Kill-Them-All

Der Rest => Blöde Spiele => Thema gestartet von: AbstuHrzkind am 28. Juni 2007, 16:46:35

Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 28. Juni 2007, 16:46:35
Guten Tag,

damit ihr mal eure zarten Ärsche bewegen tut.  ;D

Hier wird die Reihenfolge für das K.T.A. Buch festgelegt.

Info: Das K.T.A.-Buch (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8429.0)

Bitte keine blöden Kommentare, einfach nur den Nick, Ort und Bundesland!

Es fängt an bei Schnoofy und geht weiter zu mir.

Reihenfolge
1. Schnoofy (Wetzleinsdorf, Niederösterreich / Ö-Land)
2. Kawock (Herne, NRW)
3. mike_miles (Elz, Hessen)
4. Dr. Arzt (Hausen, Bayern)
5. speedfanatic (Arnsberg, NRW)
6. kellertuer (steinfurt, NRW)
7. jensjulia0905 (Butzbach/Pohl-Göns, Hessen)
8. Skully (Bonn, NRW)
9. blackbee (Hof, Bayern)
10. Nette-Zicke89 (Meldorf, SH)
11. Hannusch (Wolfersweiler, Saarland)
12. Hicks666 (Kröslin, Meck-Pomm)
13. pazi (Gräben/Alpirsbach-Reutin, Baden-Württemberg)
14. bananenpresse (Göttingen,Niedersachsen)
Los gehts! ;)


Wäre nett, wenn ein Admin dies hier Sticky machen könnte und auch nicht löschen würde! Danke sehr!


Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: mike_miles am 28. Juni 2007, 16:54:25
mike_miles  (Elz,Hessen)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 28. Juni 2007, 20:02:57
Bei mir kannste (Austria) hinschreiben.

BtW: Ich bin dafuer, dass ausschließlich registrierte User mitmachen duerfen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Juni 2007, 21:48:22
Dr. Arzt (Hausen, Bayern)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: speedfanatic am 28. Juni 2007, 21:59:53
speedfanatic (Arnsberg, NRW)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 29. Juni 2007, 00:03:21
Zitat von: AbstuHrzkind am 28. Juni 2007, 16:46:35[...]
1. Schnoofy (Bundesland: Österreich)
[...]

Aua, wie das schmerzt. ;D

Land: Oesterreich
Bundesland: Niederoesterreich
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 29. Juni 2007, 07:32:18
Ich habs nicht hingeschrieben!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: kellertuer am 29. Juni 2007, 19:24:03
kellertuer (steinfurt, NRW)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: jensjulia0905 am 29. Juni 2007, 22:21:25
jensjulia0905 (Butzbach/Pohl-Göns, Hessen)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Skully am 30. Juni 2007, 01:32:25
So, nur für dich lieber Schnoofy (du hast es nicht anders gewollt...)  ;D

Skully (Bonn, NRW)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: blackbee am 30. Juni 2007, 09:48:00
blackbee
[Hof, Bayern]
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 01. Juli 2007, 14:24:28
moi  :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Nette-Zicke am 02. Juli 2007, 17:19:07
Nette-Zicke89 {Meldorf, SH}
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. Juli 2007, 12:48:16
Am 30.07. schicke ich das K.T.A.-Buch auf die Reise.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hannusch am 03. Juli 2007, 17:59:17
Hannusch
(Wolfersweiler, Saarland)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hicks666 am 05. Juli 2007, 19:37:08
Hicks666 [Kröslin, Meck-Pomm]
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hicks666 am 12. Juli 2007, 14:13:05
wenn nur 11 leute mitmachen is auch doof, los kommt schon :P
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 12. Juli 2007, 14:20:59
pazi (Alpirsbach, Baden-Württemberg)

Änderung: (Karlsruhe, Baden-Württemberg)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 29. Juli 2007, 16:12:07
AbstuHrzkind duerfte die Tage Post bekommen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 31. Juli 2007, 23:08:20
bananenpresse (Göttingen,Niedersachsen)  ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hicks666 am 29. August 2007, 21:49:57
tja dass kann dann wohl als gescheitert gelten :( schade
Titel: K.T.A. - Buch #2
Beitrag von: AbstuHrzkind am 08. Oktober 2007, 06:49:06
Hallo Ihr Pappnasen,

es tut mir leid das ich eine lange Zeit nicht online war. Ich hatte einige familiäre Probleme, und ja. Das K.T.A.-Buch liegt noch bei mir. Als nächstes wäre mike_miles dran, also es wäre nett wenn er mir seine Adresse per PM schicken würde! ;)

Liebe Grüße,
euer verschollender, aber nun endlich wiedergekehrte Kawock, der sich jetzt ins Praktikum quälen muss!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 23. Oktober 2007, 19:06:57
Geht hier nun noch was weiter oder nicht? Ich meine, da meldet sich AbstuHrzkind nach Wochen seines Verschwindens mal wieder und bietet die Weiterfuehrung des K.T.A.-Buchs an und hier herrscht null Konsens? mike_miles koennen wir meiner Meinung nach ueberspringen und den naechsten in der Liste nehmen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Superseite am 23. Oktober 2007, 20:10:25
joar wär auch dafür mal weiterzumachen. mike_miles war ja ewig ne mehr on also überspringen würd ich sagen. mich bitte noch in die liste eintragen. (Hof, Bayern)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 23. Oktober 2007, 21:00:05
Ja überspringen
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hicks666 am 10. November 2007, 17:25:30
ui supi :) hat es denn jetz schon wer anders?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 18. November 2007, 17:56:12
Liegt Euch das Buch ueberhaupt am Herzen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 18. November 2007, 18:28:58
Auf jeden Fall. Ich find das voll cool, wieso sollten wir uns vorher eintragen und dann nicht mitmachen wollen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 18. November 2007, 18:44:22
Würd da gerne mittmachen, is ne tolle Idee.

DARK-THREAT [Tornau v. d. Heide OT Lingenau, Sachsen-Anhalt]


Peace.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 18. November 2007, 23:16:22
Zitat von: Dr. Arzt am 18. November 2007, 18:28:58Auf jeden Fall. Ich find das voll cool, wieso sollten wir uns vorher eintragen und dann nicht mitmachen wollen?

Ich frage, weil seit Monaten (!) nichts mehr weitergeht. Irgendwo ist das Buch stecken geblieben.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: nedelgeist am 18. November 2007, 23:19:32
also wenn es doch weitergeht dann würd ich auch gerne mal

Köln, Deutschland NRW
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: speedfanatic am 18. November 2007, 23:48:21
Noch nichteinmal bei mir ist es angekommen.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 19. November 2007, 00:25:28
Zitat von: speedfanatic am 18. November 2007, 23:48:21Noch nichteinmal bei mir ist es angekommen.

Dann hat es wohl immer noch der Kawock.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: BFRac am 19. November 2007, 11:13:04
BFRac (Aachen, NRW)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 19. November 2007, 13:28:13
Zitat von: Schnoofy am 19. November 2007, 00:25:28Dann hat es wohl immer noch der Kawock.
oder Dr. Arzt..  ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 19. November 2007, 13:31:49
Ich habe das Buch nicht, derjenige, der dran ist, es zu mir zu senden hat noch nicht mal nach meiner Adresse gefragt.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 24. November 2007, 00:47:51
RedDragon ( Bexbach, Saarland )
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hase am 24. November 2007, 10:37:52
Hase (Eiserode, Sachsen)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Der_Optimist am 30. November 2007, 20:33:16
Das Buch wird sicher weg sein ... schade, dass man solche Aktionen hier nicht machen kann.
(War zwar nicht mit auf der Liste gestanden, aber das wollte ich gerade mal gesagt haben.)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. Dezember 2007, 19:01:16
mike_miles, hast Du das Buch jetzt bereits oder nicht? Seit Ihr wirklich so kindisch oder tut Ihr nur so? Sich fuer etwas melden und dann keine Rueckmeldung, ganz toll. Meint Ihr, das Buch und das Porto ist mir zugeflogen? >:(
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: mike_miles am 03. Dezember 2007, 19:14:38
ich hab absthurzkind ne pm geschrieben (vor knapp 3 wochen) dass das buch weitergeschickt werden soll weil ich erst vor 3 wochen wieder hier eingestiegen bin ! die person die nach mir kommt soll das buch jetzt einfach bekommen. ich trag mich irgendwann mal ein

so long.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. Dezember 2007, 19:22:18
Zitat von: mike_miles am 03. Dezember 2007, 19:14:38ich hab absthurzkind ne pm geschrieben (vor knapp 3 wochen) dass das buch weitergeschickt werden soll weil ich erst vor 3 wochen wieder hier eingestiegen bin ! die person die nach mir kommt soll das buch jetzt einfach bekommen. ich trag mich irgendwann mal ein

so long.

Also Dr. Arzt. Hat der das Buch denn schon bekommen? ... ::)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: mike_miles am 03. Dezember 2007, 19:25:27
Zitat von: Schnoofy am 03. Dezember 2007, 19:22:18Also Dr. Arzt. Hat der das Buch denn schon bekommen? ... ::)

das weiß ich nicht. das müsstest du ihn schon selber fragen! ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Flo am 18. Dezember 2007, 13:30:19
Flo, Bad Pyrmont, Niedersachsen
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DerSchaden am 22. Januar 2008, 00:25:58
DerSchaden (Niederkassel bei Bonn)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 22. Januar 2008, 00:32:22
Ich betone hier nochmals ausdrücklich, dass ich das Buch noch nie im Leben gesehen habe.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 22. Januar 2008, 20:23:52
Zitat von: Dr. Arzt am 22. Januar 2008, 00:32:22Ich betone hier nochmals ausdrücklich, dass ich das Buch noch nie im Leben gesehen habe.

Das glaube ich Dir gerne. Den Schuldigen kennen wir ja.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: T-Error am 22. Januar 2008, 20:39:00
denn rückt dem typen doch ma zu leibe.

wie lange hat er das ding schon?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Superseite am 22. Januar 2008, 20:41:30
Zitat von: T-Error am 22. Januar 2008, 20:39:00denn rückt dem typen doch ma zu leibe.

wie lange hat er das ding schon?

ich hab ihn in icq angeschrieben mal sehn ob er sich rührt.

er hats auf jeden fall schon ne ganze weile.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Badetuch am 06. März 2008, 17:48:38
Passiert hier noch was oder kann ich löschen ?! ;)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 06. März 2008, 18:37:12
Ich wuerde sagen, wenn bis zum 01.05. nichts passiert ist, darfst Du gerne loeschen, wie sehr weh es mir auch tut ...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 29. März 2008, 00:12:41
Wie wäre es denn , wenn wir eine neues beginnen ? Wäre dann auch dabei!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 29. März 2008, 00:16:21
Zitat von: RedDragon am 29. März 2008, 00:12:41Wie wäre es denn , wenn wir eine neues beginnen ? Wäre dann auch dabei!

Wer kuemmert sich denn diesmal um eine "Bibel"? Wer kauft sie, wer will den Anfang machen? Wuerde die Interessantenliste so bestehen bleiben?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 08. April 2008, 23:47:42
*duck* wer will ? Pm pls...  ::)

Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Der_Optimist am 08. April 2008, 23:52:28
(http://www.erzgebirge-life.de/rs13/images/1087935530/holzmichel.264x400.gif)


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Superseite am 08. April 2008, 23:59:01
Zitat von: Der_Optimist am 08. April 2008, 23:52:28Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ...

'tschuldigung aber:

LOL


 ;D ;D ;D
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 13. April 2008, 14:49:20
Na, wie schaut's aus: hat sich schon wer gemeldet?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 16. April 2008, 20:12:59
Zitat von: Schnoofy am 13. April 2008, 14:49:20Na, wie schaut's aus: hat sich schon wer gemeldet?

Ja, wer wäre denn am drannsten?

Peace.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 19. April 2008, 21:22:28
Argh, ich merke schon: den K.T.A.'lern muss man staendig in den Arsch treten. *g*

Also, wie schaut's nun aus?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 19. April 2008, 21:27:23
wer hat denn die alte "Bibel"?
AbstuHrzkind oder mike_miles? dann könnten wir das einfach mit der alten "Bibel" weitermachen?!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Farin18 am 19. April 2008, 22:25:01
Zitat von: DARK-THREAT am 16. April 2008, 20:12:59Ja, wer wäre denn am drannsten?

Am wattesten ?

ROFL ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 20. April 2008, 03:49:36
Zitat von: Farin-Urlaub18 am 19. April 2008, 22:25:01Am wattesten ?

