Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Konzertarchiv => Thema gestartet von: Schnoofy am 25. Mai 2007, 19:55:51

Titel: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Schnoofy am 25. Mai 2007, 19:55:51
ZitatLine Up:

- Tool
- Nine Inch Nails
- Kaiser Chiefs
- Seeed
- Beatsteaks
- Interpol
- Billy Talent
- Chris Cornell
- Snow Patrol
- The Good, The Bad & The Queen
- Manic Street Preachers
- Mika
- Groove Armada
- The Used
- Mia.
- Jimmy Eat World
- Jan Delay & Disko No1
- Juliette & The Licks
- +44
- Millencolin
- And You Will Know Us By The Trail Of Dead
- Silverchair
- 2Raumwohnung
- Tocotronic
- Eagles Of Death Metal
- Peeping Tom
- !!! (Chk Chk Chk)
- Klaxons
- Shout Louds
- Sugarplum Fairy
- The View
- The Sounds
- Fotos
- Vanilly Sky
- Brand New
- Mute Math
- Ghosts
- Hellogoodbye
- Tokyo Police Club


BE A VIP:
Dieses Jahr gibt es endlich auch beim FM4 FREQUENCY Festival die Möglichkeit sich VIP-Tickets zu kaufen. Damit habt Ihr Zugang zum VIP-Zelt, das dieses Jahr mit Blick auf die Bühne stehen wird! Und natürlich könnt Ihr am VIP-Parkplatz campen und parken.
Mehr Infos auf www.frequency.at.

Quelle: Newsletter
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: hösl am 27. Mai 2007, 22:05:56
karte is schon auf meiner pinnwand =D
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: DaGobert am 28. Mai 2007, 03:39:08
Schnoof du weisst ja schon, das du da hingehst und nachdem ich dir aufm Novarock den Umgang mit meinem Mic/Md gelehrt hab, dann auch mitschneidest!
oder?

Ich will nen Toolmitschnitt sehn! ^^
Titel: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: Schnoofy am 28. Mai 2007, 09:54:04
Zitat von: DaGobert am 28. Mai 2007, 03:39:08Schnoof du weisst ja schon, das du da hingehst und nachdem ich dir aufm Novarock den Umgang mit meinem Mic/Md gelehrt hab, dann auch mitschneidest!
oder?

Ich will nen Toolmitschnitt sehn! ^^

Tzzz... Du wirst mir gar nichts mehr lehren, nachdem Du fertig konsumiert hast! :P
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: CROC am 28. Mai 2007, 10:26:33
Zitat von: Schnoofy am 25. Mai 2007, 19:55:51Line Up:

- Nine Inch Nails
- Kaiser Chiefs
- Beatsteaks
- Billy Talent
- Snow Patrol
- The Used
- Mia.
- Jimmy Eat World
- Millencolin
- And You Will Know Us By The Trail Of Dead
- Tocotronic
Das Line Up ist echt nich schlecht dieses Jahr :) , nur leider viel zu weit weg. :-";"thumbup
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: DaGobert am 28. Mai 2007, 12:19:45
Zitat von: Schnoofy am 28. Mai 2007, 09:54:04Tzzz... Du wirst mir gar nichts mehr lehren, nachdem Du fertig konsumiert hast! :P

aber du weisst doch... erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: binsch am 29. Mai 2007, 11:17:07
bei mir könnts auchs ein das ich dort sein werde, aber erst mal warten was noch für bands kommen
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: binsch am 30. Mai 2007, 06:54:06
+ 1 Band

DIE ÄRZTE

Eintrag vom Veranstalter (Harry) im Frequency Forum:


Verfasst am: 30.05.2007, 00:15    Titel: so endlich darf ich es sagen  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hi Leute

eine band hat die ganze zeit gefehlt, wir reden schon seit läääängerem mit ihnen !!!

Jetzt ist es endlich fix....

