Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Slime

Begonnen von louie, 05. Februar 2010, 13:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Haste 'ne Setlist und weisste wie lang sie gespielt ham?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hannusch

Das müssten in etwa 7 Songs gewesen sein. Darunter waren A.C.A.B und alle gegen alle(Die Titelnamen kenne ich nicht und glaub die nur so irgendwie in Ansagen verstanden zu haben), außerdem noch 2 Sankt Pauli Songs.
Das beste am Auftritt von denen war für mich die Videoansage von Rocko Schamoni.

Michael1899

Deutschland, A.C.A.B., Alle gegen alle, Ab jetzt gewinnen immer wir, Störtebecker, Schicksalsspiel, St. Pauli leuchtet nur hier

Die Songs wurden auf jeden Fall gespielt. Kann sein, dass da noch mehr waren. Leider, leider aber viel zu wenig. Aber am 18.12.spielen sie in der Markthalle. :)

Michael1899

Die Tourdaten von MySpace:

04. Sep 2010 Spirit From The Street - Festival    Magdeburg    
22. Oct 2010 Treibsand, Lübeck    
29. Oct 2010 Dynamo, Zürich    
30. Oct 2010 Sedel, Luzern    
04. Nov 2010 Live Music Hall, Köln
05. Nov 2010 Karlstorbahnhof, Heidelberg
06. Nov 2010 Alte Turnhalle, Kassel
11. Nov 2010 zakk, düsseldorf
12. Nov 2010 Schlachthof, Bremen    
13. Nov 2010 Sputnikhalle, Münster
25. Nov 2010 Röhre Stuttgart, Stuttgart
26. Nov 2010 Garage, Saarbrücken
27. Nov 2010 Musa, Göttingen
01. Dec 2010 E - Werk Erlangen, Erlangen
02. Dec 2010 Arena, Wien
03. Dec 2010 Backstage, München
10. Dec 2010 Alter Schlachthof Lingen, Lingen (Ems)
11. Dec 2010 X, Herford
12. Dec 2010 Cafe Glocksee, Hannover
15. Dec 2010 SO 36, Berlin
16. Dec 2010 SO 36, Berlin
18. Dec 2010 Markthalle, Hamburg
28. Dec 2010 Turbinenhalle, Oberhausen

Sephirod

Heidelberg ist nicht weit weg, aber wie ich mir denken kann will eh keiner mit mir hin.

pazi

Zitat von: Sephirod am 18. August 2010, 20:10:36Heidelberg ist nicht weit weg, aber wie ich mir denken kann will eh keiner mit mir hin.
so what?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

VampiroLord

Hm eigentlich war auch noch Leipzig eingeplant.

Sascha89

Zitat von: Sephirod am 18. August 2010, 20:10:36Heidelberg ist nicht weit weg, aber wie ich mir denken kann will eh keiner mit mir hin.

Ich wohn 20 Minuten von Heidelberg weg, und da es ein Freitag is werd ich wohl hingehen :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 20. August 2010, 00:12:41Ich wohn 20 Minuten von Heidelberg weg, und da es ein Freitag is werd ich wohl hingehen :D
Ich muss mal nen Kumpel anfragen und dann schauen evtl. klappt es ja. Auch wenn es keine Originalbesetzung ist, Slime wäre mal cool zu sehen.

Sascha89

Jo, kannst mir dann ja bescheid geben.

Hab bisher aber nix gefunden wo man Karten herkriegt und was die kosten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Michael1899

Bei Eventim kostet ein Bremen Ticket 19,85€. Dann kostet mich 'nen Ticket hier im VVK denk ich Mal so 18€...

Sascha89

Heidelberg is noch nix drin.
Mal abwarten, ansonsten mal im Karlstorbahnhof anrufen oder vorbei gehen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

währi

Also ich war vor gut 3 Wochen beim Stemweder U&D Festival zum Slime Auftritt. Es war deutlich besser als erwartet, schon ziemlich geil sogar - einmal Slime zu erleben. Brechend voll und lautstarkes Publikum. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=Maqt4kyziyc
Auch ohne Original-Besetzung...

Huch Tourdaten gibts jetzt sogar auch. Münster vielleicht.
Und irgendwie merkwürdig, dass sich immer wieder Bands in die Herforder Discothek "X" verlaufen...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

slime....frueher hab ich sie geliebt...und jetzt schimpfen sie sich mit einer reunion...absolute verarsche und geldmacherei.2 originalmitglieder...der rest von den mimmis, sogar die olle noch dabei. dacht ich guck nicht richtig. eine schande fuer den namen slime ansich. das waere wie als wuerde herbert groenemeyer sagen, er waere der alte michael jackson....zudem eine absolut langweilige live band. dafuer wuerd ich sicher kein geld ausgeben...pah!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Ich sach nur: "Ne Frau...bei Slime...neee Frau!..." :D
Und dann verschwenden die auch noch Bier...ich fands ok die mal gesehn zu haben, gefehlt hätte mir aber auch ohne nix.

T-Error

zu ihren alten zeiten haette ich sie gerne gesehen, aber so wie die jetzt sind, verschandeln sie nur ihren eigenden namen, fast schon armseelich wuerd ich sagen.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

ich kann den Sänger nicht leiden

der war schon bei Rubberslime damals absolut uninteressiert und kraftlos, als wenns ihm nur ums geld.. achne halt.. tuts ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Btw. 20.11. Leipzig u.a. mit Zaunpfahl

T-Error

lass dich da auf die gaesteliste setzen, sowas muss man ja nicht mehr wie noetig sponsorn..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

naja ich mag die Mimmis, und im grunde ist es ja die Mimmis mit anderem Sänger

wenn ich jetzt noch die email adresse von Elf wieder finde..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.