ROFL ;D


Tja, die Ostler mal wieder ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 20. April 2008, 09:36:05
Ich warte immernoch auf die PM mit der Adresse wo das Buch hin soll
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 20. April 2008, 12:00:19
Achso, wenn wir mike_miles überspringen, bin ich ja dran. Hehe PM ist da!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: jensjulia0905 am 20. April 2008, 12:16:22
Man darf gespannt sein...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 20. April 2008, 22:56:07
Zitat von: pazi am 20. April 2008, 03:49:36Tja, die Ostler mal wieder ;D

Genau. Ist doch ein normales Wort   ;)

Mal sehn, wies weitergeht..... ;D

Peace.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: hösl am 24. April 2008, 13:43:28
Hösl(Österreich, Oberösterreich)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 30. April 2008, 15:31:29
Wer hat's jetzt? Ich hoffe bei Dr. Arzt, denn sonst werde ich noch richtig sauer.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 30. April 2008, 19:12:42
Also bei mir ist es noch nicht angekommen. Das KTA-Mixtape liegt im moment noch bei mir und wird am Freitag zur Post gebracht.

Ich habe AbstuHrzkind schon am 20.4. meine Adresse per PM geschickt und von ihm am 28.4. eine PM erhalten, dass er es losgeschickt habe. heute ist noch nichts gekommen, da aber die Post irgendwie bei uns nicht so gut funktioniert, rechne ich sowieso fühestens am Montag damit!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 05. Mai 2008, 01:50:32
Wie schaut es aus, Dr. Arzt? Ich koennte heulen. Wenn es doch nur von Kawock!* endlich wegkommen wuerde, ich hoffe, die Anderen sind zuverlaessiger.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 05. Mai 2008, 14:15:17
Da bei uns die Post meist erst um ca. 16 Uhr kommt, kann ich dir jetzt noch keine Auskunft geben!

[EDIT] Heute kam noch kein KTA-Buch
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 06. Mai 2008, 17:44:17
Zitat von: ICQ-GespraechKawock!* (05:40 PM) :
zumindest hab ich es zu dr.arzt oder wie der heißt geschickt
Schnoofy (05:40 PM) :
Wann haste den Mist denn weggeschickt?
Kawock!* (05:40 PM) :
ich guck mal wann ich ihm die pm geschrieben hab
Kawock!* (05:41 PM) :
so um den 21.4 ~
Schnoofy (05:41 PM) :
Wtf, und es ist immer noch nichts angekommen?
Kawock!* (05:41 PM) :
ka
Kawock!* (05:41 PM) :
ich hab weder was positives noch was negatives gehört
Kawock!* (05:41 PM) :
er hat mir die adresse geschrieben, ich dann einen tag später, das das buch raus ist, seitdem hab ich nichts mehr
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 06. Mai 2008, 17:46:22
Korrekt, das Buch habe ich am 21.4. zur Post gebracht und als Büchersendung an Dr.Arzt geschickt.

Ich wiederhole mich gerne auch nochmal, ich habe dieses Buch NICHT mehr.

Ich habe es auch an die richtige Adresse geschickt! Ganz ehrlich.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 06. Mai 2008, 20:49:19
Heute ist immer noch nichts angekommen.

[EDIT:] Heute, 07.05.2008, kein Buch gekommen.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 08. Mai 2008, 15:10:09
Wie schaut's heute aus, Dr. Arzt?

AbstuHrzkind, hast Du das Buch eingeschrieben verschickt? Vom 21.04. bis zum 08.05. ist doch schon eine recht lange Zeit, wenn immer noch nichts angekommen ist.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 08. Mai 2008, 15:33:27
Heute leider immer noch nichts bekommen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 08. Mai 2008, 16:15:30
Zitat von: Schnoofy am 08. Mai 2008, 15:10:09Wie schaut's heute aus, Dr. Arzt?

AbstuHrzkind, hast Du das Buch eingeschrieben verschickt? Vom 21.04. bis zum 08.05. ist doch schon eine recht lange Zeit, wenn immer noch nichts angekommen ist.

Wie eingeschrieben verschickt ?

Ich habs in 'ne Büchersendungspackung gesteckt, Adresse drauf, zu gemacht und abgeschickt. O.o
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: jensjulia0905 am 08. Mai 2008, 16:24:32
Er meint, ob du es als Einschreiben oder normal verschickt hast !
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 08. Mai 2008, 17:34:09
Normal.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 09. Mai 2008, 18:25:16
Post kam heute, hab sie selbst in Empfang genommen, aber kein KTA-Buch dabei, sorry!

[EDIT] Auch am Samstag kam nichts... es scheint wieder einmal verschollen zu sein.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 11. Mai 2008, 20:53:04
Irgendwas ist hier faul ...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 12. Mai 2008, 01:12:17
Zitat von: Schnoofy am 11. Mai 2008, 20:53:04Irgendwas ist hier faul ...

Das glaub ich aber auch... Gibts doch gar nicht, dass 2 Bücher nacheinander verschwinden!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 12. Mai 2008, 07:36:58
Es ist nur ein Buch!  :'(
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 12. Mai 2008, 12:49:06
warten wir noch ein bisschen ab  :-[
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 12. Mai 2008, 17:21:19
Zitat von: AbstuHrzkind am 12. Mai 2008, 07:36:58Es ist nur ein Buch!  :'(

Ja, aber verschwand das erste Buch nicht auch?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Der_Optimist am 13. Mai 2008, 10:29:21
Vielleicht geht das nicht als Büchersendung durch bei der Post, da ja immer reingeschrieben wird. Wenn man was als Büchersendung verschickt dürfen ja keine Briefe beiliegen oder so ... Denke aber kaum dass es daran liegt, die Post wäre hoffentlich so fair und würde das Buch wieder an den Absender schicken mit einem Vermerk drauf ..

Mag sein, dass das Schwachsinn ist, was ich gerade schrieb, aber mir kam das grad so..
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 13. Mai 2008, 13:23:57
Zitat von: Der_Optimist am 13. Mai 2008, 10:29:21Vielleicht geht das nicht als Büchersendung durch bei der Post, da ja immer reingeschrieben wird. Wenn man was als Büchersendung verschickt dürfen ja keine Briefe beiliegen oder so ...

Hab ich mir auch schon gedacht. Büchersendung ist hier eigentlich nicht angebracht, aber die Post dürfte natürlich auch nicht einen Brief, bzw. Nachrichten einkassieren.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AbstuHrzkind am 15. Mai 2008, 13:15:35
Zitat von: Dr. Arzt am 12. Mai 2008, 17:21:19Ja, aber verschwand das erste Buch nicht auch?

Ich war verschwunden, nicht das Buch.  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 15. Mai 2008, 13:19:08
Zitat von: AbstuHrzkind am 15. Mai 2008, 13:15:35Ich war verschwunden, nicht das Buch.  ;D

Ach so, aber jetzt ist das Buch weg. Bei mir ist es jedenfalls nicht.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hicks666 am 28. Mai 2008, 12:26:48
ähm wenn das buch dann im jahre 2010 bei mir ankommen soll bitte vorher nochmal bescheid sagen  :-X
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 28. Mai 2008, 17:26:33
Das Album wird nirgends mehr an kommen, weil es sehr wahrscheinlich eskamotiert wurde!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 25. Juni 2008, 17:16:01
so, da die alte "Bibel" verschwunden ist werde ich jetzt eine Neue kaufen, und ja für euch!  8)
soll ich sie dann an Schnoofy schicken und dann gehen wir die Reihe wieder runter?
Ich werd dann erstmal nichts reinschreiben, sondern ruhig warten bis ich dran bin.

na? was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 25. Juni 2008, 19:09:49
halte ich viel davon, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie je ankommen wird!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 28. Juni 2008, 16:59:52
Zitat von: bananenpresse am 25. Juni 2008, 17:16:01so, da die alte "Bibel" verschwunden ist werde ich jetzt eine Neue kaufen, und ja für euch!  8)
soll ich sie dann an Schnoofy schicken und dann gehen wir die Reihe wieder runter?
Ich werd dann erstmal nichts reinschreiben, sondern ruhig warten bis ich dran bin.

na? was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Da ich gerade aus Griechenland wieder zurueckgekehrt bin, kann ich erst jetzt auf dieses Angebot antworten:
Ich - und wohl auch der Rest derjenigen, die bei dem Projekt mitmachen woll(t)en - wuerden sich riesig ueber eine zweite K.T.A.-Bibel freuen. Falls Du Fragen zum Format oder Aehnliches haben solltest, so kannst Du mich per PM/ICQ erreichen - wir regeln das schon. :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 29. Juni 2008, 16:03:55
Zitat von: bananenpresse am 25. Juni 2008, 17:16:01na? was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Fände ich super, wäre auch direkt dabei.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 02. Juli 2008, 20:47:33
Wie schaut's denn nun aus, bananenpresse?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 02. Juli 2008, 22:29:41
Zitat von: Schnoofy am 02. Juli 2008, 20:47:33Wie schaut's denn nun aus, bananenpresse?
Das Tourleben ist hart obwohl ich nicht alle Termine mitmache  ;D außerdem hab ich viel zu tun..  :P
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 04. Juli 2008, 17:02:27
Man sollte mal die Liste auf der ersten Seite refreshen, oder eine Neue anlegen.
Bin auch noch mit am Start.

Peace.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 29. Juli 2008, 09:13:58
Ich auch
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 29. Juli 2008, 22:27:15
Zitat von: bananenpresse am 02. Juli 2008, 22:29:41Das Tourleben ist hart obwohl ich nicht alle Termine mitmache  ;D außerdem hab ich viel zu tun..  :P

So unglaublich viel, dass Du nicht dazu kommst, einen Rohling (Buch) zu kaufen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 29. Juli 2008, 23:53:48
Zitat von: Schnoofy am 29. Juli 2008, 22:27:15So unglaublich viel, dass Du nicht dazu kommst, einen Rohling (Buch) zu kaufen?
Das fliegt hier schon rum am Donnerstag hab ich die Zeit, alles vorbereiten.  8)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 30. Juli 2008, 15:20:02
Zitat von: bananenpresse am 29. Juli 2008, 23:53:48Das fliegt hier schon rum am Donnerstag hab ich die Zeit, alles vorbereiten.  8)

Deine Worte in Gottes Gnaden. *g*
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 02. August 2008, 16:24:06
Ih, ein Doppelpost, boese Sache:
bananenpresse, es ist Samstag und das Buch bereits unterwegs?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 03. August 2008, 00:56:08
das Buch sollte Montag rausgehen, ich bin mir nur nicht sicher an wen? Dr. Arzt oder mike_miles? oder an AbstuHrzkind?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. August 2008, 01:28:10
Zitat von: bananenpresse am 03. August 2008, 00:56:08das Buch sollte Montag rausgehen, ich bin mir nur nicht sicher an wen? Dr. Arzt oder mike_miles? oder an AbstuHrzkind?

Dr. Arzt
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bluebeauty am 03. August 2008, 10:54:08
bluebeauty, Heidelberg (BW)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. August 2008, 12:25:31
Eine Idee, welche von Skully (http://kta-support.de/forum/index.php?action=profile;u=2425) an mich herangetragen worden ist, waere, dass man ein Datum ausmacht, bis dann die Mitglieder, die beim K.T.A.-Buch ernsthaft mitmachen wollen, sich hier melden (es soll keine beschraenkte Anzahl geben) und daraufhin nach Bundeslaendern sortiert wird. Das wuerde zwar nichts an dem Porto aendern, da dieses innerhalb von Deutschland gleich bleibt, wohl aber die ganze Geschichte etwas ankurbeln.

Beispiel
Hamburg - München - Göttingen - F.a.M. - Bremen << wuerde wohl laenger dauern, als wenn man erstmal in Niedersachsen alle User abklappert (bananenpresse ist Niedersachse, deshalb) und dann von mir aus weiter nach S.H. geht. Ein weiterer Vorteil waere, dass das Buch nicht staendig durch viele Haende gehen muss und wohlmoeglich (mal wieder ...) verloren geht.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag, versteht Ihr ueberhaupt, was ich meine? *g*
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 03. August 2008, 15:39:26
bananenpresse hat jetzt meine Adresse. An mich soll es wohl gehen, weil das letzte bei mir nie ankam. Werden dann die anderen, die das alte schon hatten hinten anghängt?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 06. August 2008, 14:48:42
Mag denn keiner mal ein Feedback geben?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 06. August 2008, 20:57:26
Wie lange es dauert wird garantiert nicht von der Geschwindigkeit der Post abhängen, sondern vielmehr von der Eifrigkeit der Autoren!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 11. August 2008, 13:29:26
Zitat von: Dr. Arzt am 06. August 2008, 20:57:26Wie lange es dauert wird garantiert nicht von der Geschwindigkeit der Post abhängen, sondern vielmehr von der Eifrigkeit der Autoren!