DIE ÄRZTE spielen im sommer genau 4 festivals und das FREQUENCY wird sie in Österreich
begrüssen dürfen... UNROCKBAR !!!

danke an alle die im anderen thread so lange durchgehalten haben...

ich gehe jetzt schlafen! danke auch an dieser stelle an alle early bird ticket käufer ich
glaube bei diesem line up jetzt in summe, hat es sich mehr als ausgezahlt...

guats nächtle
derharry  
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: hösl am 30. Mai 2007, 08:06:38
ärzte spielen übrigens am 16.8
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: Hirti am 30. Mai 2007, 11:57:53
Ich wär zwar sowieso gefahren, aber jetzt freue ich mich noch mehr! :)
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: speedfanatic am 30. Mai 2007, 14:23:24
Wird also doch ne kleine Festival Tour ;D
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: CROC am 30. Mai 2007, 15:16:10
Zitat von: speedfanatic am 30. Mai 2007, 14:23:24Wird also doch ne kleine Festival Tour ;D
Naja, ob man 4 Gigs eine Tour nennen kann? ;)
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: Gabumon am 30. Mai 2007, 15:33:28
2002 waren es 6 und die hatten auch nen namen
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: mike_miles am 30. Mai 2007, 16:21:44
naja, aber 4 Konzerte sind schon ziemlich viel obwohl ja eigentlich nur die CD geplant war!
aber für die ärzte ist das ja auch die beste promotion!
ich glaube allerdings das es nicht mehr konzerte geben wird! allerdings:
sind die line-ups für das Hurricane,Novarock&Southside schon fertig?
Wenn nein könnte ich mir gut vorstellen das die ärzte vllt. da noch spielen!
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: aepepleksi am 30. Mai 2007, 16:59:06
Zitat von: mike_miles am 30. Mai 2007, 16:21:44naja, aber 4 Konzerte sind schon ziemlich viel obwohl ja eigentlich nur die CD geplant war!
aber für die ärzte ist das ja auch die beste promotion!
ich glaube allerdings das es nicht mehr konzerte geben wird! allerdings:
sind die line-ups für das Hurricane,Novarock&Southside schon fertig?
Wenn nein könnte ich mir gut vorstellen das die ärzte vllt. da noch spielen!

Das glaub ich nicht, weil Marek Lieberberg die Ärzte ja exklusiv in Deutschland gebucht hat und die anderen beiden termine sind ja CH und Österreich. Von daher denk ich wars das.. ob ich sie auch gerne auf dem Highfield sehen würde.. aber ich glaub nich dran..
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: Gabumon am 30. Mai 2007, 17:20:49
gibt noch gerüchte fürs Sziget, also alleine durch die RAR/RIP einnahmen kann FU schon wieder 5 jahre in Urlaub fliegen..
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: Nopper_23 am 30. Mai 2007, 17:40:31
Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2007, 17:20:49gibt noch gerüchte fürs Sziget, also alleine durch die RAR/RIP einnahmen kann FU schon wieder 5 jahre in Urlaub fliegen..

KAnn er das nich auch so??  ::)
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: CROC am 30. Mai 2007, 18:56:30
Zitat von: Nopper_23 am 30. Mai 2007, 17:40:31KAnn er das nich auch so??  ::)
Nein, wie denn auch? Da ist er doch viiiiiiiiiieeeeeel zu arm zu... ;D

Sziget könnte ich mir auch noch vorstellen. Das würde mich dann an die "4 Tage 4 Länder"-Tour von den Toten Hosen erinnern. *g* Nur, dass sie halt zwei mal in Deutschland spielen.
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: mike_miles am 30. Mai 2007, 18:59:07
Zitat von: CROC am 30. Mai 2007, 18:56:30Nein, wie denn auch? Da ist er doch viiiiiiiiiieeeeeel zu arm zu... ;D

Sziget könnte ich mir auch noch vorstellen. Das würde mich dann an die "4 Tage 4 Länder"-Tour von den Toten Hosen erinnern. *g* Nur, dass sie halt zwei mal in Deutschland spielen.

hatten die Fantastischen Vier nicht auch so etwas gemacht?
aber Sziget wäre nicht schlecht!
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: speedfanatic am 30. Mai 2007, 21:54:20
Zitat von: CROC am 30. Mai 2007, 18:56:30Nein, wie denn auch? Da ist er doch viiiiiiiiiieeeeeel zu arm zu... ;D

