Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Diskussion über Bootlegs & Mitschnitte => Thema gestartet von: user am 02. Juli 2021, 22:22:00

Titel: Doktorspiele Studio'n'Live
Beitrag von: user am 02. Juli 2021, 22:22:00
Auf dem Backcover von Doktorspiele Studio'n'Live ist Song 23 Nein nein nein und Song 24 Wir werden schön.

Auf der CD selbst ist bei mir Song 23 aber Wir werden schön und Song 24 Nein nein nein.

Könnte jemand überprüfen ob dies bei seiner CD auch so der Fall ist? Falls ja, dann könnte man dies entsprechend gleich auf der KTA-Pedia anpassen.
https://www.kill-them-all.de/downloads/bootlegs/bootleg-details/doktorspiele-studio-n-live.html
Titel: Doktorspiele Studio'n'Live
Beitrag von: Gabumon am 06. Juli 2021, 09:26:46
vielleicht verschwindet die falsche Tracklist ja nach 20 Jahren mal aus dem Internet  ;D
Titel: Doktorspiele Studio'n'Live
Beitrag von: Badetuch am 06. Juli 2021, 15:07:08
Hab es bei uns nun korrigiert. ;)
Titel: Doktorspiele Studio'n'Live
Beitrag von: Dommö am 06. Juli 2021, 20:40:31
Aber das "amm" in der zweiten Zeile des Erläuterungstextes haste stehen lassen ;D
Titel: Doktorspiele Studio'n'Live
Beitrag von: Hase am 06. Juli 2021, 20:57:07
Zitat von: Dommö am 06. Juli 2021, 20:40:31
Aber das "amm" in der zweiten Zeile des Erläuterungstextes haste stehen lassen ;D

Ist geändert  ;)