Ja, aber bananenpresse wollte das Buch doch schon lange an Dich abgeschickt haben, ist es denn zumindestens mal bei Dir angekommen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 14. August 2008, 16:21:27
Ich denke mal, dass sie es noch ncht abgeschickt hat. ich habe meine Adresse auf jeden Fall schaon weitergegeben.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 19. August 2008, 23:28:51
Wenn dann bin ich ein ER. Bitte  ;D
Ich habe es am 4ten abgeschickt. Ich werde wenn dieses nochmal verloren gegangen ist, noch ein auf die Strecke bringen, das Letzte dann von meiner Seite.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 20. August 2008, 01:21:40
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das ding zweimal auf dem Weg zu Mir abhanden kommt. Bananenpresse, schick mir doch per pn noch mal die Adresse, die ich dir gegeben hab, nicht dass ich nen Zahlendreher drinne hatte oder so.

War tatsächlich ein Zahlendreher in der Postleitzahl. Aber normalerweise müsste es wohl trotzdem ankommen können. Jetz thabe ich die richtige Adresse - ja diesmal hab ich sie wirklich überprüft und sie ist garantiert richtig - an bananenpresse geschickt. Wenn jetzt nichts ankommt weiß ich auch nicht.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 04. September 2008, 22:24:05
So, der nächste Anlauf!
Es tut mir leid das es so lange gedaurt hat aber ich hatte ziemlich viel in der Schule zu tun.
 (http://s6.directupload.net/images/080904/temp/dqd8waz3.jpg) (http://s6.directupload.net/file/d/1542/dqd8waz3_jpg.htm)  

 (http://s5.directupload.net/images/080904/temp/6g285l9m.jpg) (http://s5.directupload.net/file/d/1542/6g285l9m_jpg.htm)

Morgen geht das Buch raus!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 04. September 2008, 23:08:08
Sehr geil, banaenpresse. :)

Bitte ueberpruefe vor'm Versenden nochmal genau die Adresse nach eventuellen Zahlendrehern und so, man weiss ja nie, goe? *g*

Ich koennte noch eine richtig schoene Schreibfeder mit Tinte beisteuern, wuerde dem Ganzen bestimmt ein noch intensiveres Flair geben. Mal sehen. Auf jeden Fall schaut das Buch aeußerlich schonmal genial aus - nun muss es "nur" noch mit harter Kost gefuettert werden.

K.T.A.-Buch V.2 - auf ein Neues!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 04. September 2008, 23:31:17
Also, meine richtige Adresse müsste er haben. Habe letztens auch wieder einem KTA'ler was abgekauft und da hats mit der Post auch super funktioniert. An der Post und an der Adresse sollte es also nicht unbedingt scheitern. Und das Buch sieht echt klasse aus. Ich freue mich schon drauf. Ich hab nur überhaupt gar keine Ahnung, was man in sowas reinschreibt. Und jetzt bin ich auch noch der Erste und kann  nicht mal bei anderen schauen, wie man das so aufzieht... AAARGH

bitte nicht ernst nehmen
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 08. September 2008, 18:03:55
Das ist einen neuen Post wert: UUUUUUUNGLAUBLICH. Das KTA-Buch ist bei mir in Hausen über Aschaffenburg angekommen. Mal sehen, wann ich dazu komme rein zu schreiben. Jetzt auf jeden Fall nicht. Kam grad erst von der Arbeit heim und hab nen Brummschädel. Ich schätze wohl, dass ich es spätestens im Laufe der nächsten Woche wegschicke. Vielen Dank schon mal an bananenpresse.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 08. September 2008, 18:37:18
Zitat von: Dr. Arzt am 08. September 2008, 18:03:55Das ist einen neuen Post wert: UUUUUUUNGLAUBLICH. Das KTA-Buch ist bei mir in Hausen über Aschaffenburg angekommen. Mal sehen, wann ich dazu komme rein zu schreiben. Jetzt auf jeden Fall nicht. Kam grad erst von der Arbeit heim und hab nen Brummschädel. Ich schätze wohl, dass ich es spätestens im Laufe der nächsten Woche wegschicke. Vielen Dank schon mal an bananenpresse.
Die erste Seite, die ja keine Doppelseite ist, da kannst du ja nochmal den Titel verzieren.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 08. September 2008, 19:23:56
Werde mir schon was einfallen lassen. Jedenfalls werde ich möglichst wenig mit der Hand schreiben, weil's dann keine Sau lesen kann.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 21. September 2008, 19:59:09
wie siehts denn aus?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 21. September 2008, 21:03:33
Bin noch nicht dazu gekommen. War ne stressige Woche. Jedenfalls ist das Buch noch bei mir und NICHT verschollen.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 27. September 2008, 13:59:13
Eine weitere stressige Woche, Dr. Arzt?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 30. September 2008, 18:59:38
Eintrag verfasst, Buch versandbereit. Adresse bitte!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 30. September 2008, 23:09:50
Hast 'ne Private Message.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 01. Oktober 2008, 00:09:40
Und an wen gehts nach dir Schnoofy? Würde auch gern mitmachen  :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 01. Oktober 2008, 06:12:57
Zitat von: RedDragon am 01. Oktober 2008, 00:09:40Und an wen gehts nach dir Schnoofy? Würde auch gern mitmachen  :)
an die alte Reinfolge?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 01. Oktober 2008, 07:37:01
ZitatReihenfolge
1. Schnoofy (Wetzleinsdorf, Niederösterreich / Ö-Land)
2. Kawock (Herne, NRW)
3. mike_miles (Elz, Hessen)
4. Dr. Arzt (Hausen, Bayern)
5. speedfanatic (Arnsberg, NRW)
6. kellertuer (steinfurt, NRW)
7. jensjulia0905 (Butzbach/Pohl-Göns, Hessen)
8. Skully (Bonn, NRW)
9. blackbee (Hof, Bayern)
10. Nette-Zicke89 (Meldorf, SH)
11. Hannusch (Wolfersweiler, Saarland)
12. Hicks666 (Kröslin, Meck-Pomm)
13. pazi (Gräben/Alpirsbach-Reutin, Baden-Württemberg)
14. bananenpresse (Göttingen,Niedersachsen)

Ich hab die Reihenfolge noch mal her geholt. Verstehe zwar nicht, wieso ich das jetzt an Schnoofy schicken soll und warum es als erstes bei mir war. Mir ist es eigentlich phänomenal egal, wo ichs hin schicke, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 01. Oktober 2008, 11:19:18
Zitat von: Dr. Arzt am 01. Oktober 2008, 07:37:01Ich hab die Reihenfolge noch mal her geholt. Verstehe zwar nicht, wieso ich das jetzt an Schnoofy schicken soll und warum es als erstes bei mir war. Mir ist es eigentlich phänomenal egal, wo ichs hin schicke, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen.

Ganz einfach:
Du kannst nicht erwarten, dass die Leute, die sich vor ueber einem Jahr fuer das Buch in die Liste eingetragen habe, auch immer noch 100&ig dabei sind. Daher machen wir nun eine neue Liste, welche staendig aktualisiert wird. Wer eingetragen werden moechte, der poste bitte seinen Nick inklusive folgenden Angaben:

Nick (Ort, Bundesland)

K.T.A.-Buch V.2
bananenpresse
Dr. Arzt
Schnoofy (Schwei, Niedersachsen)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 01. Oktober 2008, 17:23:51
RedDragon ( Oberbexbach, Saarland )
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 14. Oktober 2008, 21:10:18
@Dr. Arzt: Na, was'n nun los, mein Lieber? Hast wohl ziemlich stressige Wochen in letzter Zeit, hm? ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 14. Oktober 2008, 22:35:52
Tut mir echt leid, komm fast jeden Abend erst um 19 Uhr heim und hab dann 2 mal in der Woche um 21 Uhr wieder Training. Reingeschrieben hab ich ja schon längst, ich komm nur nicht dazu es zur Post zu bringen, weil ich während der Öffnungszeiten immer arbeiten muss.

[EDIT]: Habe es heute (16.10.2008) vor der Arbeit in den Postkasten geworfen, Adresse extra nochmals überprüft und ausreichend frankiert. Jetzt MUSS es spätestens am Samstag ankommen.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 17. Oktober 2008, 19:04:59
Zitat von: Dr. Arzt am 14. Oktober 2008, 22:35:52[...] [EDIT]: Habe es heute (16.10.2008) vor der Arbeit in den Postkasten geworfen, Adresse extra nochmals überprüft und ausreichend frankiert. Jetzt MUSS es spätestens am Samstag ankommen.

Drei Mal darfst Du raten, was mir der liebe Postbote heute ueberreicht hat. :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 18. Oktober 2008, 00:11:07
Zitat von: Schnoofy am 17. Oktober 2008, 19:04:59Drei Mal darfst Du raten, was mir der liebe Postbote heute ueberreicht hat. :)
was denn?  ;D
Sieht der erste Beitrag gut aus?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 18. Oktober 2008, 13:38:01
Zitat von: bananenpresse am 18. Oktober 2008, 00:11:07was denn?  ;D
Sieht der erste Beitrag gut aus?

Bilder folgen. ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 18. Oktober 2008, 16:10:03
DARK-THREAT (Lingenau, Sachsen-Anhalt)

Peace.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 18. Oktober 2008, 20:28:55
Ich habe absichtlich keine Doppelseite benutzt, sondern Vorder-und Rückseite. So hängen wir alle viel besser zusammen. Hehe. Es kann ja jeder dann das vom vorherigen einscannen und posten, wenn das erlaubt ist. Ich seh ja sonst die ganzen Beiträge nicht.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 18. Oktober 2008, 20:37:17
Zitat von: Dr. Arzt am 18. Oktober 2008, 20:28:55Ich habe absichtlich keine Doppelseite benutzt, sondern Vorder-und Rückseite. So hängen wir alle viel besser zusammen. Hehe. Es kann ja jeder dann das vom vorherigen einscannen und posten, wenn das erlaubt ist. Ich seh ja sonst die ganzen Beiträge nicht.

Ich werd's wohl abfotografieren, da ich leider keinen Scanner besitze. Wenn Interesse besteht, bastel ich eine Seite, wo ich dann immer jeweils die aktuellen Bilder / Scans einbinde, damit auch die fruehereren Autoren in den Genuß der nachfolgenden Beitraege kommen.

RedDragon kann mir mal bei Gelegenheit seine Adresse per PM zukommen lassen. ;)

Ich bitte jeden, der fertig mit seinem Eintrag in das Buch ist und es versandbereit gemacht hat, eine Liste zu posten, wohin das Buch aktuell auf dem Weg ist.


bananenpresse
Dr. Arzt
Schnoofy (Schwei, Niedersachsen) >> RedDragon (Oberbexbach, Saarland)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 18. Oktober 2008, 20:57:59
So Adresse wurde weitergegebn.. Nun freue ich mich aufs Buch, bin mal gespannt was Ihr denn nettes reingezaubert hat *g*

an wen solls denn danach gehen? Hat sich ja noch niemand eingetragen -.-
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 23. Oktober 2008, 13:51:56
Zitat von: RedDragon am 18. Oktober 2008, 20:57:59So Adresse wurde weitergegebn.. Nun freue ich mich aufs Buch, bin mal gespannt was Ihr denn nettes reingezaubert hat *g* [...]

Wenn Du sie mir bitte nocheinmal via PM zukommen lassen koenntest ... *hust*
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 23. Oktober 2008, 17:56:50
Zitat von: Schnoofy am 23. Oktober 2008, 13:51:56Wenn Du sie mir bitte nocheinmal via PM zukommen lassen koenntest ... *hust*

Oje, was hast du denn nur mit meiner Adresse getan?  :'(
Du hast ne PN :-)

Ich will das Buch aber nicht ewig behalten, an wen darf es denn als nächstes gehen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 23. Oktober 2008, 18:33:20
Zitat von: DARK-THREAT am 18. Oktober 2008, 16:10:03DARK-THREAT (Lingenau, Sachsen-Anhalt)

Peace.
?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 23. Oktober 2008, 18:51:00
Zitat von: bananenpresse am 23. Oktober 2008, 18:33:20?

Zitat von: SchnoofyGanz einfach:
Du kannst nicht erwarten, dass die Leute, die sich vor ueber einem Jahr fuer das Buch in die Liste eingetragen habe, auch immer noch 100&ig dabei sind. Daher machen wir nun eine neue Liste, welche staendig aktualisiert wird. Wer eingetragen werden moechte, der poste bitte seinen Nick inklusive folgenden Angaben:
Nick (Ort, Bundesland)

Oder etwa nicht?