Sziget könnte ich mir auch noch vorstellen. Das würde mich dann an die "4 Tage 4 Länder"-Tour von den Toten Hosen erinnern. *g* Nur, dass sie halt zwei mal in Deutschland spielen.
Naja, RIP is ja in Bayern, kann man sagen 4 Tage 3 1/2 Länder  ;D ;D
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: Rude_Flo am 31. Mai 2007, 09:33:57
Zitat von: speedfanatic am 30. Mai 2007, 21:54:20Naja, RIP is ja in Bayern, kann man sagen 4 Tage 3 1/2 Länder  ;D ;D
Nach deiner Logik müssten wir mit einem Gig in Ostdeutschland dann 4 Länder haben.. ::)
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: VampiroLord am 31. Mai 2007, 13:28:58
Da ick immernoch sehr schwer davon ausgehe das nach RaR die Herren dä fürs Highfield bestätigt werden, haste damit sogar recht. ;)
(Und nein ich glaube nich an den Schmodder zwecks Exklusivität von Herrn Lieberberg) Sofern man RaR/RiP als ein Festival nimmt wäre von den 4 angeblichen ja noch eins frei. :o
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: CROC am 31. Mai 2007, 14:09:33
Zitat von: Rude_Flo am 31. Mai 2007, 09:33:57Nach deiner Logik müssten wir mit einem Gig in Ostdeutschland dann 4 Länder haben.. ::)
Nur falls du es nicht weißt: Man sagt halt immer, dass Bayern irgendwie ein Land für sich ist. ;) Also ich verstehe, was speedfanatic meinte.
Titel: Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
Beitrag von: Rude_Flo am 31. Mai 2007, 16:43:42
Ich verstehe schon, was er meinte - ich fand den Witz nur etwas ausgelutscht, da wollte ich auch noch so einen bringen. Aber gut.. ;)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Kevin am 05. Juni 2007, 20:45:48
frequency bin ich nun auch vertreten.
immerhin werd ich mir 3! bands anschaun. :D
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Der_Graf am 20. Juni 2007, 17:24:40
Weiß eigentlich schon jemand ob es auch Tagestickets geben wird? Dann könnte ich da auch hin.. :D
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: binsch am 09. August 2007, 12:34:50
Zitat von: Der_Graf am 20. Juni 2007, 17:24:40Weiß eigentlich schon jemand ob es auch Tagestickets geben wird? Dann könnte ich da auch hin.. :D

Tagestickets gibts keine soweit ich weiß, angeblich wirds sogar mit den 3-Tages-Pässen schon knapp

Am Frequency wirds übrigens wieder diese di-rec (http://www.di-rec.com/) geschichte geben die auch schon am Novarock war.    (Offtopic Anmerkung am Rande: Am Taubertal auch)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Inkognito am 09. August 2007, 15:36:53
Es wird leider definitiv keine Tageskarten geben !
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: benny20 am 17. August 2007, 07:12:17
schon jmd infos was fürn set gespielt wurde und wie es überhaupt war?
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Denyo am 17. August 2007, 10:32:53
Zitat von: benny20 am 17. August 2007, 07:12:17schon jmd infos was fürn set gespielt wurde und wie es überhaupt war?

ich denke mal, das sich das Konzert bzw. die Setliste nicht stark von der, die bei Rock am Ring gespielt wurde, unterscheidet...
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: jensjulia0905 am 17. August 2007, 10:53:36
Fakten wären schön...  ;D
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Denyo am 17. August 2007, 10:59:42
Zitat von: jensjulia0905 am 17. August 2007, 10:53:36Fakten wären schön...  ;D

Ja, aber echt  ;D - Ich warte auch drauf, aber ich habe keine großen erwartungen
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: sportfreund7 am 17. August 2007, 13:40:20
wartet doch mal ab,wenn es nur 3-tagestix gegeben hat,wird wohl jetzt kaum wer daheim sein  ::)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Badetuch am 17. August 2007, 13:45:11
Im DÄOF hat auch schon jemand Fotos gepostet! ;)

