Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neuerscheinungen 2011

Begonnen von BelaVampyr, 08. November 2010, 16:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Ist nun drin.


Zitat von: Badetuch am 15. September 2011, 15:40:09Dann würde es aber niemand mitbekommen! ;)

Hoeh? Liste updaten und dann Eintrag posten - fertig. :)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

de_kleene

"Neighborhoods" von Blink-182 kommt am 23.09.

Schnoofy

Hab's mal angepasst. Danke.

Badetuch

Release vorgezogen:
30.09.11 Augen Auf - Hier und nicht in Hollywood → neu

Erhältlich u.a. hier: http://www.amazon.de/Hier-Nicht-Hollywood-Augen-auf/dp/B005LE8CC8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316879674&sr=8-1 ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

13

Glasperlenspiel - Beweg Dich mit Mir

Am 30.09.2011 erschienen, also gestern ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Schnoofy


NR20

22.10.2011 Misfits - The devil's rain

01.11.2011 Megadeth - Th1rt3en
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

#108
Verbesserungen:

Zitat??.11.11 Der W - Live-DVD → neu

-> 09.12.2011 - Der W - Autournomie - 2x CD + 2x DVD (wohl auch auf Blu-Ray, ob mit oder ohne den zwei CDs ist bisher nicht raus)


ZitatHerbst/Winter HassLiebe - "Studio Album"

Das Album sollte "Sklave der Neuzeit" heissen, wird aber erstmal nicht veröffentlicht da der Bassist und Sänger der Band HassLiebe aus persönlichen Gründen ausgestiegen ist.
Aufgenommen ist/war es komplett.

Neu dazu:

11.11.2011 - Die Toten Hosen - All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder - CD
25.11.2011 - Volbeat - Live from Beyond hell / Above Heaven - CD / LP / CD+DVD Boxset

02.12.2011 - Böhse Onkelz - Lieder wie Orkane - 4x CD + 1x DVD
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Schnoofy

Ab jetzt in diesem Thread bitte nur noch die Albenreleases posten, Diskussionen koennen hier gefuehrt werden.

13

Dann kannste ja das ReRelease endlich in der Liste eintragen. Der "Antiheld" ist ja auch schon drin und BRdigung und Frei.Wild sind auch noch immer drin ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

pazi

Zitat von: 13 am 27. Oktober 2011, 21:27:37Dann kannste ja das ReRelease endlich in der Liste eintragen. Der "Antiheld" ist ja auch schon drin und BRdigung und Frei.Wild sind auch noch immer drin ;)
Bitte aus der Liste entfernen. Begründung siehe verlinkter Diskussionsthread.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

kiwi

Dafür wird sich wohl kaum jemand interessieren, aber was solls...

26.11., EA80, Definitiv: Nein!

Schnoofy

Bist Du des Wahnsinns? Natuerlich interessiere ich mich fuer EA80! Warum wusste ich nur nicht, dass ein neues Album erscheinen soll? Aber an einem Samstag? Hm ...

Achja: erledigt.

VampiroLord

EA80 is Kult. wusst auch nich das die was neues machen^^

NR20

??.??.11 Knorkator - TBA

steht noch drin, ebenso wie Die Ärzte bei den Gerüchten.

Ansonsten, supi ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Schnoofy

Hab' blink-182, Die Aerzte und Knorkator mal rausgenommen.

Schnoofy

Schlappn ist nun auch in der Liste mit drin; stimmt das VOe-Datum (, BelaVampyr)?

13

Am 02.12.2011 wird das Rammstein Best Of erscheinen mit den Titel "MADE IN GERMANY 1995-2011" als Standard Edition, Special Edition und Super Deluxe Edition.

Mehr unter: http://www.rammstein.de/news/made-in-germany-1995-2011-%e2%80%93-das-album/
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]