Peace.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 23. Oktober 2008, 19:51:43
Ich meinte auch das es weiter zu dir gehen soll  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 23. Oktober 2008, 20:37:35
Zitat von: bananenpresse am 23. Oktober 2008, 19:51:43Ich meinte auch das es weiter zu dir gehen soll  ;D

Besser nicht  8)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 24. Oktober 2008, 03:16:57
Na suuuuper Antwort.... ???
Also wenn, dann bitte eine PM etc, dass ich meine Adresse usw. ?

Peace.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 25. Oktober 2008, 15:15:47
Buch ist da, nächster ist dann wohl Dark Threat.

Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 25. Oktober 2008, 16:55:26
dann muss man wohl Werbung machen damit es weiter läuft  :-[
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Chlisi am 26. Oktober 2008, 13:40:25
Anschließend kann Dark-Threat das Buch gerne am mich schicken, meine Adresse hat er ja schon ^^

Also geht das Buch dann zu Chlisi nach Buxtehude in Niedersachsen
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: nitramf am 27. Oktober 2008, 16:21:13
nitramf (Marktoberdorf, Bayern)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 27. Oktober 2008, 21:45:52
So das KTA Buch geht morgen raus  ;) Na Schnoofy war ich denn nicht fix ? *g*
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 27. Oktober 2008, 22:31:50
Zitat von: RedDragon am 27. Oktober 2008, 21:45:52So das KTA Buch geht morgen raus  ;) Na Schnoofy war ich denn nicht fix ? *g*

Ich verteile erst Lorbeeren, wenn das Buch beim Naechsten angekommen ist! :P
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 27. Oktober 2008, 22:34:53
Aha dann bin ich aber mal gepannt *g*

Also Dark Threat ( Peace ) sobald du es hast, melde dich damit ich was zum Angeben habe, wenn Schnoofy Lobeshymnen über mich vermeldet  ;D ;D ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 29. Oktober 2008, 14:50:49
Sop, ist angekommen und es wird schon was geschrieben.
Auf Schnoofys Handschrift muss man richtig neidisch sein....;) Dafür hab ich mehr Platz für meeeeeer Wörter^^


Am 1.11 wird es raus gehen, dann ab zu Chlisi


Peace.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 29. Oktober 2008, 21:43:54
@RedDragron: Okay, okay ... Du bist der Beste. ;)

@DARK-THREAT: Im positiven oder im negativen Sinne? Hatte schon Angst, ob meine Klaue ueberhaupt zu identifizieren ist. *g* Machst dann auch Bilder und stellst sie hier rein?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 29. Oktober 2008, 22:14:00
Zitat von: Schnoofy am 29. Oktober 2008, 21:43:54@RedDragron: Okay, okay ... Du bist der Beste. ;)


Wusste ich es doch  ;D

Zu deiner Schrift : ich glaube er meint es im positiven Sinne  ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 01. November 2008, 10:32:34
Sop, Buch ist zum Chlisi unterwegs. Ich hab das Buch eingescannt, so das wir alle Seiten hier bestauen können. Die lade ich noch hoch...

Peace.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 02. November 2008, 21:28:31
Zitat von: DARK-THREAT am 01. November 2008, 10:32:34Sop, Buch ist zum Chlisi unterwegs. Ich hab das Buch eingescannt, so das wir alle Seiten hier bestauen können. Die lade ich noch hoch...

Peace.

Wann laedst sie denn hoch?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 02. November 2008, 23:30:37
Wie wäre es mit jetzt?  ;D

Cover:
(http://img393.imageshack.us/img393/3940/coverpj6.th.jpg) (http://img393.imageshack.us/my.php?image=coverpj6.jpg)(http://img393.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 1:
(http://img126.imageshack.us/img126/5655/seite1dl8.th.jpg) (http://img126.imageshack.us/my.php?image=seite1dl8.jpg)(http://img126.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 2 und 3:
(http://img152.imageshack.us/img152/4458/seite2und3xn9.th.jpg) (http://img152.imageshack.us/my.php?image=seite2und3xn9.jpg)(http://img152.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 4 und 5:
(http://img205.imageshack.us/img205/9916/seite4und5sr2.th.jpg) (http://img205.imageshack.us/my.php?image=seite4und5sr2.jpg)(http://img205.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 6 und 7:
(http://img129.imageshack.us/img129/7762/seite6und7yz1.th.jpg) (http://img129.imageshack.us/my.php?image=seite6und7yz1.jpg)(http://img129.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 8 und 9:
(http://img186.imageshack.us/img186/1997/seite8und9ba4.th.jpg) (http://img186.imageshack.us/my.php?image=seite8und9ba4.jpg)(http://img186.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Sop. Ich denk mal Chlisi läd dann seine Seite auch hoch.
Man muss sagen, ich hab keine ideale Handschrift und das obwohl ich mich bemüht hatte...


Peace.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hannusch am 02. November 2008, 23:45:42
Hannusch (Koblenz, Rheinland-Pfalz)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 04. November 2008, 22:29:39
Super, jetzt kann ich auch die einträge lesen, danke DARK!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 09. November 2008, 16:38:46
Chlisi, kurzes Lebenszeichen: das Buch ist angekommen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Der_Optimist am 09. November 2008, 18:46:49
Hmm, ihr könnt ja schonmal für ein drittes Buch planen ... ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 09. November 2008, 18:47:54
Zitat von: Der_Optimist am 09. November 2008, 18:46:49Hmm, ihr könnt ja schonmal für ein drittes Buch planen ... ;D

Na, du machst deinem Namen ja alle Ehre!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 09. November 2008, 20:29:49
hat DARK-THREAT  nicht direkten Kontakt zu Chlisi?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 09. November 2008, 22:36:05
Zitat von: bananenpresse am 09. November 2008, 20:29:49
hat DARK-THREAT  nicht direkten Kontakt zu Chlisi?

Hab ihn grad mal angefunkt.... :P
Und er soll die Seiten hier auch zeigen... (ich kenn sie schon)

Peace.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Chlisi am 09. November 2008, 22:38:32
Hey, ja hab bekommen und meine 2 seiten fertig. Ich warte nur darauf dass der nächste mir antwortet und ich so seine Adresse erfahre. Sonst schieben wir halt hanusch oder wen anders vor. Ich lad meine Seiten nachher evtl. noch hoch. Spätestens morgen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: speedfanatic am 09. November 2008, 22:58:50
speedfanatic, Arnsberg, NRW
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 09. November 2008, 23:04:54
Zitat von: Chlisi am 09. November 2008, 22:38:32Hey, ja hab bekommen und meine 2 seiten fertig. Ich warte nur darauf dass der nächste mir antwortet und ich so seine Adresse erfahre. Sonst schieben wir halt hanusch oder wen anders vor. Ich lad meine Seiten nachher evtl. noch hoch. Spätestens morgen.

Schreib ihm doch einfach mal ne PN und frage nach der Adresse !
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 10. November 2008, 16:06:28
Die Bestie No.1, Münster, Westfalen
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Chlisi am 11. November 2008, 11:27:51
Zitat von: RedDragon am 09. November 2008, 23:04:54Schreib ihm doch einfach mal ne PN und frage nach der Adresse !

Ach nee, wär ich ja niemals drauf gekommen....hab ihn sogar im ICQ geadded...keine Reaktion. Also, wer mir zuerst seine Addy gibt, an den schick ich das Buch und gut is...

so, das Buch wird an hannusch weitergeschickt.

Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 12. November 2008, 23:45:17
Zitat von: Chlisi am 11. November 2008, 11:27:51[...] so, das Buch wird an hannusch weitergeschickt.

Hehe, sehr schoen. Dann bist Du uns ja nur noch zwei Bilder schuldig. :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Chlisi am 15. November 2008, 23:40:58
(http://user.web-gear.com/chlisi/Bilder_zum_Verlinken/KTA_1.jpg)

(http://user.web-gear.com/chlisi/Bilder_zum_Verlinken/KTA_2.jpg)

sooo ^^
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hannusch am 21. November 2008, 15:31:05
Das Buch ist da und ich werde wohl am Montag dazu kommen da rein zu schreiben. Am Wochenende ist ja noch FURT-Tour und so...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Chlisi am 25. November 2008, 23:29:07
Da bin ich ja mal beruhigt ^^
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hannusch am 27. November 2008, 22:47:48
So ich hab eingetragen und die Adresse von speedfanatic habe ich auch schon. Ich werd das Buch dann sobald es möglich ist wegschicken, hoffentlich schon morgen oder eben am Montag. ;)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 28. November 2008, 00:25:41
Zitat von: Hannusch am 27. November 2008, 22:47:48So ich hab eingetragen und die Adresse von speedfanatic habe ich auch schon. Ich werd das Buch dann sobald es möglich ist wegschicken, hoffentlich schon morgen oder eben am Montag. ;)

Wir wollen Bilder sehen. :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: speedfanatic am 13. Dezember 2008, 15:46:05
Es ist da! Werde es wohl die nächsten Tage in Angriff nehmen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Spring27 am 17. Dezember 2008, 19:53:52
Joar also wenns keiner als nächstes haben will, würd ichs auch mal gern haben ;-)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: ViechZ am 17. Dezember 2008, 23:48:18
=) Ich würd dann auch gern mitmachen!

ViechZ (Vaihingen/Enz, Baden-Württemberg)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: speedfanatic am 22. Dezember 2008, 21:41:20
So, hab keinen Scanner, habs aber mal abfotografiert:

Hannusch Seite 1:

 (http://s10b.directupload.net/images/081222/temp/iehsxfqq.jpg) (http://s10b.directupload.net/file/d/1651/iehsxfqq_jpg.htm)

Hannusch Seite 2:

 (http://s11.directupload.net/images/081222/temp/e9qrhnut.jpg) (http://s11.directupload.net/file/d/1651/e9qrhnut_jpg.htm)


Ich Seite 1:

 (http://s11.directupload.net/images/081222/temp/6hzk3dm5.jpg) (http://s11.directupload.net/file/d/1651/6hzk3dm5_jpg.htm)

Ich Seite 2:

Die ersten beiden Zeilen:
So, jetzt mal zur aktuellen Musikentwicklung: Das neue FURT Album gefällt...
 (http://s11b.directupload.net/images/081222/temp/w55i3c2l.jpg) (http://s11b.directupload.net/file/d/1651/w55i3c2l_jpg.htm)

Als nächstes geht das Buch an Die Bestie No.1
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: ángel am 26. Dezember 2008, 02:17:44
kann ick och noch mitmachen?

ángel (Z'witz/S.-A. & Berlin)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 04. Januar 2009, 00:52:29
Hm, mir war nicht ganz klar, wie das Buch gestaltet werden soll. Aber jetzt denke ich, dass ich auch noch was beitragen könnte. Denn es gibt ja keine Beschränkungen mehr, sondern es wird sogar Werbung gemacht und die Frauen- und Nicht-Erzieher-Quote sollte laut Chlisi auch noch gesteigert werden...  ;)

=> CH-Winterthur
(Bundesland? ari masen... Der Kanton heisst Zürich.)

Und bitte alle weiterhin von Hand schreiben. So schön... hihi.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 05. Januar 2009, 20:34:13
Zitat von: eva am 04. Januar 2009, 00:52:29Hm, mir war nicht ganz klar, wie das Buch gestaltet werden soll. Aber jetzt denke ich, dass ich auch noch was beitragen könnte. Denn es gibt ja keine Beschränkungen mehr, sondern es wird sogar Werbung gemacht und die Frauen- und Nicht-Erzieher-Quote sollte laut Chlisi auch noch gesteigert werden...  ;)

Doch Beschränkung ist immer noch maximal 2 Seiten.

Nix, das buch ist nur für Erzieher gedacht!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 14. Januar 2009, 02:09:30
Ich denke das war auf Postinganzah und Mitgiedschaftslänge bezogen. Wenn noch Platz ist wär ich auch noch gern dabei. Von der Schweiz nach Südbayern sollte es ja nicht so weit sein!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 28. Januar 2009, 00:55:24
nun wie ist es? wo ist das buch gerad?  :-X
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 31. Januar 2009, 02:42:32
Fuehlt sich niemand angesprochen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 31. Januar 2009, 23:09:23
schon wieder verschollen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 06. Februar 2009, 23:37:50
hast du es losgeschickt speedfanatic  ?

edit: das Buch ist noch da!
es liegt bei speedfanatic und wird bald losgeschickt!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 10. März 2009, 11:20:12
doppel-post.