Zitatalso ich konnte leider nur über handy mithören deswegen ist meine setlist nicht ganz vollständig:

Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
.
.
.
Rebell
Ist das alles?
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Dinge von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
.
.
.

das übliche eigentlich

in der mitte und am ende fehlen einpaar lieder. die kann dann ja jemand ergänzen der live dabei war wenn er zurück ist.

quelle: bmb
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Nopper_23 am 17. August 2007, 18:32:54
das konzert war super, die köche waren trotz der späten stunde ziemlich gut drauf. (man siehts sogar auf der uhr, sie waren fast bis 3 uhr auf der bühne... großes Grinsen )
zu spät hat mit einer fast 20-minütigen "reimorgie" über kotze geendet, danach haben sie noch teenagerliebe und dauerwelle vs. minipli gespielt.
sorry, mehr kann ich meinem gedächtnis im moment nicht entlocken, die setlist war aber auf jeden fall anders als bei rip/rar.

auf der frequency-homepage sind übrigens auch schon bilder online


Quelle:DÄOF Forum
die Bilder rauszukopieren spar ich mir mal.....
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: betty am 17. August 2007, 18:42:08
Ich glaube auch keine neuen Songs. Aber ein paar Konzertberichte wären schön *doch miterleben können will* (super Deutsch *g*).
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Nopper_23 am 17. August 2007, 18:52:02
joah wenn sie die erste SIngle gespielt hätten so wie sies damals auf iregdneinem Festival gemacht haben wär da sicher schon ne Info irgendwo rausgekommen..
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 06:05:15
das war das Terremoto mit "unanhörbar" äh "unrockbar"

*grusel* ist das nen scheisssong..
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Dude am 18. August 2007, 06:56:26
Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 06:05:15das war das Terremoto mit "unanhörbar" äh "unrockbar"

*grusel* ist das nen scheisssong..

Hat aber ne Coole Aussage.
Leider ist er nicht zu prinkelent aber nur vom Musikalischen her.
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Stievo am 18. August 2007, 09:35:00
ZitatHurra
Ignorama
Ein Sommer Nur Für Mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Deine Schuld
Angeber
Mach Die Augen Zu
Manchmal Haben Frauen....
Rettet Die Wale
Der Graf
Rebell
Wie Es Geht
Ist Das Alles?
----------------
1/2 Lovesong
Schrei Nach Liebe
----------------
Dinge Von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Teenagerliebe
Zu Spät Part Two
Dauerwelle Vs. Minipli

Zitat von: Badetuch am 17. August 2007, 13:45:11quelle: bmb
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 11:30:43
bis auf Teenager Liebe langweiliges Greatest Hits set
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Kevin am 18. August 2007, 12:15:27
so bin grad heim vom frequency.
setlist war nichts besonderes...
teenager liebe hat mich etwas überrascht. dachte während dem konzert, daß es nur ne gekürzte rip version sei ;)

aber zu spät war klasse. was die da gelabert haben, einfach nur geil. :)

publikum war teilweise kacke...
bei schrei nach liebe und unrockbar sind se abgegangen, den rest kannten sie anscheinend nicht  ::)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Denyo am 18. August 2007, 13:13:43
Zitat von: Denyo am 17. August 2007, 10:59:42Ja, aber echt  ;D - Ich warte auch drauf, aber ich habe keine großen erwartungen

wer  hatte recht? wer hattttteee rächt? ICH!  ;D Aber die "Es wird Eng -Tour" wird besser *hoff ich*
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 13:26:43
wie siehts mitm Mitschnitt aus?
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Vedo am 18. August 2007, 15:53:09
was viele Ärzte"Fans" sich während den NIN geleistet haben war ja unter aller sau... Ich habe mich richtig geschämt ein Ärzteshirt anzuhaben und das nur wegen so scheiß idioten im Wavebreaker. Ich hoffe dass so etwas nie wieder einer band passiert.

