Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Da die Domain schon seit glaube jetzt über ein Jahr auf einen andern Server von ein anderen Anbieter mit einer anderen IP liegt kann dies nicht an uns liegen... da liegt dann wohl am Netzanbietern oder Routern die da noch alte IP Zuweisungen haben... dann müsst ihr mal vielleicht mal ein DNS Flush durchführen in der Windowseingabe.

Und wenn es ein generelles Problem wäre hätten es alle Leute

Phil8585

Moin, danke dir!
Ich gehe auch von einem Problem bei mir aus..habe heute Arbeits bezogen auch auf eine andere Seite ebenso keinen Zugriff per WLAN, also wird es an IP oder Repeater liegen, denke ich

Hase

Zitat von: Phil8585 am 22. Oktober 2020, 09:42:12
Moin, danke dir!
Ich gehe auch von einem Problem bei mir aus..habe heute Arbeits bezogen auch auf eine andere Seite ebenso keinen Zugriff per WLAN, also wird es an IP oder Repeater liegen, denke ich

Es kann sein das eure Anbieter/Router versuchen mit IPv6 die Domain aufzurufen was es damasl bei 1und1 gab aber auf dem jetzigen nicht mehr. Wenn bei 1und1 eventuell noch irgendwo dieser DNS Eintrag hinterlegt ist kann es vielleicht dazu kommen.

Werde den Webhoster mal anschreiben.... mehr kann ich nicht tun.

Phil8585

Okay, ich schaue mal, ob ich das checken kann. Aber vielen Dank für deine Mühe hier, sehr cool!

Hase

So also es gibt keine alten DNS-Eintträge. Somit kann es daran liegen das andere Hoster/Anbeiter noch irgendwo alte DNS-Einträge haben.

Phil8585

Danke euch! Seit gestern Abend komme ich per WLAN und Repeater wieder auf die Seite

Phil8585

Da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe, hier: Kommt ihr auch nicht mehr auf http://dieaerzte.at/? Weiß man, ob die Seite down ist?

Hase

Zitat von: Phil8585 am 20. Januar 2021, 12:08:16
Da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe, hier: Kommt ihr auch nicht mehr auf http://dieaerzte.at/? Weiß man, ob die Seite down ist?

geht schon eine weile nicht....mehr wissen wir auch nicht...

Gwendoline2000

Zitat von: Phil8585 am 20. Januar 2021, 12:08:16
Da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe, hier: Kommt ihr auch nicht mehr auf http://dieaerzte.at/? Weiß man, ob die Seite down ist?

Ich bin auch verwunder warum die Seite seit ein paar Wochen nicht mehr errichbar ist.
Ich kontaktiere mal den Betreuer der Seite.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Phil8585

Okay, dann für eure rückmeldungen - war ja immer eine sehr gute Quelle, Infos frühzeitig zu bekommen

Gwendoline2000

Leider antwortet die Administratorin von dieaerzte.at nicht, so das ich hier keine Nueigkeiten verkünden kann!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Dae222

Wo kann man sich denn bei den Tourdaten eintragen? Finde da irgendwie nichts

JoKa

Zitat von: Dae222 am 01. Mai 2021, 00:31:49
Wo kann man sich denn bei den Tourdaten eintragen? Finde da irgendwie nichts

Du kannst deine Konzerte bei KTAler auf Tour eintragen, wenn du eingeloggt bist. Danach werden sie in den Tourdaten angezeigt.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dae222


Ronro13

Es wird Dunkel  8)
Leider ganz wie auf dieaerzte.at
immernoch kein Lebenszeichen?!

Sascha89

Zitat von: Ronro13 am 02. Juli 2021, 15:59:20
Es wird Dunkel  8)
Leider ganz wie auf dieaerzte.at
immernoch kein Lebenszeichen?!

Was meinst du genau?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Vermutlich, dass dieaerzte.at offline ist. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Zitat von: Badetuch am 02. Juli 2021, 16:26:54
Vermutlich, dass dieaerzte.at offline ist. ;)

Sehr schade finde ich! Kennt niemanden den jenigen der die Seite betreibt ?

Ich fands immer genial nachzuschauen und Co
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Dominion

Hey,

ich bin nur stiller Mitleser und schaue immer mal sporadisch hier ins Forum und nutze dazu die Übersicht "Neue ungelesene Themen"
Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen dort keine Beiträge mehr aus >>[23.10.2020] Hell<< oder auch Dunkel auftauchen; obwohl diese Threads noch von euch beschrieben worden sind.

Den Punkt des Tages verpasse ich aber beispielsweise nicht  ;D der funktioniert noch.

LG

Hase

Zitat von: Dominion am 02. August 2021, 10:21:25
Hey,

ich bin nur stiller Mitleser und schaue immer mal sporadisch hier ins Forum und nutze dazu die Übersicht "Neue ungelesene Themen"
Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen dort keine Beiträge mehr aus >>[23.10.2020] Hell<< oder auch Dunkel auftauchen; obwohl diese Threads noch von euch beschrieben worden sind.

Den Punkt des Tages verpasse ich aber beispielsweise nicht  ;D der funktioniert noch.

LG

Sorry für die später Antwort. Sofern ich das beurteilen kann funktioniert das soweit. habe zumindest jetzt überall die ungelesen threads angezeigt bekommen  :-\