Wo ist das Buch jetzt? liegt es immernoch bei speedfanatic? Wenn ja, dann abschicken!  >:(
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 14. März 2009, 13:40:20
Ich habs noch immer nicht.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 21. März 2009, 22:44:52
Zitat von: bananenpresse am 10. März 2009, 11:20:12Wo ist das Buch jetzt? liegt es immernoch bei speedfanatic? Wenn ja, dann abschicken!  >:(

Ich hab mal die aktuelle Liste zusammengestellt
Was ist mit den "?"? nitramf wurde offenbar übersprungen.
K.T.A.-Buch V.2
bananenpresse
Dr. Arzt
Schnoofy (Schwei, Niedersachsen)
RedDragon (Oberbexbach, Saarland)
DARK-THREAT (Lingenau, Sachsen-Anhalt)
Chlisi, Buxtehude in Niedersachsen
Hannusch (Koblenz, Rheinland-Pfalz)
 ? nitramf (Marktoberdorf, Bayern)
speedfanatic, Arnsberg, NRW
Die Bestie No.1, Münster, Westfalen
ViechZ (Vaihingen/Enz, Baden-Württemberg)
ángel (Z'witz/S.-A. & Berlin)
eva, CH-Winterthur
Sadan, Südbayern

Bitte protestieren, falls nötig. Und vor allem bitte verschicken...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 02. April 2009, 13:38:06
Zitat von: eva am 21. März 2009, 22:44:52Bitte protestieren, falls nötig. Und vor allem bitte verschicken...

Besser: Bitte melden, wenn ihr noch könnt!?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 02. April 2009, 13:44:45
Ich hab es damal losgeschickt also kannst du das ? bei mir wegnehmen. nitramf wurde wirklich übersprungen. speedfanatic hab ich ne pm geschrieben.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 08. April 2009, 13:22:58
Kann mich bitte jemand aufklaeren, wie es aktuell aussieht?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 08. April 2009, 19:27:59
Zitat von: Schnoofy am 08. April 2009, 13:22:58Kann mich bitte jemand aufklaeren, wie es aktuell aussieht?
Das weiss wohl nur Speedfanatic...

Hm, er ist ja hier noch aktiv ("letzter Besuch heute"), Junge, bitte schick das Buch doch ab  :-\
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 11. April 2009, 10:11:20
Wäre echt schade, wenn es wieder verloren gehen würde, also schickt es doch weiter, der nächste freut sich bestimmt über Post  :D
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 22. April 2009, 23:55:04
Kindischer geht es kaum noch, es ist unfassbar. Ich kann nur den Kopf schuetteln.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 23. April 2009, 10:07:03
Zitat von: Schnoofy am 22. April 2009, 23:55:04Kindischer geht es kaum noch, es ist unfassbar. Ich kann nur den Kopf schuetteln.
Wieso kindisch? Einfach nur bescheuert... ich wollte mit dem Eintragen eigentlich warten bis es mal rund läuft, scheint aber doch schwerer zu sein als gedacht.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 23. April 2009, 16:28:43
Zitat von: pazi am 23. April 2009, 10:07:03Wieso kindisch? Einfach nur bescheuert... ich wollte mit dem Eintragen eigentlich warten bis es mal rund läuft, scheint aber doch schwerer zu sein als gedacht.

Hast Du vielleicht auch eine Ahnung wieso? Es ist wie bei mir in der Firma: Leute melden sich an, erscheinen dann aber nie bzw. zahlen nicht. Eigentlich haette ich mehr Disziplin erwartet. Hat man keine Zeit, so meldet man sich eben nicht an, so einfach ist das. Punkt, aus.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: ViechZ am 30. Mai 2009, 20:19:57
Hm, das wirklich ätzend, dass es hier nicht weitergeht! Wenn man merkt, es klappt nicht, schickt mans halt ohne was reinzuschreiben weiter!
*aufreg* =| würds schon gern noch irgendwann mal sehen!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 10. Juli 2009, 21:20:28
 >:(
Speedfanatic antwortet nicht auf PMs und ICQ auch nicht. Trotzdem schreib er hier.   >:(
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 16. Juli 2009, 21:15:45
Ooh, solle er halt zugeben, dass ers verschlampt hat. Uns einfach aus Feigheit zu ignorieren ist echt lächerlich.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 30. Juli 2009, 17:27:16
Kommt da nochwas von speedfantics Seite?
Ich hab noch immer nichts ???
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 02. August 2009, 11:13:40
Zitat von: Die Bestie No.1 am 30. Juli 2009, 17:27:16Kommt da nochwas von speedfantics Seite?
Ich hab noch immer nichts ???
Da kommt nichts mehr.
Entweder hat er es verschlammpt oder will es nicht mehr hergeben.
Ich fände es ja gar nicht schlimm, wenn er es verschlammpt hätte, aber die Feigheit es nicht zuzugeben und einfach alle Kontakte zu ignorieren finde ich unverschämt.
Es kann doch nicht sein, dass er hier weiterschreibt und nicht ein Statement abgibt.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 04. Oktober 2009, 23:56:49
Falls irgend jemand nach der Enttäuschung noch einmal Lust hat, das Projekt schon wieder (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8429.75) erneut zu starten, wäre ich dieses Mal auch gerne dabei, auch wenn ich hier noch nicht so lange aktiv bin. ;)
(Vorausgesetzt speedfanatic macht nicht mit)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 05. Oktober 2009, 03:10:43
Da wir die bisherigen Zeugnisse der Beteiligten auch in digitaler Form haben (falls die noch alle online sind), könnte man diese eventuell sogar in eine Neuauflage integrieren...
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 05. Oktober 2009, 22:11:19
Meinen Segen habt Ihr, allerdings bin ich mehr als nur enttaeuscht von der Community. Bereits zwei Versuche das K.T.A.-Buch zu etablieren sind klaeglich gescheitert.

betty, haettest Du nicht Lust einen erneuten (alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei; oder in diesem Forum vielleicht auch vier, wer weiss das schon ...) zu machen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 05. Oktober 2009, 23:43:15
Mit Hilfe ja, ganz sicher weiß ich es jedoch nicht (Stress etc., evtl. erst nach Weihnachten bzw. Ende Januar, wenn ich 18 bin (alle möglichen Theorien zum "Warum" treffen nicht zu, sag' ich euch jetzt schon ;) ).
Darum wäre es super, wenn jemand früher kann ;) ).
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 06. Oktober 2009, 02:13:50
ey übergeht mich ja nich  ;D
Ich würde mich wieder bereit erklären, das Buch dafür zu spendieren!  :)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 06. Oktober 2009, 12:36:20
Zitat von: bananenpresse am 06. Oktober 2009, 02:13:50ey übergeht mich ja nich  ;D
Ich würde mich wieder bereit erklären, das Buch dafür zu spendieren!  :)

Na, dann mal ran an den Speck. Lasst uns Taten folgen und nicht nur Palabern.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 06. Oktober 2009, 20:41:44
Super, danke bananenpresse!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 17. Oktober 2009, 12:20:36
War die Ankuendigung doch wieder nur eine Ente?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 20. Oktober 2009, 00:08:21
Zitat von: Schnoofy am 17. Oktober 2009, 12:20:36War die Ankuendigung doch wieder nur eine Ente?
Beziehst du das jetzt aber schon auf bananenpresse, oder? Denn ich kann die Aktion nicht sofort starten und wäre darum super dankbar, übernähme er den Job.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 20. Oktober 2009, 15:35:29
Buch ist gekauft. Wollte nur noch bis morgen warten da ich dann alle Patronen im Drucker voll habe um es noch zu gestalten  ;)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 20. Oktober 2009, 20:37:00
Zitat von: betty am 20. Oktober 2009, 00:08:21Beziehst du das jetzt aber schon auf bananenpresse, oder? Denn ich kann die Aktion nicht sofort starten und wäre darum super dankbar, übernähme er den Job.

Ja, sie bezieht sich auf ihn aber er hat sich ja schon gemeldet, dass es weitergeht. :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 22. Oktober 2009, 08:22:19
An wen soll ich das Buch denn schicken? Wollen wir eine neue Liste machen oder wie? klärt mich mal auf  ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 22. Oktober 2009, 21:00:25
Liste:

K.T.A.-Buch V.3

Geschreibsel schon vorhanden (integrieren? wiederholen?):
Dr. Arzt
Schnoofy
RedDragon
DARK-THREAT
Chlisi
Hannusch
speedfanatic

Schreibwille vorhanden:
bananenpresse (oder willst du nur losschicken, ohne Eintrag?)
betty
eva
?Sadan
?

Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 22. Oktober 2009, 21:02:24
ich würde auch meinen patriotischen beitrag leisten, aber bitte erst recht weit hinten in der liste. :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 22. Oktober 2009, 22:22:19
Zitat von: Zitronenmord am 22. Oktober 2009, 21:02:24ich würde auch meinen patriotischen beitrag leisten, aber bitte erst recht weit hinten in der liste. :)
dito...Meine Wunschplatzierung wäre 5 oder ähnliches.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 22. Oktober 2009, 22:44:44
Selbstplatzierung ist erbeten
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 22. Oktober 2009, 23:02:49
Nehmt doch bitte die Scans aus dem alten Buch und pappt sie rein!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 22. Oktober 2009, 23:23:31
Dann so:
K.T.A.-Buch V.3

Geschreibsel schon vorhanden (integrieren):
Dr. Arzt 1 (http://img16.imageshack.us/img16/5655/seite1dl8.jpg)
2-3 (http://s6.directupload.net/images/091022/sucl8tus.jpg)
Schnoofy
4-5 (http://s4.directupload.net/images/091022/cvexx8m8.jpg)
RedDragon
6-7 (http://s3.directupload.net/images/091022/c2qdhozz.jpg)
DARK-THREAT 8 (http://s3.directupload.net/images/091022/fvcvvvmt.jpg)
Chlisi 9 (http://s6.directupload.net/images/091022/xvskagni.jpg), 10 (http://s6.directupload.net/images/091022/v4ppg5v5.jpg)
Hannusch 11 (http://s8.directupload.net/images/091022/xawsgwaf.jpg), 12 (http://s3.directupload.net/images/091022/9m6ooku2.jpg)
speedfanatic 13 (http://s12.directupload.net/images/091022/qy65kyfk.jpg), 14 (http://s3.directupload.net/images/091022/f4a9vmea.jpg)


Schreibwille vorhanden:
bananenpresse (oder willst du nur losschicken, ohne Eintrag?)
betty
eva
?Sadan
pazi
Zitronenmord
...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 23. Oktober 2009, 00:11:48
Hier Seite 1:
http://img16.imageshack.us/img16/5655/seite1dl8.jpg
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 25. Oktober 2009, 15:20:28
Zitat von: bananenpresse am 22. Oktober 2009, 08:22:19An wen soll ich das Buch denn schicken? Wollen wir eine neue Liste machen oder wie? klärt mich mal auf  ;)

Ich waere ja dafuer, dass selbst die, die bereits im letzten Buch ihren Eintrag gemacht haben nun erneut mitmachen; schaut einfach schoener aus als ausgedruckte Seiten da rein zu pappen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 25. Oktober 2009, 16:09:19
Ich möchte, wenn möglich, auch erst ziemlich weit hinten in der Liste sein, bitte.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 25. Oktober 2009, 23:32:50
Ja gut, wenns sein muss, dann aber möglichst weit hinten, sodass das Buch nie bei mir ankommt ;-)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 25. Oktober 2009, 23:47:20
ey, ich habe zuerst 'hinten' gesagt!!  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 26. Oktober 2009, 14:11:25
Zitat von: Schnoofy am 25. Oktober 2009, 15:20:28Ich waere ja dafuer, dass selbst die, die bereits im letzten Buch ihren Eintrag gemacht haben nun erneut mitmachen; schaut einfach schoener aus als ausgedruckte Seiten da rein zu pappen.
Finde ich auch!

