Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

betty

#300
Dieses Interview war am Dienstag in der hiesigen regionalen Tageszeitung.
Man beachte: Samstag ist nicht der 24. Mai!  ;D

Christian666

aha was besonders zu "Code B " FU setzt schon wieder Gerüchte in die Welt ;D

Gabumon

was soll er sonst schreiben? "Das letzte war schon mist.. "?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

wie leer bzw. voll waren die hallen der bisher vergangenen konzerte. würd mich ja mal interessieren...  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Die Bestie No.1

Bochum war gut gefüllt, 600 hätten noch reingepasst.
Ich hatte jetzt nicht so den Überblick, weil ich in der zweiten Reihe stand.

tigertanga

bisher war wohl alles gut besucht - Lübeck war wohl eh klein und dann eben der Raum voll, in Bochum hätten genauso wie in Mannheim wohl noch einige reingepasst, aber das waren auch schon gr. Hallen, bei denen es trotzdem voll genug war. Ich bin aber extrrem gespannt auf Berlin........halbvoll sieht da sicher lustig aus.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

Also die Arena in Wien war ausverkauft und dementsprechend auch gut gefüllt, was mir besonders gut gefallen hat war Xenokratie - dieses mal wurde es nicht von den Bläsern vermurkst wie damals bei der HeissHeissHeiss Tour =)

Weirdoz

Hösl hast du was gefunden?
Ich war zwar auch da, aber in der 3. Reihe ist schlecht was zu finden.

Konzert fand ich schon sehr genial, Wien ist einfach immer eine Reise wert, und mit FURT oder dä sowieso.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Sascha89

@ Weirdoz

ZitatAnfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das finden der Mitschnitte aufwendig ist!

Quelle

 ;)

Musste jetz sein
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

hösl

Zitat von: Weirdoz am 22. Mai 2009, 14:31:17Hösl hast du was gefunden?
Ich war zwar auch da, aber in der 3. Reihe ist schlecht was zu finden.

Konzert fand ich schon sehr genial, Wien ist einfach immer eine Reise wert, und mit FURT oder dä sowieso.

Nein Mein MS Suchgerät ist zur zeit nicht einsatzfähig =/

Weirdoz

Zitat von: Sascha89 am 22. Mai 2009, 14:38:28@ Weirdoz



Quelle

 ;)

Musste jetz sein
Hab überhaupt keine Anfrage nach einem Mitschnitt gemacht.
Ich fragte nur ob er was gefunden hat, um was es genau ging hab ich nicht genauer spezifiziert, ich dachte eigentlich an einen leeren Getränkebecher :P

Mußte jetzt auch sein ;)
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

besserpunk90

Zitat von: Sascha89 am 22. Mai 2009, 14:38:28@ Weirdoz
Quelle

 ;)

Musste jetz sein

Ich denke jemanden der nach nicht einmal einer Halben Woche, nach dem Konzert seinen MS anbietet, ist die Frage durchaus gestattet  ::)

Flitzpiepe

Weiß eigentlich Jemand, obs morgen in Ravensburg Wellenbrecher gibt?

MxaaxM

Zitat von: Flitzpiepe am 23. Mai 2009, 13:34:09Weiß eigentlich Jemand, obs morgen in Ravensburg Wellenbrecher gibt?

Einfach anrufen.. ;) Ich rufe immer vorher an und habe so Gewissheit.
Trotzdem sollte man schon früher da sein, wenn man ganz vorne sein will.

sportfreund7

gerade mal bei ebay für 16€ eine karte für das furt nächste woche in passau gekauft.guter preis und nach den ersten setlisten freu ich mich auch drauf...hab sie ja seit 2005 nicht mehr gesehen und rund 30 lieder für den preis kann man sich mal wieder geben,vor allem weil ich noch ne kostenlose mitfahrgelegenheit hab  :)

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

FCSPJoern

Zurück aus Kassel... Bin bei Zehn mit dem rechten Fuß umgeknickt ;D

Aber es war sowas von geil 8) Erstmal duschen ;)

Chesterchaz

So, zurück aus Hamburg und frisch geduscht!

Wie erwartet nicht ausverkauft, haben sie ganz gut gelöst in dem sie die Ränge einfach zugemacht und alles schön schwarz abgehangen haben! Crowd war nicht ganz so geil wie im Dezember aber schlecht war's keinesfalls! Das FURT schien gut drauf und Zehn II wurde am Ende auch noch gespielt, damit hatte ich gar nicht gerechnet ^^

Das Konzert wurde auch gefilmt. Ich weiß jetzt nicht ob das bei anderen Konzerten auch so war? Ist irgend eine Live-DVD oder ähnliches in Gange?

Nopper_23

Ja  

es wird an 3 Städten aufgenommen

Hamburg
OSnabrück

und noch irgendwas glaube ich...also 3 städte au jeden fall und dann halt zusammengeschnitten

und genau deshalb wurde wohl zehn 2 gespielt als Bonus oder so..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Wurd denn aufwändig gefilmt? Kamerakran usw? Oder einfach mehrere Handkameras?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.