oder nicht. Die Vorfreude auf Freitag ist jedenfalls größer geworden und einen Ohrwurm habe ich auch schon.

supere10

Zitat von: MatzeHH am 06. Oktober 2020, 10:11:40
Nee, dann kommt das Login-Fenster.
Dann nimm meinen Link: https://mega.nz/folder/RRpXEYia#Bky4Cq71sgbMkBeUyK943g

Vielleicht kann der ja auch im Startpost eingefügt werden.

ausserrandundband

#19