K.T.A.-Buch V.100?  8)
bananenpresse Der Abschicker  ;D
Dr. Arzt
Schnoofy (Schwei, Niedersachsen)
RedDragon (Oberbexbach, Saarland)
DARK-THREAT (Lingenau, Sachsen-Anhalt)
Chlisi, Buxtehude in Niedersachsen
Hannusch (Koblenz, Rheinland-Pfalz)
betty
eva
pazi
Zitronenmord

orange  haben schon in das erste Buch geschrieben und wollen(?)/sollen nochmal.
grün neuer Schreibwille

Dann würde ich gerne noch eine Regel einführen, das nur Menschen mitmachen, die auch hier wirklich aktiv sind, da man die Leute dann eher kennt.  ;)
Ich würde es gerne losschicken und mich hinten irgendwo einreihen.

oder sollen wir eine neue anders gemischte Liste machen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 26. Oktober 2009, 15:31:28
Weiter hinten wäre gut, bitte. ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 26. Oktober 2009, 15:48:12
Zitat von: betty am 26. Oktober 2009, 15:31:28Weiter hinten wäre gut, bitte. ;D

(http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/305.gif) (http://www.smileygarden.de)

solltest du es doch schaffen direkt nach mir dranzukommen, solltest du das täschchen lieber nicht persönlich öffnen. *mauaha*
außerdem weiß ich dann wo du wohnst...ich würde dir die herlichsten sachen abonnieren...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 26. Oktober 2009, 18:02:57
Zitat von: Zitronenmord am 26. Oktober 2009, 15:48:12(http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/305.gif) (http://www.smileygarden.de)

solltest du es doch schaffen direkt nach mir dranzukommen, solltest du das täschchen lieber nicht persönlich öffnen. *mauaha*
außerdem weiß ich dann wo du wohnst...ich würde dir die herlichsten sachen abonnieren...
Vielleicht gibt sie ja ein anonymes Postfach an, das sie zwei Tage später wieder schließt :P.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 26. Oktober 2009, 19:00:47
an ihrer stelle wäre das dann sehr ratsam...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 26. Oktober 2009, 22:48:37
Ihr dürft mich auch eintragen und es muss gar nicht so weit hinten sein!  ;)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 27. Oktober 2009, 00:57:34
Zitat von: bananenpresse am 26. Oktober 2009, 14:11:25[...] Schnoofy (Schwei, Niedersachsen) [...]

Gildet nicht mehr, mitlerweile ist es: Luebeck, Schleswig-Holstein. ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 27. Oktober 2009, 23:00:25
Ändert doch einfach selbst die Liste so wie ihr sie haben wollt, oder nicht?  ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 27. Oktober 2009, 23:07:04
Nein, die wollen offenbar diktatorische Verhältnisse...

ZitatDann würde ich gerne noch eine Regel einführen, das nur Menschen mitmachen, die auch hier wirklich aktiv sind, da man die Leute dann eher kennt.
Dann wird unser Darky aber direkt gestrichen, der war ja auch schon ewig nicht mehr hier...

K.T.A.-Buch V.dieNeuste (inkl. persönliche Interessen)

bananenpresse Der Abschicker
Sadan (opfert sich für den Start)
pazi (hat noch nicht reklamiert ;))
betty
eva
Zitronenmord (ich brauch deine neue Adresse, mein Lieber 8D)
bananenpresse Der Schreiber
 2. Runde:
Schnoofy (Luebeck)
Dr. Arzt
RedDragon (Oberbexbach, Saarland)
DARK-THREAT (Lingenau, Sachsen-Anhalt)
Chlisi, Buxtehude in Niedersachsen
Hannusch (Koblenz, Rheinland-Pfalz)

So, und falls wir es bis zu Dr. Arzt schaffen, wird dann Werbung geschaltet für weitere Beiträge...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 28. Oktober 2009, 20:31:01
Zitat von: eva am 27. Oktober 2009, 23:07:04[...]
pazi (hat noch nicht reklamiert ;))
[...]
*Reklamier!* Ich hatte mir doch Platz Fünf gewünscht! Ich bitte also die Frau Diktatorin, dies zu beachten ;).
Bei mir kann man/frau übrigens (Karlsruhe, Baden-Württemberg) dahinterschreiben.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 28. Oktober 2009, 20:41:35
Zitat von: eva am 27. Oktober 2009, 23:07:04Sadan (opfert sich für den Start)


mei is des lieb von mir  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 29. Oktober 2009, 07:10:32
Übrigens bin ich auch umgezogen. Ich wohne jetzt in Asperg (BW).
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 29. Oktober 2009, 19:57:04
Zitat von: eva am 27. Oktober 2009, 23:07:04eva
Zitronenmord

ich durchschau das - du willst dir meine aktuelle adresse erschleichen um zu stalken...
vielleicht lass ich das zur vorsicht an jemand anderen schicken und hol mir das buch dann ab.  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 29. Oktober 2009, 23:20:49
Hmm...wann würde das Buch denn dann bei mir ankommen? Sehr bald? Denn mir wäre ein Platz weiter hinten in der Liste lieber...*nörgel*
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 30. Oktober 2009, 22:36:19
Seufz, wenn sich das Gesindel hier nicht bald beruhigt, gebe ich das diktieren auf.
Wollt ihr das Buch noch? Wollen wir also nicht einfach mal anfangen?
Wenn die Reihenfolge wirklich unmöglich ist (weil jemand gerade die nächsten 4 Monate in Ouagadougou oder Sudbury verbringt) könnt ihr sie ja wirklich selber ändern. Ansonsten: Was ist das Problem? Keine Zeit? Naja, ich auch nicht... eigentlich.
Und die Wohnorte könnt ihr ja dann dem jeweilgen Vorgänger bilateral aktualisiert übermitteln.
Na?

Zitat von: Zitronenmord am 29. Oktober 2009, 19:57:04ich durchschau das - du willst dir meine aktuelle adresse erschleichen um zu stalken...
Nunja, ich spiele mit offenen bzw. durchsichtigen - Karten...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 30. Oktober 2009, 22:57:16
K.T.A.-Buch V.dieNeuste (inkl. persönliche Interessen)

bananenpresse Der Abschicker
Sadan (opfert sich für den Start)
betty
eva
Zitronenmord (ich brauch deine neue Adresse, mein Lieber 8D)
pazi (Karlsruhe, Baden-Württemberg) (hat hiermit reklamatiert ;))
bananenpresse Der Schreiber
 2. Runde:
Schnoofy (Luebeck)
Dr. Arzt
RedDragon (Oberbexbach, Saarland)
DARK-THREAT (Lingenau, Sachsen-Anhalt)
Chlisi, Buxtehude in Niedersachsen
Hannusch (Koblenz, Rheinland-Pfalz)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 06. November 2009, 11:37:58
soll ich das Buch nun losschicken oder wird noch was organisiert?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 06. November 2009, 18:54:35
Zitat von: bananenpresse am 06. November 2009, 11:37:58soll ich das Buch nun losschicken oder wird noch was organisiert?

Kannst lossenden.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 09. November 2009, 19:59:57
übermorgen bringe ich das Buch zur Post da ich gerade mit ner fetten Grippe im Bett liege
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 09. November 2009, 23:34:18
Ja da freu ich mich doch schon richtig auf H1N1
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 13. November 2009, 16:40:37
schöne idee - jeder schickt noch ein paar überraschungsviren mit.
ich such mir bis dahin noch ne spektakuläre, hoch ansteckende krankheit.  :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 13. November 2009, 18:31:43
Zitat von: Sadan am 09. November 2009, 23:34:18Ja da freu ich mich doch schon richtig auf H1N1
*g* genau wie der letzte taz-Comic "Papi, ich durfte heute nach Hause, weil ich zwei Einsen hatte, H1 und N1." ;D

@Zitronenmord: Aber vorher anmelden, sonst macht jeder die gleiche. Pest und Cholera sind meine :P.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 13. November 2009, 19:04:17
wie kann ich syphilis verpacken?
bin schon auf eine exotische schweizer seuche gespannt...kuhgrippe oder so...

wieso reservierst du gleich 2 krankheiten?
zumindest cholera kannst du mal wem anders übertragen. :)

das gute alte BSE ist auch noch zu haben, nur nicht so trendy.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AshleyWilliams am 13. November 2009, 19:26:35
Betreffend Schweinegrippe verweise ich mal auf meine Signatur  ;D
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 16. November 2009, 21:57:36
Isses denn nun mitlerweile "on it's way"?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 24. November 2009, 19:12:41
(http://s11.directupload.net/images/091124/temp/n9vsfn79.jpg) (http://s11.directupload.net/file/d/1988/n9vsfn79_jpg.htm)
Morgen geht es auf den Weg!  ;)
(http://s7.directupload.net/images/091124/temp/lo3d2xqq.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/1988/lo3d2xqq_jpg.htm)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AshleyWilliams am 24. November 2009, 19:42:32
Als unwissender Frage ich mal: Volume 3? Wo sind die anderen beiden?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 24. November 2009, 19:52:55
Zitat von: AshleyWilliams am 24. November 2009, 19:42:32Als unwissender Frage ich mal: Volume 3? Wo sind die anderen beiden?

Gute Frage, naechste Frage ...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 24. November 2009, 20:41:47
Nr. 1 ist doch bei AbstuHrzkind oder mike_miles hängengeblieben
Nr. 2 bei speedfanatic

 ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 24. November 2009, 20:48:37
Ich bin gespannt wie viele Stationen das drtiie Buch überlebt und ob es tatsächlich nochmal so weit kommt, dass ich rein schreiben darf!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AshleyWilliams am 25. November 2009, 08:14:25
Zitat von: bananenpresse am 24. November 2009, 20:41:47Nr. 1 ist doch bei AbstuHrzkind oder mike_miles hängengeblieben
Nr. 2 bei speedfanatic

 ;)

Ist ja leicht asozial. Ihr solltet nur alteingesessene Mitglieder mitmachen lassen und nicht so "No Names". So fies es klingt, aber ihr seht ja, was sonst dabei rauskommt.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 25. November 2009, 09:59:44
Zitat von: AshleyWilliams am 25. November 2009, 08:14:25Ist ja leicht asozial. Ihr solltet nur alteingesessene Mitglieder mitmachen lassen und nicht so "No Names". So fies es klingt, aber ihr seht ja, was sonst dabei rauskommt.

So ein Limit gabs beim ersten Buch. Hat auch nicht funktioniert. Vielleicht müsste das Limit noch schärfer sein, als beim ersten Buch. Nur würde man dann wirklich genügend Teilnehmer zusammen bringen?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 25. November 2009, 23:17:36
Zitat von: Dr. Arzt am 25. November 2009, 09:59:44So ein Limit gabs beim ersten Buch. Hat auch nicht funktioniert. Vielleicht müsste das Limit noch schärfer sein, als beim ersten Buch. Nur würde man dann wirklich genügend Teilnehmer zusammen bringen?

genau. min. 2000 beiträge und 5 jahre mitgliedschaft.  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 28. November 2009, 15:49:44
so, es ist da!   :D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 29. November 2009, 18:38:56
Dann wird diesmal akribisch dokumentiert

bananenpresse verschickt
Sadan erhalten
betty
eva
Zitronenmord
pazi
bananenpresse
 2. Runde:
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 29. November 2009, 19:20:31
Ah , KTA Buch Vol. 3, sehr nett, bin wieder dabei!!!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 29. November 2009, 19:43:53
Leute, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und euren Hass auf mich ziehe (werde ich das überleben?) - bei mir geht es WIRKLICH ganz kurzfristig gerade nicht, könnt ihr mich BITTE etwas weiter hinten in der Liste eintragen? Denn ich möchte wirklich gerne mitmachen, aber es wäre ja auch doof, wenn dann das Buch bei mir hängen bleibt. Solltet ihr beschließen, dass ich wohl besser nicht mitmache, ist das auch ok. ;)
Danke!

Edit 8. Dezember 2009: Ok, bei mir scheint es auch etwas länger nicht zu gehen - also würde ich entweder gerne auf Runde 2 warten, oder dann eben passen. Wie ihr wollt. ;)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 29. November 2009, 20:05:19
Danke, ist genehmigt @betty. Scheinst ansonsten ja auch ganz zuverlaessig zu sein. ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hannusch am 29. November 2009, 20:15:57
Chlisi war hier übrigens seit Juni nicht mehr im Forum. Den könnte man dann quasi rausnehmen und durch Gabumon oder so ersetzen.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 06. Dezember 2009, 21:58:21
Zitat von: Sadan am 28. November 2009, 15:49:44so, es ist da!   :D
Wann geht es wieder auf den Weg?  ;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 08. Dezember 2009, 23:12:01
sorry hatte das jetzt ne woche daheim (also 100 km von da wo war weg) liegen. Habs einfach vergessen mitzunehmen. Seit gestern hab ichs aber auch in meiner Studentenbude und werde das morgen abschicken!
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 17. Dezember 2009, 23:29:40
bananenpresse verschickt
Sadan erhalten verschickt
eva erhalten
Zitronenmord
pazi
bananenpresse
betty ?
 2. Runde:
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 19. Dezember 2009, 13:23:15
die postkutsche aus der schweiz hats heute tatsächlich nach berlin gebracht.
ich behalt das jetzt 1-2 jahre und dann sehn wir mal weiter...  ;D ....nein, es trifft sich ganz gut, dass ich nächste woche deutlich unterbeschäftigt bin.

