Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AerztefanOlli

#20
Ich such von folgendem Lied Band & Songtitel... ich kann eine Reihe aus dem Song, sie heißt "Do you know the Land of Green"...
Das Lied hat so einen irischen Einfluß würde ich sagen, und es sind Geigen mit dabei, aber sonst ist es ganz flott und es singt ein Mann...
Ich hoffe mit der Beschreibung kann mir jemand helfen,  ;D ich hab das Lied schon oft im Radio gehört, es wurde aber nie Interpret & Song genannt...

Edit: Danke @ okay & Maddin  :D

okay

the land of green -  coalminer?s beat


r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Maddin

#22
Zitat von: AerztefanOlli am 13. Dezember 2004, 16:09:13
Ich such von folgendem Lied Band & Songtitel... ich kann eine Reihe aus dem Song, sie heißt "Do you know the Land of Green"...
Das Lied hat so einen irischen Einfluß würde ich sagen, und es sind Geigen mit dabei, aber sonst ist es ganz flott und es singt ein Mann...
Ich hoffe mit der Beschreibung kann mir jemand helfen,  ;D ich hab das Lied schon oft im Radio gehört, es wurde aber nie Interpret & Song genannt...

müsste "Land of Green" von Coalminers' Beat sein

/mist zu spät ;D

TheTattooGirl

Zitat von: okay am 13. Dezember 2004, 16:04:18
du hast es nur mit idioten zu tun ?

harharharhar........  ;D
das würde ja dich miteinschließen.

Subba-Usch

ich such n lied das heißt "yaggadiyag" oder so ähnlich. das kommt unter anderem am anfang des alten films "ferien zu dritt" vor, is n oldie. im refrain kommt immer was von wegen "yaggadiyag" und dann mit so ner tiefen stimme "don't go back" oder so ähnlich.
kann mir da irgendjemand helfen???

Bullensohn

Zitat von: Thilo am 03. Dezember 2004, 10:41:05
Hmm ich suche noch bands wo mädchen und jungs im duett oder so singen oder wo nur mädchen(weibliche) singen. Aber in richtung "germanPunk" oder "germanrock"?

Wer nett wenn ihr mal ein paar aufzählen könnt...

ätztussis natürlich...bald kommt ne neue rotten totten schlli von denen! übergeile frauenpunkband! seit 20 jahren aufgelöst ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Badetuch

#26
welchen song spielen dä bei monsterparty (bei der version im extra-teil) und zwar mein ich bei
ca. 05:40 wo Rod so "Gong" und "klingel" macht... (gemeint ist "die band die sie pferd nannten")

welches lied ist das ?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JimPanse1988

Du meinst wahrscheinlich Hells Bells und das ist von AC/DC....

AerztefanOlli

#28
*staubwisch*

Ich habe hier das Video von den EMAs 2003 liegen wo die Ärzte diesen Preis gewonnen haben und sich bedanken... wüsste einer das genaue Datum, ich hab schon bei DBBDW.de geguckt aber da stand das Datum leider nicht "TV-Termine-Archiv"... Danke für die Hilfe  :)

Viktor

...

BADEMEISTER




ZitatAutor: Subba-Usch  Datum/Zeit: 13. Dezember 2004, 23:24:23  
ich such n lied das heißt "yaggadiyag" oder so ähnlich. das kommt unter anderem am anfang des alten films "ferien zu dritt" vor, is n oldie. im refrain kommt immer was von wegen "yaggadiyag" und dann mit so ner tiefen stimme "don't go back" oder so ähnlich.
kann mir da irgendjemand helfen???  

@Subba-Usch, zwar schon ?ne Weile her deine Frage, aber ich bin letztens eher zufällig auf die Antwort auf deine Frage gestolpert.

Yackedee-Yack ist von The Coasters

Der BADEMEISTER
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Der_Optimist

bei "whole lotta rosie" von ac/dc schreien die fans zwischen den ersten akkorden immer etwas! was sagen die denn da? das ist bei jedem ac/dc konzert so! ich versteh das nämlich nicht...

BelaVampyr

#32
sie schreien "Angus", wer das ist wirst du wohl wissen...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hicks666

#33
in dem adventskalender special auf bademeister.com gabs doch "reif für die insel", weis jemand bei welchem Konzert das war? Würd mich sehr interessieren da Usedom gleich um die Ecke ist!  ;)

¤1: Kann man sich hier nochmal ins Gedächtnis rufen: http://www.gaussschule-bs.de/~fredhein/aerzte/advent/bademeister/13/dieaerzte_reiffuerdieinsel.mp3

Der_Optimist

Zitat von: BelaVampyr666 am 13. März 2005, 01:36:33
sie schreien "Angus", wer das ist wirst du wohl wissen...

ja, danke, der mit der gitarre...  :)

Subba-Usch

Zitat von: BADEMEISTER am 24. Januar 2005, 14:26:57



ZitatAutor: Subba-Usch  Datum/Zeit: 13. Dezember 2004, 23:24:23  
ich such n lied das heißt "yaggadiyag" oder so ähnlich. das kommt unter anderem am anfang des alten films "ferien zu dritt" vor, is n oldie. im refrain kommt immer was von wegen "yaggadiyag" und dann mit so ner tiefen stimme "don't go back" oder so ähnlich.
kann mir da irgendjemand helfen???  

@Subba-Usch, zwar schon ?ne Weile her deine Frage, aber ich bin letztens eher zufällig auf die Antwort auf deine Frage gestolpert.

Yackedee-Yack ist von The Coasters

Der BADEMEISTER



wow geil, bin erst jetz durch zufall auf deine antwort gestoßen. danke schön!


Der_Optimist

#37
Ich war gestern in der Disco. Da haben die einen Rock-Song gespielt, weiß aber nicht, wie das Lied heißt. War fast der Musikstil, wie von der Band "Twisted Sister".

Da kam im Refrain irgendwas vor wie: "I am you see", "I will you ... ", "I am ..." bzw. "I be..."
Es kann auch "I'll you see" gewesen sein.

Kennt zufällig jemand das Lied bzw. die Band, die das singt?

Edit: Hat sich erledigt! Habe das Lied durch Zufall gefunden: Twisted Sister - I am (I'm me).

Viktor

#38
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, sondern hab hier gerad ne eigene anfrage. sorry; will dir nicht die show stehlen ^^

und zwar waer das super, wenn mir jemand zu folgenden songs (oder erstmal nur einem oder zweien davon) die titel sagen koennte:

duerften alles allgemein bekannte songs sein, aber meine musikalische allgemeinbildung laesst sehr zu wuenschen uebrig und mit textfetzen-googlen war ich irgendwie nicht erfolgreich...

(hatte schonmal sonen thread, aber da hatte ich vergessen, dass es den hier gibt)

danke schonmal

ps: hab den thread mal sticky gemacht, da es sich hier ja um eine immerwiederkehrende problematik handelt...
...

vanKoeffte

Track32 ist "Where the streets have no name" und ist von U2
Track 33 Leila vom Gitarrengott Eric Clapton