Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wacken

Begonnen von Tigi, 01. August 2013, 23:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Eigentlich dürfte jetzt dann Heino mit Till Lindemann "Sonne" singen.

delag


Schnoofy

@Tigi: Bemuehe Dich bitte um gehaltsvollere Beitraege: Warum sollte Heino nun mit Till Lindemann 'Sonne' singen? So steht der Satz nur zusammenhangslos da.

@delag: Gegen Ein-Wort-Beitraege reagiere ich allergisch. Entweder man hat etwas Sinnvolles beizutragen, oder aber es ist Spam. Und Spam wird hier nicht geduldet.

Badetuch

Zitat von: delag am 16. Oktober 2013, 17:02:00
cool

Nach vorheriger Ermahnung keine Besserung, also werden wir uns in nächster Zeit erst einmal die Beiträge anschauen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

delag

Hey, Spam schreiben vielleicht andere. Guck meins an, was ich gesagt habe, : Heino hat eine dunkle Stimme und Till Lindemann ebenfalls. Sie waren meines Erachtens schon gemeinsam auf der Bühne. Keiner hat eine so dunkle Stimme wie Heino und Till. Das ist gut. Das ist harmonisch pur. Das ist cool.

Badetuch

Wir sind hier aber nicht beim lustigen: "Ich interpretiere mal Ein-Wort-Beiträge"

Dann schreib halt
Zitat von: delag am 16. Oktober 2013, 18:35:29
Heino hat eine dunkle Stimme und Till Lindemann ebenfalls. Sie waren meines Erachtens schon gemeinsam auf der Bühne. Keiner hat eine so dunkle Stimme wie Heino und Till. Das ist gut. Das ist harmonisch pur. Das ist cool.

anstatt:
Zitat von: delag am 16. Oktober 2013, 17:02:00
cool

Es gab vorher eine Verwarnung und nun stehst du auf Moderiert. Damit hat es sich auch.

BTT, Merci!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

*Thread entstauben*

Morgen beginnt Wacken 2022 und die Telekom wird wieder einige Bands live streamen. Vielleicht ist was interessantes für euch dabei.

https://www.magentamusik.de/wacken/woa-2022
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Ich finds lustig wie die Telebum krampfhaft verhindert das man die Streams speichert.

Anstatt da einfach nen Downloadbutton neben zu knallen darf man Quelltext gucken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.