Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neuerscheinungen 2012

Begonnen von derfrank, 13. September 2011, 18:42:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Raus:
Frühjahr K*Rings Brothers - "Studio Album"

Und dafür bei Neuerscheinungen 2013 rein ...

Quelle: die Band selbst
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

30.03.12 The Used - Vulnerable
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

13

Ich habe gerade durch Zufall bemerkt, dass die Ärzte und Hosen Coverband "DIE TOTEN ÄRZTE" ihr 2 Album mit eigenen Songs am 02.11.2012 mit den Namen "Jey Rocks - Ganz schön bunt" mit 4 neu arrangierten Songs aus dem ersten Album und 6 neuen Songs digital veröffentlicht haben.

Quelle: http://www.musicload.de/die-toten-aerzte/jey-rocks-ganz-schoen-bunt/musik/album/14436321_2
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Tigi

Verstehe den Sinn und Zweck dieser Coverband nicht, solange es beide Bands noch gibt  8)