Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Olli Schulz

Begonnen von Patti666, 20. Januar 2009, 14:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Aber sowas ist ja kein Ballermannhit. Sollte er mal ein bisschen Nachhilfe bei Micki Krause nehmen.  ;D

pazi

Zitat von: Sephirod am 24. Januar 2009, 14:17:50Aber sowas ist ja kein Ballermannhit. [...]
Noch nicht ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rock Rendezvous

Zitat von: Patti666 am 24. Januar 2009, 12:48:34Leider wurde das Video geschnitten, so versteht man den Sinn von Bela´s Auftritt nicht...
Was soll denn da geschnitten sein? Da ist nix geschnitten ;)

Patti666

Zitat von: Rock Rendezvous am 24. Januar 2009, 16:59:25Was soll denn da geschnitten sein? Da ist nix geschnitten ;)


Klar auf MTV lief vorgestern eine kürzere Fassung...

Sephirod

Zitat von: Patti666 am 25. Januar 2009, 10:59:35Klar auf MTV lief vorgestern eine kürzere Fassung...
Ich denke das man dann hier aneinander vorbei redete, da sicherlich von myvideo Video geredet wurde.

Rock Rendezvous


Sephirod

Ich muss sagen nach öfteren hören finde ich den Song eigentlich recht lässig. Aber ein andere Song hätte mir schon ein bisschen besser gefallen.

Patti666

Es gibt neues von Olli Schulz. Er sucht Tänzer für seinen Auftritt, aber seht selbst

http://www.myvideo.de/channel/olli-schulz

Hätte ich keine Karten wird ich da sogar mitmachen, mal sehen vieleicht mache ich das sogar... ;)

Für meinen Geschmack macht Olli zu wenig Werbung. Weder auf seiner Homepage noch bei Myspace steht was davon. Habe es zufällig gestern bei Taff gesehen. Dadurch das er ein nachrücker ist, hängt er etwas hinterher. Keine Single, kein Album, gerade mal das Video draussen.
Laut http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/ ist er am Donnerstag, also ein Tag vor der Veranstaltung bei TV Total zu Gast.

pazi

Zitat von: Patti666 am 06. Februar 2009, 10:42:52[...]
Für meinen Geschmack macht Olli zu wenig Werbung. Weder auf seiner Homepage noch bei Myspace steht was davon. Habe es zufällig gestern bei Taff gesehen. Dadurch das er ein nachrücker ist, hängt er etwas hinterher. Keine Single, kein Album, gerade mal das Video draussen.[...]
Mir scheint, du hast seine Motive nicht ganz verstanden ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rock Rendezvous

Zitat von: Patti666 am 06. Februar 2009, 10:42:52Weder auf seiner Homepage noch bei Myspace steht was davon. Habe es zufällig gestern bei Taff gesehen. Dadurch das er ein nachrücker ist, hängt er etwas hinterher. Keine Single, kein Album, gerade mal das Video draussen.
Laut http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/ ist er am Donnerstag, also ein Tag vor der Veranstaltung bei TV Total zu Gast.

1. www.ollischulz.com & http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=72174622&blogID=464936061
2. Die Singles erscheinen größtenteils erst am 13.02., manche heute, einige wenige vielleicht noch eher.
3. Alben interessieren den üblichen BuViSoCo-Voter doch sowieso nicht.
4. Das Video ist einer großen Masse an Olli Schulz-Fans nun schon fast anderthalb Monate bekannt und ich wüsste nicht, daß ich schonmal ein Video von Claudia Koreck oder Angela's Park gesehen hätte ;)

Patti666

Habe seine Motive verstanden, hat er ja auf der Tour deutlich gemacht  ;) .Das Zitat reicht ja schon aus "Ich habe diesen verdammten Hit geschrieben und möchte so gerne, dass dieser Song die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient."

Zitat von: Rock Rendezvous am 07. Februar 2009, 03:55:061. www.ollischulz.com & http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=72174622&blogID=464936061
2. Die Singles erscheinen größtenteils erst am 13.02., manche heute, einige wenige vielleicht noch eher.
3. Alben interessieren den üblichen BuViSoCo-Voter doch sowieso nicht.
4. Das Video ist einer großen Masse an Olli Schulz-Fans nun schon fast anderthalb Monate bekannt und ich wüsste nicht, daß ich schonmal ein Video von Claudia Koreck oder Angela's Park gesehen hätte ;)

1. Es ging darum das er noch Tänzer sucht, das steht noch immer nicht auf seiner Homepage.
2. Stimmt nicht so ganz. Die Leute die man so kennt, haben den Song meist schon irgendwie veröffentlicht.
Cassandra Steen - 19.01.
Chapeau Claque 13.02 (Album 10.08.08)
Claudia Koreck - Glaube keine Single geplant
Fräulein Wunder - 06.02
Pascal Finkenauer - Album ab 06.02
Peter Fox 06.02
Mit den anderen für mich eher unbekannteren, wollte ich mich jetzt nicht mehr beschäftigen...
3. Wenn ein Album draußen ist mit den Song, dann kennen ihn die meisten Fans schon. Siehe Peter Fox mit "Schwarz zu Braun"

@Rock Rendezvous brauchst jetzt nicht wieder drauf antworten. Es ging mir einfach darum, das wenn er einen Ballermann Hit haben will, das auch richtig machen sollte. Da er zu Raab erst durch die Hintertür gekommen ist, hat ihn da zeitlich etwas benachteiligt.




julue

Zitat von: Patti666 am 07. Februar 2009, 08:12:56[...]
3. Wenn ein Album draußen ist mit den Song, dann kennen ihn die meisten Fans schon. Siehe Peter Fox mit "Schwarz zu Braun"
[...]
Du meinst "Schwarz zu Blau" oder?  ;)

Patti666

Schwarz/Braun war ja jemand anderes  :-[

pazi

Zitat von: Patti666 am 07. Februar 2009, 08:12:56Habe seine Motive verstanden, hat er ja auf der Tour deutlich gemacht  ;) .Das Zitat reicht ja schon aus "Ich habe diesen verdammten Hit geschrieben und möchte so gerne, dass dieser Song die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient."
[...]
Ich glaube, der Song ist eher als Verarschung der ganzen stumpfen Party-Hits zu sehen.
In Karlsruhe meinte er auch, warum denn nur blöde Typen Hits machen können. (Nein, "Mach den Bibo" ist mit Sicherheit nicht sein Meisterwerk, das war ja auch nicht die Absicht).

Und seinen Kommentaren ist auch zu entnehmen, dass er dafür nicht sooo viel Werbung machen will, sondern eine Verbreitung seiner Fans eher begrüßt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Olli Schulz hat nun sogar seine eigene Klingelton Werbung, der verkauft sich ja mehr als DÄ.  ;D

thorsten

olli hat ne eigende tv sendung. als erster gast wird bela eingeladen

http://www.n-joy.de/comedy/beiolli100.html

meine_wenigkeit

#36
Auf dem Album SOS-Save Olli Schulz ist eine neue Aufnahme von "Der kleine Bär" drauf. Ich kann leider auf dem Rechner die alte nicht mehr finden und habe auch Online nichts gefunden (nicht mal eine Quelle zu einer Veröffentlichung o.ä.). Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gerne wieder die alte Version hören, da mir die (zumindest in Erinnerung) besser gefiel.

EDIT: Kaum gepostet, schon gefunden. Die war auch der Single zu Der Moment.

EDIT 2: Gefällt mir immer noch besser... :)