Den auftritt der Ärzte an sich fand ich sehr sehr lustig. ich hab noch nie ein ärztekonzert erlebt bei dem so extremst viel geredet und so wenig gespielt wurde *lach*
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Kevin am 18. August 2007, 16:41:35
Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 13:26:43wie siehts mitm Mitschnitt aus?

würd mich auch interssiern, v.a. wegen ihrem gelaber :)

cool war der graf, oder auch "der king" genannt mit belas textschwächen, den ganzen song über ^^

und bei ignorama gabs ne kleine anspielung auf die trennungsgerüchte, als bela "haben sich die ärzte doch nicht aufgelöst" statt "haben sich die backstreet boys endlich aufgelöst" gesungen hat
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: betty am 18. August 2007, 16:49:15
Also ich finds ja auch unter aller Sau was da laut dem bademeisterboard abgegangen ist bei NIN (schlafende dä-fans, buh-rufe, bei nem Keyboardsolo, das natürlich leise ist, zu rufen: "Wir wolln die köche sehn..." *kopfschüttel*...und bei der Autogrammstunde vorher muss es ja auch boybandmäßig mit Schreikrämpfen von Mädels zugegangen sein). Hach, fühl ich mich ein bisschen entschädigt, dass ich nicht dabei war... ::) ).
Naja, Nine Inch Nails warn wohl auch ziemlich frustriert und sind von der Bühne gegangen.
Peinlich sowas.
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Kevin am 18. August 2007, 17:04:31
Zitat von: betty am 18. August 2007, 16:49:15Also ich finds ja auch unter aller Sau was da laut dem bademeisterboard abgegangen ist bei NIN (schlafende dä-fans, buh-rufe, bei nem Keyboardsolo, das natürlich leise ist, zu rufen: "Wir wolln die köche sehn..." *kopfschüttel*...und bei der Autogrammstunde vorher muss es ja auch boybandmäßig mit Schreikrämpfen von Mädels zugegangen sein). Hach, fühl ich mich ein bisschen entschädigt, dass ich nicht dabei war... ::) ).
Naja, Nine Inch Nails warn wohl auch ziemlich frustriert und sind von der Bühne gegangen.
Peinlich sowas.

ja, autogrammstunde war krass mit den kleinen mädels.... sind vor lauter Hysterie aufm boden gesessen... konnten nicht mehr so gut stehen  ::)

deshalb hab ich das mit den rufen bei NIN nicht mitbekommen, aber das was ich von denen noch sehen konnte, war schon sehr geil. sind verdammt gut abgegangen.
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Vedo am 18. August 2007, 17:47:40
ZitatDas Gastspiel am FM4-Frequency 2007. Ein zweifelhaftes Resumee.

NIN @ Frequency 2007Für TR war es "the worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far". Ein von ihm höchstpersönlich auf der offiziellen Band-Homepage geposteter Kommentar. Inklusive Würschtl-Foto. Nein, TR wusste scheinbar nicht, was ihn am FM4-Frequency erwartete, welcher zweifelhafte Ruf das Festival nun schon seit mehreren Jahren begleitet. Passend dazu die Umstände, mit denen Band und Fan konfrontiert wurden. Beim FM4-Frequency lässt man NIN schon mal gerne zwischen zwei deutschen Party-Rockern spielen. Da lässt man eine weitaus besser passende Band wie Interpol schon mal gerne zeitgleich auf der zweiten Bühne auftreten. Warum habe ich bloß noch nie die Reise zum Salzburgring auf mich genommen, werde ihn wohl auch nie auf mich nehmen? Ist halt das FM4-Frequency. Jedes Jahr auf's Neue ein einziges Schlamassel, äh, habe ich mir sagen lassen.