*hust* *keuch* ...ich hab die schweizer lila-glitzer-kuhgrippe eingeatmet...wird wohl doch noch länger dauern, falls ich das überhaupt überlebe...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 19. Dezember 2009, 21:13:14
Jaja, Express am Werk. Aber, falls dus nicht bemerkt hast - die Kutsche ist sogar bereits jenseits der Grenze losgefahren. (Ganz im Gegensatz dazu habe ich die Post aus Bayern per Flugzeug erhalten... gehts noch?!?)

Tja, damit schiebe ich den schwarzen bzw. hier roten Peter weiter nach Norden.
Und bitte die Nachfolgenden hier um Selbstaktualisierung

bananenpresse  :)
Sadan  :D
eva  :D
Zitronenmord< da isses!
pazi
bananenpresse
betty ?
 2. Runde:
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 19. Dezember 2009, 21:20:20
jetzt wo du es sagst. das untermauert meine annahme, das die schweiz garnicht existiert.

wird noch dauern, aber für diesen umstand schiebe ich den schwarzen peter weiter - mein nachfolger kann das büchlein erst im neuen jahr empfangen. solange lager ich es sicher und benutze es höchstens als hammerersatz oder als brettchen zum stullen schmieren.  :)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 03. Januar 2010, 03:02:40
gibt es eigentlich ein limit bei der zur verfügung stehenden seitenanzahl?  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 03. Januar 2010, 13:52:07
Zitat von: Zitronenmord am 03. Januar 2010, 03:02:40gibt es eigentlich ein limit bei der zur verfügung stehenden seitenanzahl?  ;D
Jaaaa! Wenn du das Buch voll schreibst, musst du mir ein neues Buch mitschicken :P.
Ansonsten lege ich mal fest, dass ab 4 Seiten mindestens eine coole Zeichnung rein muss ;).
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 04. Januar 2010, 01:21:30
Zitat von: pazi am 03. Januar 2010, 13:52:07[...]mindestens eine cool Zeichnung rein muss ;).

nen pimmel?

oder ich kleb nen nacktfoto von eva rein, wie wär das?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 04. Januar 2010, 16:34:24
@Zitronenmord: Hmm, nicht ganz das, an was ich gedacht hätte.
Und wenn eva dafür ihr Okay gibt, geht ja das ganze Geheimnisvolle flöten und vielleicht sieht sie ja auch gar nicht so toll aus und dann würde das das Buch ja ziemlich abwerten.
Und Pimmel bitte nur in Stein von griechischen Philosophen!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 04. Januar 2010, 16:58:41
Zitat von: pazi am 04. Januar 2010, 16:34:24[...] und vielleicht sieht sie ja auch gar nicht so toll aus und [...]

Unmoeglich! :o *anschmacht*
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 06. Januar 2010, 14:24:38
...sie sieht aus wie claudia roth in bunter. ...nein, nur spaß. kein foto könnte solche farben abbilden.

so, das buch wird gleich eingeworfen und gen süden befördert. (irgendwas im ausland, also außerhalb von preußen. die sprechen da meines wissens auch garkein deutsch, sondern nur aneinandergenuschelte sch-laute.)

Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 07. Januar 2010, 00:03:55
Hmm, ich überleg mir gerade, ob ich eine Antwort posten soll...

@Schnoofy, vielleicht kannst du mir auch noch deine Adresse schicken. Fürs nächste - ähm - Buch, und so.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 08. Januar 2010, 13:51:48
So, das Buch hat sich heute in meinem Briefkasten zu erkennen gegeben und wird dieses Wochenende von mir begutachtet werden.
Auf jeden Fall schon mal herrlich ökonomisch verpackt*g*, ich glaube die werde ich wieder benutzen ;).


Zitat von: eva am 07. Januar 2010, 00:03:55Hmm, ich überleg mir gerade, ob ich eine Antwort posten soll...
Lieber nicht, sonst
Zitat von: pazi am 04. Januar 2010, 16:34:24geht ja das ganze Geheimnisvolle flöten
;)
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 08. Januar 2010, 14:17:22
Zitat von: pazi am 08. Januar 2010, 13:51:48Auf jeden Fall schon mal herrlich ökonomisch verpackt*g*

deswegen hat auch leider kein geschenk mehr für dich reingepasst, sonst hätte ich extra neue umschläge kaufen müssen. das bild von eva sollte allerdings geschenk genug sein...
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Januar 2010, 18:19:25
watn jetz hier? macht voran!  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 14. Januar 2010, 20:07:55
Gemach, Gemach, du hast ja auch ewig Zeit gehabt :P.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 15. Januar 2010, 21:45:09
wenn du mir nochmal so frech kommst, freundchen, besuche ich dich!
bei dem besuch wird dann aber auch nur einer von uns seinen (sadistischen) spaß haben!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 08. Februar 2010, 01:08:50
In welcher Versenkung befindet sich das Buch eigentlich aktuell?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 08. Februar 2010, 02:30:07
Immer noch bei mir, habe aber gerade studiumsbedingt sehr wenig Freizeit. Also bitte ein wenig Geduld ;).
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: eva am 24. Februar 2010, 03:02:26
So, ich verabschiede mich gewohnheitsgemäss mit einer organisatorischen Angelegenheit und zu Unzeiten für längere Zeit.


Zitat von: eva am 19. Dezember 2009, 21:13:14...Und bitte die Nachfolgenden hier um Selbstaktualisierung

bananenpresse  :)
Sadan  :D
eva  :D
Zitronenmord  :D
pazi < da isses!
bananenpresse
betty ?
 2. Runde: ?
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch



Natürlich nicht so ganz. Nur die Zeiten werden wohl noch verschobener werden...
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 17. März 2010, 00:38:06
Zitat von: pazi am 08. Februar 2010, 02:30:07Immer noch bei mir, habe aber gerade studiumsbedingt sehr wenig Freizeit. Also bitte ein wenig Geduld ;).

Ich will ja nicht nervig klingen oder so, aber: isses immer noch bei Dir?
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 17. März 2010, 02:17:03
Zitat von: Schnoofy am 17. März 2010, 00:38:06Ich will ja nicht nervig klingen oder so, aber: isses immer noch bei Dir?
Japp, und nächste Woche habe ich mal mehr Zeit :) (Tut mir ehrlich leid für die lange Wartezeit, aber mein Studium hat bei mir eben Priorität).
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Zitronenmord am 17. März 2010, 16:36:58
arme bacheloretten, die innerhalb von 2 monaten keine einzige stunde freizeit haben.  :P ...der feuchte traum jedes FDP-politikers....
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 04. April 2010, 00:36:05
Zitat von: Zitronenmord am 17. März 2010, 16:36:58arme bacheloretten, die innerhalb von 2 monaten keine einzige stunde freizeit haben.  :P ...der feuchte traum jedes FDP-politikers....
In meinem Fall glücklicherweise kein Bachelor, aber trotzdem viel zu tun ;).

Übrigens ready to go, ich warte nur noch auf die Beantwortung meiner PN.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 08. April 2010, 22:42:57
PN wurde beantwortet. Mal sehen, vielleicht kriege ich das Buch ja zu meinem Geburtstag  ;D
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 12. April 2010, 17:49:45
Zitat von: bananenpresse am 08. April 2010, 22:42:57PN wurde beantwortet. Mal sehen, vielleicht kriege ich das Buch ja zu meinem Geburtstag  ;D
Das wollte ich dir dann doch nicht antun, hab's heut morgen abgeschickt ;).
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 16. April 2010, 18:30:45
Buch ist da, nur Zeit nicht. Vielleicht nächste Woche :)
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 21. April 2010, 10:43:56
bananenpresse
Sadan
eva
Zitronenmord
pazi
bananenpresse < da isses!
betty ?
 2. Runde: ?
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. Juli 2010, 20:11:57
Zitat von: Dr. Arzt am 21. April 2010, 10:43:56[...] bananenpresse < da isses!

Da isses und da bleibt es?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 03. Juli 2010, 21:31:52
Das ist so lächerlich, dass ein solches Projekt einfach nicht durchführbar ist. Leider kann man vorher nicht ausfindig machen, wer die zuverlässigen Leute sind und wer nicht.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 03. Juli 2010, 23:00:21
Also mich könnt ihr überspringen...es tut mir leid, besonders, da ja der Anstoß zu noch einem Versuch von mir war. Aber ich möchte lieber dann mitmachen (falls es so ein Projekt mal wieder gibt/es mehrere Runden gibt), wenn ich auch versprechen kann, dass alles klappt ;).
Sorry, dass ich mich hier im Thread so lange nicht mehr gemeldet habe!

Da ich nie eine PM von Bananenpresse bekam, wusste ich nicht, dass die Liste schon bei mir "angelangt" ist.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: bananenpresse am 05. Juli 2010, 16:44:52
 :o
ja! Ich habe es noch! Jetzt da Ferien sind, werde ich mich drum kümmern! Tut mir echt leid... in der letzten Zeit war so viel zu tun. Ich werde mich morgen daran setzen.

Tut mir echt leid!  :-\
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 07. Juli 2010, 02:06:47
Zitat von: bananenpresse am 05. Juli 2010, 16:44:52[...] Ich werde mich morgen daran setzen. [...]

Wie hast Du es weggeschickt ohne meine Adresse zu wissen?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 07. Juli 2010, 02:16:40
Zitat von: Schnoofy am 07. Juli 2010, 02:06:47Wie hast Du es weggeschickt ohne meine Adresse zu wissen?
Also das ist heutzutage nicht mehr so schwer (also das Adresse herausfinden, wegschicken ist eher komplizierter).
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 08. Juli 2010, 22:41:25
Vielleicht befinde ich mich ja auch in einem Raum-Zeit-Kontinuum, aber das "morgen" ist fuer mich nun schon vorgestern.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 21. Juli 2010, 00:14:17
bananenpresse, wo ist das Problem es so zu machen, wie ich es in der Antwort-PM schrieb?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 26. Juli 2010, 16:45:43
Wie gut, dass hier keine Posts gezaehlt werden ...

Maurice an bananenpresse. Bitte melden. Danke.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 26. August 2010, 21:27:39
!?

So laecherlich ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 29. August 2010, 16:57:47
bananepresse war schon seit fast 1 1/2 Monaten nicht mehr online...
Echt schade, ich hätte nicht gedacht, dass gerade in diesem Forum hier so ein Projekt nicht klappt.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 29. August 2010, 17:34:52
Und ich dachte schon, ich hätte lange gebraucht, aber das toppt ja selbst meinen Rekord.
(Und die Ferien sind auch langsam rum.)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 04. November 2010, 16:56:46
. (< jeder denkt sich jetzt mal, was ich damit sagen will ...)
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 04. November 2010, 19:11:22
@Schnoofy: Du willst damit bestimmt ausdrücken, dass es dir leid tut, so viele Mehrfachbeiträge geschrieben zu haben ;D.

Uiui, bananenpresse scheint am 19. Juli 2010, 12:48:09 das letzte Mal hier gewesen zu sein (wenn das kta-System nicht spinnt). Scheint den Druck nicht verkraftet zu haben oder so. Schade um das nette Büchlein, ich fand's schick.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 23. Januar 2011, 22:20:14
Schalalalalaaaaaaa ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 23. Januar 2011, 23:00:10
Was bedeutet das, Schnoofy?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 23. Januar 2011, 23:41:25
Das Lachen eines Verzweifelten.

(Ne, Quatsch, passt schon. Bin nur enttaeuscht ueber den Werdegang des Threads ...)
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 14. Februar 2011, 21:12:44
Mann, und gerade jetzt könnte ich mitmachen! Aber jetzt habe ich keine Lust mehr...nachdem die Aktion drei Mal nicht geklappt hat. Kaum zu glauben...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: AshleyWilliams am 15. Februar 2011, 08:14:47
Einfach keine "no names" mehr mitmachen lassen und allen anderen einen Bann androhen ;D Schnoofy ist ja nicht umsonst jetzt Moderator  ;D
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 15. Februar 2011, 22:07:14
speedfanatic war ja jetz kein no name
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: DARK-THREAT am 18. April 2011, 14:20:30
Schaute ja nicht gut aus mit V.2 (hab mal gerade alle Beiträge seit meinem Verschwinden gelesen).

Peace.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 19. April 2011, 02:12:07
Wie auch, hier fehlt das Ehrgefuehl.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 08. August 2011, 09:46:32
Na, welches Arsch hat das Buch seit April?   :P
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 08. August 2011, 15:54:52
Zitat von: Sascha89 am 08. August 2011, 09:46:32Na, welches Arsch hat das Buch seit April?   :P
Soweit ich informiert bin, handelt es sich bereits um April letzten Jahres. Hätte ich das Buch damals doch nur gleich an betty/Schnoofy weitergeschickt ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 08. August 2011, 17:25:41
Wer auch immer es einfach eingesackt hat ist meiner Meinung nach einfach armselig.

Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 14. August 2011, 16:33:03
Ich frage jetzt einfach mal ganz plump: Versuch, die Vierte?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 14. August 2011, 16:35:27
Das soll heissen?
Du willst 'n neues Buch anfangen?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 14. August 2011, 17:06:00
Vielleicht.

Primaer geht die Frage erstmal in die Richtung, wie der allgemeine Konsens ist.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 14. August 2011, 17:15:58
Von meiner Seite aus, nein.
Drei Versuche sollten reichen (auch wenn ich nicht bei allen dabei war).

Ich wäre also nicht dabei.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 25. November 2011, 18:04:12
Tot, toter, am totesten.

Oder vielleicht doch: Totgesagte leben laenger?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 25. November 2011, 18:31:42
Wer hat's denn zuletzt bekommen?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 25. November 2011, 22:02:22
Zitat von: Sascha89 am 25. November 2011, 18:31:42Wer hat's denn zuletzt bekommen?
bananenpresse, wenn ich mich richtig entsinne. Auf jeden Fall irgendwas mit banane.
In der Runde davor (wo ich noch nicht dabei war) hing's glaubich bei irgendjemandem mit speed (speedcrush? weiß nicht mehr genau).
Und bei der Runde davor keine Ahnung (waren doch insgesamt drei Runden, oder?).
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 25. November 2011, 23:19:14
Armselig ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 26. November 2011, 11:56:03
Ja, es waren bereits drei Runden. Die Erste ist noch bei mir angekommen und ich habe es weitergeschickt. Ich glaube an speedfanatic. Der hats auch bekommen und dann hörte es glaub ich auf.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 26. November 2011, 14:28:09
DICKES MINUS für einige User hier im Forum ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 18. Dezember 2011, 14:13:14
Also ich weis noch, ich war in der 3. Runde dabei.. weis nur nicht mehr an wen ich es geschickt hatte.. Hannusch?
wurden damals die Sachen auch nicht eingescannt und online gestellt? Habe die Dateien leider nicht mehr aufgrund meines Festplattenchrashes...

wie wäre es denn mit einem 4. und letzten Versuch?
Eben mit gewissen Bedingungen...

Ich würde anfangen!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 18. Dezember 2011, 15:42:55
Eingescannt wurden ein paar Seiten mal, ja.

... Du bist Dir sicher, dass Du einen vierten Versuch starten willst, nachdem bereits drei(!) Stueck in die Hose gegangen sind?
Was sind Deine "gewissen Bedingungen"?

Ich bin ja immer noch ueberzeugt davon, dass das bestimmt ein schoenes Communitygeschenk ist ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Stievo am 18. Dezember 2011, 22:34:28
Zitat von: Schnoofy am 18. Dezember 2011, 15:42:55Eingescannt wurden ein paar Seiten mal, ja.

... Du bist Dir sicher, dass Du einen vierten Versuch starten willst, nachdem bereits drei(!) Stueck in die Hose gegangen sind?
Was sind Deine "gewissen Bedingungen"?

Ich bin ja immer noch ueberzeugt davon, dass das bestimmt ein schoenes Communitygeschenk ist ...
-Registrierungsdatum bis spätestens xx.xx.xxxx
-Wenn jemand als schlechter Trader bekannt ist (also Sachen bei Trades nicht abschickt) und ein Teilnehmer das weiß dann bitte sofort sagen, so dass dieser User gleich ausgeschlossen wird bzw. darüber abgestimmt wird

also das wären 2 Punkte die ich als Bedingungen auch akzeptieren würde
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 22. Dezember 2011, 16:09:57
Dann mal los, sonst wird das vor dem Weltuntergang (http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-Kalender-2012.html) naemlich nichts mehr ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 22. Dezember 2011, 17:23:18
Bin dabei!
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 22. Dezember 2011, 17:30:41
Wäre auch dabei.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 22. Dezember 2011, 18:53:32
Auch ich würde wieder mitmachen. Bin mal gespannt, ob das Buch in Runde 4 dann zum zweiten Mal bei mir ankommt.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 22. Dezember 2011, 20:16:19
Also bislang:

RedDragon
Schnoofy?
Sadan
Sascha89
Dr. Arzt


Wer noch?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 22. Dezember 2011, 22:13:38
Ich ja, aber erstmal ganz an's Ende, bitte.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 01. Januar 2012, 15:55:34
*push*?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 01. Januar 2012, 16:00:34
Maurice/Schnoofy will ganz an's Ende und ich noch weiter dahiner um erstmal zu sehen was ihr da so rein bastelt, etc

RedDragon
Sadan
Dr. Arzt
Schnoofy
Sascha89

Kommt schon Leute!
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 01. Januar 2012, 18:28:18
Auf gehts, mindestens 10 Leute sollten wir doch schaffen!
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 06. Januar 2012, 20:21:06
In dem Tempo leider nicht ...
Titel: Reihen
Beitrag von: SACKHÜPFERL am 07. Januar 2012, 11:01:21
In welchem Tempo? Natürlich leider. BFR leiden immer, wenns sie nicht schnell sind. Geht alles zackzack.
Titel: Re:Reihen
Beitrag von: Buntstift am 07. Januar 2012, 11:18:51
Zitat von: SACKHÜPFERL am 07. Januar 2012, 11:01:21In welchem Tempo? Natürlich leider. BFR leiden immer, wenns sie nicht schnell sind. Geht alles zackzack.

 ???

Ich würde auch mitmachen.
Setzt mich am besten mal so in die Mitte.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 08. Januar 2012, 12:17:32
RedDragon
Sadan
Dr. Arzt
Buntstift
Schnoofy
Sascha89
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 23. Januar 2012, 13:54:36
Es versinkt auch immer im Sumpf der Bedeutungslosigkeit - oder ist das gerade der Reiz dadran?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 23. Januar 2012, 17:40:41
Das scheint er zumindest zu sein. Aber was soll ich auch schreiben, wenn es nur 6 TN sind und nix vorwärts geht?
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 26. Januar 2012, 10:50:56
Oder wir 6 machen dann das Buch... vorerst, vielleicht finden sich ja dann noch weitere Teilnehmer.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sadan am 26. Januar 2012, 11:26:05
Wir können ja zwei Runden machen  ;D
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 26. Januar 2012, 11:46:54
Zitat von: Sadan am 26. Januar 2012, 11:26:05Wir können ja zwei Runden machen  ;D

Hm hätte auch was!

Ich würde sagen, ich fange nächste Woche mal an und schicke das Ganze an sadan!
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 29. Januar 2012, 23:48:44
Mit sechs Leuten brauch man meiner Meinung nach erst garnicht anfangen ...
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 31. Januar 2012, 02:09:42
Hier (https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=5464046#post5464046) funktioniert das Ganze uebrigens schon seit sechs(!) Jahren ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Imperator2808 am 31. Januar 2012, 21:25:49
ich finde die idee sehr cool, wäre auch dabei
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 16. Februar 2012, 14:35:00
Wie das einfach mal wieder eingeschlafen ist.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 16. Februar 2012, 15:05:36
War ja nicht anders zu erwarten ...
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 14. März 2012, 17:20:11
Also, bei mir ist die Motivation einfach auch weg, nachdem das letztes Mal einfach irgendwelche Leute eingesackt haben. Selbstverständlich will ich hier jetzt nicht behaupten, dass es wieder so läuft und dass KTA generell so ist ;) - aber ich habe keine Lust mehr, so einfach ist das. ;)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 15. März 2012, 20:50:31
Vollkommen verstaendlich, betty.
Titel: Re:Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Imperator2808 am 22. März 2012, 14:54:49
Schade, dass das hier jetzt doch nichts wird... :(
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. Juni 2012, 21:38:11
zZzZzZzZzzZzZZzzZ
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 06. August 2012, 23:48:26
Wenn sich hier Niemand findet, dann kann der Thread eigentlich auch geschlossen werden.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 28. Februar 2013, 22:32:23
Hoehoehoehoeeee ... ein neuer Versuch? *bzz*
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 06. März 2013, 19:28:34
ich wäre wie immer dabei
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 10. März 2013, 13:01:31
Dann uebernommst Du jetzt ganz einfach mal die Koordination. :)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 10. März 2013, 20:06:01
Erst müssen sich mal Teilnehmer finden. Unter 10 ist es ja witzlos finde ich.

Hier mal eine Teilnehmerliste:

1. Schnoofy
2. Dr. Arzt
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 10. März 2013, 20:11:55

1. Schnoofy
2. Dr. Arzt
3. Sascha89
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: RedDragon am 12. März 2013, 22:38:57
1. Schnoofy
2. Dr. Arzt
3. Sascha89
4. RedDragon
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: klubis am 12. März 2013, 22:55:35
1. Schnoofy
2. Dr. Arzt
3. Sascha89
4. RedDragon
5. Klubis
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 12. April 2013, 01:39:09
. . .
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Dr. Arzt am 22. April 2013, 21:18:09
Gehts noch weiter?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 28. April 2013, 19:23:03
Vielleicht mag ja irgendwer antworten.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. Mai 2013, 00:56:57
Ich antworte mir (mal wieder) selbst: Anscheinend nicht.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 05. Juni 2013, 12:58:23
Schade, dass das Forum und die User hier so eingeschlafen sind ...
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: betty am 05. Juni 2013, 13:51:42
Ich bin nicht eingeschlafen! Ich hab nur wie bereits gesagt (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8839.msg274797#msg274797) nach dem gefühlt tausendsten Versuch keinen Bock mehr, vielleicht geht es ja mehreren so ;)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Hase am 05. Juni 2013, 13:54:59
Zitat von: betty am 05. Juni 2013, 13:51:42
Ich bin nicht eingeschlafen! Ich hab nur wie bereits gesagt (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8839.msg274797#msg274797) nach dem gefühlt tausendesten Versuch keinen Bock mehr, vielleicht geht es ja mehreren so ;)

kann ich unterstreichen.... ::) ::)
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Sascha89 am 05. Juni 2013, 14:00:15
Das kann ich verstehen (bei den Shirts geht's ja auch nich voran, hab ich das erste und letzte Mal gemacht ... da man vereinzelten Leuten leider hinterher schreiben muss).

Vllt könnte man von vorn damit anfangen, dann aber muss man mindestens so und so lang dabei sein (aktiv), etc ...
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: pazi am 05. Juni 2013, 15:17:45
Zitat von: Sascha89 am 05. Juni 2013, 14:00:15
[...]
Vllt könnte man von vorn damit anfangen, dann aber muss man mindestens so und so lang dabei sein (aktiv), etc ...
Naja, gibt ja leider auch Aktive, mit denen so etwas nicht funktioniert (Buch 1 oder 2 afair). Eine wirkliche Lösung sehe ich da leider nicht.

Ich sehe das leider ähnlich wie betty.
Titel: Re: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 02. September 2013, 14:00:52
So sah es im uebrigen mal aus:

Zitat von: DARK-THREAT am 02. November 2008, 23:30:37
Wie wäre es mit jetzt?  ;D

Cover:
(http://img393.imageshack.us/img393/3940/coverpj6.th.jpg) (http://img393.imageshack.us/my.php?image=coverpj6.jpg)(http://img393.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 1:
(http://img126.imageshack.us/img126/5655/seite1dl8.th.jpg) (http://img126.imageshack.us/my.php?image=seite1dl8.jpg)(http://img126.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 2 und 3:
(http://img152.imageshack.us/img152/4458/seite2und3xn9.th.jpg) (http://img152.imageshack.us/my.php?image=seite2und3xn9.jpg)(http://img152.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 4 und 5:
(http://img205.imageshack.us/img205/9916/seite4und5sr2.th.jpg) (http://img205.imageshack.us/my.php?image=seite4und5sr2.jpg)(http://img205.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 6 und 7:
(http://img129.imageshack.us/img129/7762/seite6und7yz1.th.jpg) (http://img129.imageshack.us/my.php?image=seite6und7yz1.jpg)(http://img129.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Seite 8 und 9:
(http://img186.imageshack.us/img186/1997/seite8und9ba4.th.jpg) (http://img186.imageshack.us/my.php?image=seite8und9ba4.jpg)(http://img186.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Sop. Ich denk mal Chlisi läd dann seine Seite auch hoch.
Man muss sagen, ich hab keine ideale Handschrift und das obwohl ich mich bemüht hatte...


Peace.
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Schnoofy am 03. September 2014, 12:03:44
Naaa? Jemand Interesse an Ur-Alt-Ideen?
Titel: Reihenfolge K.T.A.-Buch!
Beitrag von: Tigi am 04. September 2014, 23:16:59
Habe mir die "alte Sache" `mal angeschaut und denke, dass dem kein Leben eingehaucht werden kann.