Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

Wer ist denn schon vor dem Konzerttag da? Vielleicht kann man sich mal auf ne Pizza treffen, oder so :-D Ich bin ab dem 20. verfügbar :-)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

_stadlau_

Zitat von: Flauschi am 02. Oktober 2018, 18:31:07
Meine zwei Tickets für Mailand waren heute per DHL Express in der Post.

Sind die Tix personalisiert?

NR20

Kam per E-Mail:

Hier finden Sie nutzliche Informationen zum Zeitplan, zur Abholung der Tickets und zu den Regeln des Konzertes:

Abendkassa (Via Valtellina 25 - Milano)
15.00 > Eroffnung Box Office fur die Ticketabholung (bei Vivaticket gekaufte Tickets mit der Option "ritiro sul luogo dell'evento" = Abholung am Veranstaltungsort)

Bitte beachten Sie; fur dieses Konzert wird KEIN E-TICKET ZUR VERFUGUNG GESTELLT. Alle, die nur die Bestatigungs-E-Mail haben, mussen das Ticket an der Abendkasse abholen und dabei den Kaufbeleg (die Seite, auf der der TLITE-CODE gut sichtbar ist) und den Ausweis des Kaufers (deren Name auf dem Zahlungsbeleg angegeben ist) vorlegen.

Abendkassa bleibt bis zum Beginn der Show (20.30 Uhr) geoffnet.
Das Konzert ist ausverkauft, es sind keine Tickets verfugbar!!

Eintritt
18:30 > Turen

Beginn
20:30 > DIE ARZTE

ACHTUNG: - ERINNERN SIE SICH BITTE IHR TICKET MITZUBRINGEN! WENN SIE ES VERGESSEN, KONNEN SIE ES NICHT NEU DRUCKEN ODER KAUFEN UND KONNEN DAHER NICHT ZUM KONZERT EINTRETEN.
- Es wird empfohlen, mindestens 2 Stunden vor der Startzeit anzureisen, um Warteschlangen aufgrund von Sicherheitskontrollen zu vermeiden.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Ob der Führerschein reicht als Dokument zur Abholung (neben den online Bestätigungen)?!
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Tigi

Zitat von: derInfant am 15. Mai 2019, 13:30:49
Ob der Führerschein reicht als Dokument zur Abholung (neben den online Bestätigungen)?!

Es steht Ausweis und an dem Personalausweis trägt man ja nicht so schwer. ;D

derInfant

Zitat von: Tigi am 15. Mai 2019, 14:21:47
Es steht Ausweis und an dem Personalausweis trägt man ja nicht so schwer. ;D

Das stimmt aber da ich in der Schweiz wohne habe ich nur einen Reisepass und Führerschein ;)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

NR20

dann nimm doch lieber den Reisepass mit
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

#47
Habe gerade nachgefragt und ein Führerschein reicht aus :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

_stadlau_

Hi, ich werde in Mailand alleine unterwegs sein. Also falls jemand sich vorher noch gemeinsam ein Bier reinstellen möchte, bin ich gerne dafür offen. LG Vincent

FU:Sex & Rock'n'Roll

Nur mal so zur Info:

Für den 21.05.2019 sind Streiks bei den Fluggesellschaften angekündigt.

Ich fliege an dem Tag nach Mailand und könnte betroffen sein. Hab mal bei RyanAir angerufen, aber die konnten auch noch nicht mehr sagen.

Also falls jemand auch an dem Tag fliegen muss, kann er ja schon mal drauf vorbereitet sein.

Manu

Um mal was aktuelles zum heutigen Konzert zu schreiben: doofes System mit der ticketabholung 🤷‍♂️ Dauert ziemlich lange....

Tinki

Hier werden auch schon von mindestens 3 Leuten ein Ticket angeboten.... Vielleicht waren 3500 Leute doch n bisschen hoch angesetzt :D

NR20

Dachte gab nur 3000?
Haben 30 Minuten gebraucht um die Tickets abzuholen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tinki

Zitat von: NR20 am 23. Mai 2019, 17:34:19
Dachte gab nur 3000?
Haben 30 Minuten gebraucht um die Tickets abzuholen...
Nagel mich doch jetzt nicht auf 500 Leute fest ^^ hatte das irgendwie im Kopf. Können Natürlich auch nur 3000 sein :P

Zugereister

Zitat von: Tinki am 23. Mai 2019, 15:32:20
Hier werden auch schon von mindestens 3 Leuten ein Ticket angeboten.... Vielleicht waren 3500 Leute doch n bisschen hoch angesetzt :D

Auf solche Riesenkonzerte will doch auch keiner hin :P

Die Drei sollen ruhig mal zu Hause eine Clubtour machen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

de_kleene

Um ehrlich zu sein: Bock hab ich gar keinen und sitze noch im Hotel  ;D

Zugereister

Soll das heißen vier Konzerte reichen nach sechs Jahren Pause?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

de_kleene

Kann man so nicht sagen, aber diese große Halle verdirbt jegliche Vorfreude... Klar im Gegensatz zu Deutschland ist die klein, also "Jammern auf hohem Niveau"

Meliciraptor

Bei mir ging sowohl die Abholung des Tickets als auch der Einlass super schnell.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

sushi

Zitat von: de_kleene am 23. Mai 2019, 18:49:12
Kann man so nicht sagen, aber diese große Halle verdirbt jegliche Vorfreude... Klar im Gegensatz zu Deutschland ist die klein, also "Jammern auf hohem Niveau"
Wobei ich behaupten will, die Halle wirkt gar nicht so groß. Da war ich in Deutschland bei auf das Fassungsvermögen bezogen kleineren Konzerten, bei denen die Halle größer schien. Bin gespannt, ob man das nachher merkt.