Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Morgens pauken" - Thread mit SPOILER!!!!

Begonnen von Penunze, 18. August 2020, 16:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penunze

Bitte hier die SPOILER-Infos wie Bilder und Diskussionen zum Ton, etc. rein.

Alles andere ohne Spoiler weiterhin in den anderen Thread zur Single.



Ich hoffe, ich bleibe bis Freitag standhaft und verabschiede mich aus dem Thread hier ;)

Saretorb

Ok, kann mir jemand nen Link zu nem gewissen Video zukommen lassen? Bin zu blöd das selbst zu finden  ;D

Vielen Dank schon mal

Toxic Toast

Hätten die 5 Leute, die keine "Spoiler" zu einem Lied lesen möchten, nicht einfach bis Freitag nicht in den Thread schauen können? Finde diese Lösung hier etwas albern...

Aber naja, dann spoilert mal los Leute, her mit den Youtube-Links ;D

Hase

Zitat von: Toxic Toast am 20. August 2020, 07:37:58
Hätten die 5 Leute, die keine "Spoiler" zu einem Lied lesen möchten, nicht einfach bis Freitag nicht in den Thread schauen können? Finde diese Lösung hier etwas albern...

Aber naja, dann spoilert mal los Leute, her mit den Youtube-Links ;D
Hätten die paar leute die Spoilern wollen es nicht bis Freitag für sich behalten können ;)

Aber mir ist es eigentlich Wurst... das mit den Sppilern-Threads wurde schon öfters gemacht  :)

supere10

Zitat von: Hase am 20. August 2020, 07:41:09Hätten die paar leute die Spoilern wollen es nicht bis Freitag für sich behalten können ;)
Nö. Ist doch ein Fan-Forum, wo es um das Zeug der Band geht. Warum also alles für sich behalten?
Wenn etwas bekannt wird, soll man darüber reden. Dafür ist ein Forum doch da.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Saretorb am 20. August 2020, 07:37:37
Ok, kann mir jemand nen Link zu nem gewissen Video zukommen lassen? Bin zu blöd das selbst zu finden  ;D

Vielen Dank schon mal

Schließe mich an.   ;)

Dachte erst, nachdem ich das hier gestern Abend spät gelesen habe, es würde an meiner Müdigkeit liegen. Aber auch am frühen Morgen, ausgeschlafen komme ich nicht drauf.  ;D

PrinceFielder

Würde mich ebenfalls über eine PN freuen.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

MrUrlaub_Linz

Guten Morgen Leute. Komme auch einfach nicht drauf. Kann mir bitte jemand den Link schicken?

Dankeschön.

supere10

Kann mir vorstellen, dass das einfach nur ein Joke war, der alle wuschig machen sollte.
Bis morgen haltet ihr ja wohl noch aus, oder? :D

ThiefOfTardis

moinsen,

ich hab mir jetzt auch den Kopf zerbrochen, bin aber anscheinend zu "blöd". Bitte um Aufklärung ;-)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: supere10 am 20. August 2020, 07:48:47
Kann mir vorstellen, dass das einfach nur ein Joke war, der alle wuschig machen sollte.
Bis morgen haltet ihr ja wohl noch aus, oder? :D

Ja sicher. So ist das nicht.  ;D Aber ich würde nicht nein sagen, wenn ich früher "dürfte".

Den dicken Pimmel raushängen lassen um alle wuschig zu machen, ist aber auch... Kindergarten.  :P

supere10

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 20. August 2020, 07:50:54
Den dicken Pimmel raushängen lassen um alle wuschig zu machen, ist aber auch... Kindergarten.  :P

Na hoffentlich nicht Kindergarten. Das wäre extremst verwerflich. :D

julue


MatzeHH


Cermets

Kann man den Link nicht einfach in den Spoiler Thread stellen?

Ansonsten hätte ich auch Freude an einer PN, einfach aus Interesse, nach was man auf Youtube suchen müsste.  ;)

derInfant

Ja über eine PN würde ich mich auch freuen
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Fritz82

>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

supere10

Würde glaube ich schneller gehen, wenn sich nur alle melden, die den Link NICHT haben möchten.

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 20. August 2020, 08:24:06
Würde glaube ich schneller gehen, wenn sich nur alle melden, die den Link NICHT haben möchten.

Ich! ;D
*denk*

gigarod

<-- Zu doof um Youtube zu bedienen.  Gerne eine PN