"Awful, awful crowd of drunken 17 year-olds in the first rows wanting to see Die Ärzte. Unhappy Trent saying stuff like "it sucks for us too, you know". They played for about 1 hour and 20 minutes, left angrily. [...] The performance was very good, just the bad atmosphere killed it." [echoingthesound.org]

"Das Publikum wirkt nach "Closer" auf einmal gelangweilt und Trent spricht zum ersten Mal mit uns. "Okay, so what's going on here? Let me guess, we got booked between two German bands and you are all just so fucking bored. Maybe someone put something in your Wiener Schnitzel". Hmm stimmt leider, denn es geschehen um mich mehr private Unterhaltungen anstatt wildem Getanze." [fm4.orf.at]

Dazu folgender Kommentar: "wenn trent die crowd fragt, warum zum teufel sie eigentlich hier sind, und die zu singen beginnt "wir wolln die ärzte sehn, wir wolln die ärzte sehn..." frage ich mich, warum keiner einen thermonuklearen sprengkopf über dem sch*#ssgelände abwirft."

da stehen 13-16 jährigen schlampen (muchtoocrazy ausgeschlossen jetzt mal wenn sie sagt sie ist so nicht) und kiddies rum und schreien mit 2.0 Promille im Blut "Wir wollen männser sind schweine". Selber bezeichnen sie sich als fans von mir werden sie arschlochkinder genannt. und wenn sie net in den ersten paar reihen gestanden wären hätte ich jedem einzelnen das nasenbein gebrochen und einen fuß ausgerissen oder so... (stand dazu leider zu weit hinten)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: betty am 18. August 2007, 17:49:48
Zitat von: Vedo am 18. August 2007, 17:47:40da stehen 13-16 jährigen schlampen (muchtoocrazy ausgeschlossen jetzt mal wenn sie sagt sie ist so nicht) und kiddies rum und schreien mit 2.0 Promille im Blut "Wir wollen männser sind schweine". Selber bezeichnen sie sich als fans von mir werden sie arschlochkinder genannt. und wenn sie net in den ersten paar reihen gestanden wären hätte ich jedem einzelnen das nasenbein gebrochen und einen fuß ausgerissen oder so... (stand dazu leider zu weit hinten)

Ich war da ja nicht, aber ich weiß genau, dass ich nicht so reagieren würde. (Ich bin zwar manchmal sehr kindisch und philosophiere in gewissen Boards stundenlang über FUs Haarfarbe, aber in Wirklichkeit bin ich nicht so ;)...steh ja schließlich nicht auf alte Männer. Nur auf deren Musik  ;D)
 Und hier heiß ich übrigens betty   ;)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: hösl am 18. August 2007, 17:55:48
So diesmal das richtige Set^^ (von er Reihenfolge her)

Hurra
Ignorama
Ein Sommer nur für mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Angeber
Wie es geht
Rebell
Ist das alles

-- Zugabe 1--
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe

-- Zugabe 2--
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät (incl. Teenagerliebe)
Dauerwelle vs. Minipli

mitschnitt kommt die tage mal online
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 19:08:16
was war denn da los?
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Dude am 18. August 2007, 19:15:42
Klingt ja schon interssant hat niemand ein kompletten Lagebericht? Immer diese schweigsamen  ;D
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 19:16:48
Zitat von: hösl am 18. August 2007, 17:55:48So diesmal das richtige Set^^ (von er Reihenfolge her)

Hurra
Ignorama
Ein Sommer nur für mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Angeber
Wie es geht
Rebell
Ist das alles

-- Zugabe 1--
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe

-- Zugabe 2--
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät (incl. Teenagerliebe)
Dauerwelle vs. Minipli

mitschnitt kommt die tage mal online

womit mitgeschnitten?
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: DaGobert am 18. August 2007, 19:16:59
auweia

ich kann nur hoffen, das NIN wegen den dummen Kindern jetzt nicht Deutschland/Österreich/Schweiz bei der nächsten Tour meiden werden...
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 19:34:34
das stört mich schon seit jahren ziemlich, selbst bei Abwärts laufen so idioten rum und rufen "Wir wollen (http://img517.imageshack.us/img517/6320/daelz5.jpg) sehen".. oder so rufe "Es gibt nur einen Gott..."  da zweifel man schonmal am geistigen zustand dieser leute

