Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Code B Tour 2009

Begonnen von LadyMcB, 02. April 2009, 14:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Jup. Sah wiedermal sehr chic aus die gute.

nitramf

Dresden war echt nice  ;D
ich hätte nicht gedacht dass es so abgeht...

Bis auf die Tatsache dass ich mein Nokia N73 verloren habe  :'(
Das ist aus der Hosentasche (Jeans) gefallen, ist mir echt unerklärlich...

und was lernen wir daraus: nimm nie handy's auf rockkonzerte mit!



Christian666

War die Setliste die selbe wie in Magdeburg?

nitramf

Zitat von: Christian666 am 14. November 2009, 08:48:06War die Setliste die selbe wie in Magdeburg?
da bin ich mir nicht ganz sicher...
ich hab nicht wirklich auf die songtitel geachtet, ab nummer 17 wars ziemlich sicher identisch, bin mir aber wiegesagt nicht ganz sicher...

Bravo_Punk

Zitat von: Christian666 am 14. November 2009, 08:48:06War die Setliste die selbe wie in Magdeburg?

Nee war nicht die selbe Setliste. War Zappingsong dabei und es war auch ne andere Reihenfolge der Lieder. Weiß zum Beispiel noch das, das "Erste Lied des Tages" noch vor den Zugaben gekommen ist. Für ne genaue Setliste müsste ich jetzt nochmal in das gefundene Reinhören!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Christian666

So gerade in Gießen aus der Halle Set war das selbe wie gestern. Die Stimmung war ganz gut und auch der Graf war sehr gut drauf

BFRac

soo war gestern in köln.. fands ganz gut soweit

würd mal gern wissen obs diesmal hier bei kta mitschnitte der tour gibt/geben darf

meine gemachten fotos können entweder hier:

http://www.studivz.net/Photos/Album/pWiZMkZ2LszSvvaiaJO9X8b7dLaRzDah2NjXEUZSNm8/a/ed02165d7ca376a7


oder hier bestaund werden:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=59265489&albumId=3047404


bitte um euro kommentare unter den bildern bei studivz oder myspace ^^

Superseite

Zitat von: BFRac am 16. November 2009, 11:29:55würd mal gern wissen obs diesmal hier bei kta mitschnitte der tour gibt/geben darf

Da ich nichts anderes gehört habe nicht ;)

CROC

Zitat von: BFRac am 16. November 2009, 11:29:55bitte um euro kommentare unter den bildern bei studivz oder myspace ^^
Also die Bühne sieht ja mal sehr schick aus ...und Paule erst. 8) Belas Gitarren sind auch nicht ohne, vorallem diese "verdrehte" gelbe. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

hösl

wenn ich das so lese wird die vorfreude auf Sonntag immer größer :)

Ärztechris

wieso wird es eigendlich keine bela mitschnitte hier geben?

Stievo

Zitat von: Ärztechris am 16. November 2009, 20:32:33wieso wird es eigendlich keine bela mitschnitte hier geben?
weil Bela bei einer anderen Plattenfirma ist die dies nicht duldet

Weirdoz

Zitat von: BFRac am 16. November 2009, 11:29:55...bitte um euro kommentare unter den bildern bei studivz oder myspace ^^
Die Qualität der Bilder ist so, naja unscharf und mies belichtet, entweder taugt die Cam oder der Fotograf nix.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Denyo

Zitat von: Stievo am 16. November 2009, 20:36:32weil Bela bei einer anderen Plattenfirma ist die dies nicht duldet

und wenn schon ... *lol*
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

ja früher war KTA anarchie, heute isses nurnoch Kommerz  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BFRac

Zitat von: Weirdoz am 16. November 2009, 20:42:47Die Qualität der Bilder ist so, naja unscharf und mies belichtet, entweder taugt die Cam oder der Fotograf nix.

hey.. das will ich ma überhört haben.. das ist das "rohmaterial" die besten bilder hab ich nochma mit photoshop bearbeitet...

außerdem fotografier du mal in reihe 2-4 ohne zu wackeln

Weirdoz

Zitat von: BFRac am 17. November 2009, 10:57:00hey.. das will ich ma überhört haben.. das ist das "rohmaterial" die besten bilder hab ich nochma mit photoshop bearbeitet...

außerdem fotografier du mal in reihe 2-4 ohne zu wackeln
Ich hätt nix dazu gesagt wenn du nicht explizit danach gefragt hättest.
Und ja das geht auch in der 2. - 4. Reihe wenn man das Auge, Geduld und das richtige Werkzeug dafür
hat. (nein es muß keine SLR sein)
Ein schlechtes Bild wird auch mit Photoshop nicht besser, und deine Bilder sind, sei mir nicht böse, einfach nix besonderes. Allenfalls ein nettes Andenken.

Blitzbilder aus der Entfernung mit dem internen Blitz, wer macht denn sowas, schau doch mal selbst was auf deinen Bildern dann hell ist? Mal davon Abgesehen wie das Blitzgeballer den Künstlern auf den Sack geht.
Versuch es mal ohne Blitz, ne schöne Serie, max. 400er Iso und baller mal 20 Bilder durch, dann haste auch mal ein gutes dabei.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

semikolon

@weirdoz: So schauts aus, versteh eh nicht warum alle meinen sie müssten da mit ihrem Kompaktplitz, der ne Reichweite von vielleicht 2,5m hat rumblitzen.

Gescheite Kompaktkamera kaufen, DSLR braucht es gar nicht, kompakte die bisschen höhere ISO-Werte kann und dann noch etwas Belichtungskorrektur und Spot-Belichtung wählen und es sollte klappen.

Trotzdem an den Uploader natürlich danke fürs uploaden...

Buntstift

Zitat von: Weirdoz am 16. November 2009, 20:42:47Die Qualität der Bilder ist so, naja unscharf und mies belichtet, entweder taugt die Cam oder der Fotograf nix.

Also das Forum wandelt sich wirklich immer mehr zu einem "ich seh alles Negativ Forum".
Seit doch einfachmal zufrieden, dass überhaupt jemand Bilder hochlädt.

BFRac

das find ich auch =)

aber auf der anderen siete ist kritik ja immer gutt! bin sowieso grad auf der suche nach ner neuen kamera.. grad für konzerte.. spiegelreflex kommt da ja nicht in frage.. damit komm ich eh ent rein

ich hab auch einige fotos ohne blitz gemacht aber da braucht man ehct ne ruhige hand und das ist da ehct nicht möglich. ein zwei fotos sind wa sgeworden alle anderen verwackelt.

dann gibt mir doch mal en guten tipp für ne optimale kamera für konzis
ich hab die hier im auge: Canon PowerShot SX200 IS (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 3" Display)
lohnt sich der kauf? oder gibst bessere? wenn ja welche