ist schon kein wunder wenn vor dieser band eigentlich niemand spielen will, selbst hosenfans sind nicht so asozial, von Onkelzfans muss man nicht reden, die mögen auch vorbands..
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: betty am 18. August 2007, 20:13:26
Mmh..das scheint allgemein so zu sein. Hab letztens im bademeisterboard (*g*) gelesen, dass bei einem kostenlos-Gig von Abwärts irgendwo in Hamburg auch ein paar ärzte-Fans dagewesen seien, die die Abwärts-Fans vertrieben haben, weil sie nur "ärzte" "Rod" gerufen haben. Kann sowas nicht verstehen.
Und so ne Aktion wie beim Frequency find ich eigentlich einfach nur peinlich. Ich mein zuerst großartig nach DÄ rufen und NiN fertigmachen, und dann nur Schrei nach Liebe und Unrockbar kennen (stand zumindest so im bademeisterboard und ein paar Frequency-Foren)... (und auch noch MsS verlangen  ::)) wieder nur *shakehead*
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: CROC am 18. August 2007, 20:18:32
Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 19:34:34ist schon kein wunder wenn vor dieser band eigentlich niemand spielen will, selbst hosenfans sind nicht so asozial, von Onkelzfans muss man nicht reden, die mögen auch vorbands..
Bei den DTH- und BO-Fans sind ja auch nich so viele kleine Scheißkinder bei...
DÄ können einem richtig leid tun... :-X
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 20:39:04
Zitat von: CROC am 18. August 2007, 20:18:32Bei den DTH- und BO-Fans sind ja auch nich so viele kleine Scheißkinder bei...
DK können einem richtig leid tun... :-X

jedem die zielgruppe die er verdient..
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: hösl am 18. August 2007, 21:40:27
Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 19:16:48womit mitgeschnitten?
vivanco em 216 -> Iriver h320 mit rockbox firmware (somit wave tauglich  8))
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 21:44:07
auch Wave benutzt?
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: hösl am 18. August 2007, 21:44:27
Zitat von: betty am 18. August 2007, 20:13:26Und so ne Aktion wie beim Frequency find ich eigentlich einfach nur peinlich. Ich mein zuerst großartig nach DK rufen und NiN fertigmachen, und dann nur Schrei nach Liebe und Unrockbar kennen (stand zumindest so im bademeisterboard und ein paar Frequency-Foren)... (und auch noch MsS verlangen  ::)) wieder nur *shakehead*

ja das war echt heftig - so kleine kinder mit dk shirt, kennen 90% vom set nicht und markieren den großen fan^^
nach dem konzert stand ich noch 5 mins im wavebreaker und höre ich 5 so kiddis sagen - "wos soi den des de haum net moi männer sind schweine gspüt"
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: hösl am 18. August 2007, 21:44:41
Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 21:44:07auch Wave benutzt?
haha sehr witzig  ::)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 21:48:46
von mir aus könnten die MsS sogar mal wieder spielen, würd mich nicht stören aber diese kinder nerven echt
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: ziegenfleisch am 18. August 2007, 22:07:22
ich finds auch ne frechheit was sich beim nin-konzert einige dä-"fans" geleistet haben. stand relativ in der mitte und hab da auch die ganzen "wir wollen die ärzte sehn"-rufe gehört,  die es während nin gab. das waren aber nicht nur die kleinen dummen kiddies, sondern eigentlich auch ziemlich besoffene, die des gerufen haben. hab mit nem kumpel, der totaler nin-fans ist, das konzert gesehen und ich hab mich echt geschämt mein ärzte-t-shirt getragen zu haben. mein kumpel war selber mal dä-fan, jetzt hört er sie aber mehr nicht und ich hab ihm beweisen wollen, dass dä-fans wirklich die besten fans der welt sind. des is aber nach der aktion von manchen "fans", die nachher neben mir bei "schrei nach liebe" nicht mal an der richtigen stelle "arschloch" schreien können, ziemlich in die hose gegangen. mein kumpel is wütend nach nin gegangen und hat sich auf der zweiten bühne interpol angeschaut...
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: betty am 18. August 2007, 22:31:23
Zitat von: ziegenfleisch am 18. August 2007, 22:07:22ich finds auch ne frechheit was sich beim nin-konzert einige dä-"fans" geleistet haben. stand relativ in der mitte und hab da auch die ganzen "wir wollen die köche sehn"-rufe gehört,  die es während nin gab. das waren aber nicht nur die kleinen dummen kiddies, sondern eigentlich auch ziemlich besoffene, die des gerufen haben. hab mit nem kumpel, der totaler nin-fans ist, das konzert gesehen und ich hab mich echt geschämt mein köche-t-shirt getragen zu haben. mein kumpel war selber mal dä-fan, jetzt hört er sie aber mehr nicht und ich hab ihm beweisen wollen, dass dä-fans wirklich die besten fans der welt sind. des is aber nach der aktion von manchen "fans", die nachher neben mir bei "schrei nach liebe" nicht mal an der richtigen stelle "arschloch" schreien können, ziemlich in die hose gegangen. mein kumpel is wütend nach nin gegangen und hat sich auf der zweiten bühne interpol angeschaut...

verständlich

Zitat"wos soi den des de haum net moi männer sind schweine gspüt"

Sorry, nix gegen Dialekte (red ja selber schwäbisch/bayrisch/allgäuisch(aber nicht das Schweizer sondern das hier in Leutkirch^^)/etc.etc.) aber das hört sich einfach zu lustig an  ;D
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Dude am 18. August 2007, 22:37:53
Steht die abkürzung für Nine Inch Nails? (Oh mein Beileid, selbst als DÄ Band Mitglied hätte ich mich geschämt.)
Und die DÄ - FANS habe sich wie schreiende Groupys verhalten?
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: betty am 18. August 2007, 22:46:14
ja,
Zitat von: Kevin am 18. August 2007, 17:04:31ja, autogrammstunde war krass mit den kleinen mädels.... sind vor lauter Hysterie aufm boden gesessen... konnten nicht mehr so gut stehen  ::)


Außerdem sind nin auch beworfen worden und Fans haben geschlafen oder telefoniert (zum Glück war ich nicht dabei  ;D)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Badetuch am 19. August 2007, 01:54:06
http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_20070816_salzburg

;)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: CROC am 19. August 2007, 17:08:57
Zitat von: Badetuch am 19. August 2007, 01:54:06http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_20070816_salzburg

;)
Von wem ist dieser Mitschnitt jetzt? hösl?

/Ah, steht ja im ID3-Tag. ;)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Mow-Cow am 20. August 2007, 16:15:27
Zitat von: Badetuch am 19. August 2007, 01:54:06http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_20070816_salzburg

;)

Kann's sein, dass da "Langweilig" vor "Bravopunks" fehlt? In Hösls Liste vor ein paar Tagen war es jedenfalls noch dabei, und der Übergang von Track 4 zu Track 5 klingt auch reichlich merkwürdig, finde ich...?  ???
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: hösl am 20. August 2007, 16:23:09
sorry für den fehler,
bin gerade per msn drauf aufmerksam gemacht worden - werde den track gleich nachreichen!

mfg
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Badetuch am 20. August 2007, 17:02:47
ist nachgereicht! ;)
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Bobby die Bürste am 27. September 2007, 16:31:37
Was für Kostüme hatten Farin und Bela eigentlich bei Dinge von denen? ???
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: Michael1899 am 27. September 2007, 20:23:59
Ich meine ich habe mal ein Bild gesehen wo die beiden wie Astronauten aussahen. Und würde ja auch mit dem Mitschnitt übereinstimmen. So von wegen "Houston wir haben ein Problem".
Titel: Re: [16.08.2007] Frequency Festival
Beitrag von: hösl am 09. Oktober 2007, 21:04:36
ja sie waren astronauten....

(http://user3.szene1.at/fotoalbum/143/143289/1248977/26272717_4a43c.jpg)
(http://user3.szene1.at/fotoalbum/143/143289/1248977/26272777_31d33.jpg)

leider auf die schnelle keine besseren fotos gefunden aber es is denkich erkennbar