Die Ärzte-Cover-Versionen auf YouTube

Begonnen von Fritz82, 29. September 2019, 17:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sadan

#20


sadan

Natürlich  ;D. Da hat mir das Mädchen von Kasse 4 wohl etwas den Kopf verdreht  :P

Tigi


Jamaica2003

Zitat von: Sascha89 am 13. Oktober 2019, 16:14:36
Für uns? Dann wäre das Video nicht gelistet  ;)

Alles klaro! Ist aber rechtlich alles abgesichert ;-)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Sascha89

War auch nicht ganz ernst gemeint  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

FS

Friday For Future hat sicherlich viel Gutes bewegt. Diese Coverversion von "Deine Schuld" gehört leider nicht dazu.

Vorsicht! Ich möchte betonen, dass ich vor dieser schmalzig-poppigen Coverversion ausdrücklich gewarnt habe. :o

TIL - Deine Schuld: www.youtube.com/watch?v=pq6P-tWjulU
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Dorian1212

Zitat von: FS am 09. Dezember 2019, 23:49:51
Friday For Future hat sicherlich viel Gutes bewegt. Diese Coverversion von "Deine Schuld" gehört leider nicht dazu.

Vorsicht! Ich möchte betonen, dass ich vor dieser schmalzig-poppigen Coverversion ausdrücklich gewarnt habe. :o

TIL - Deine Schuld: www.youtube.com/watch?v=pq6P-tWjulU
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ein sehr gutes Cover.

Gabumon

Mein Gott, dass gequäcke ist ja noch schlimmer als das Original

Kann man damit zum Supertalent? Schlechte Songs noch schlechter machen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Es ist schön wie du auch auf Youtube deinen unpopuläre Meinung offen verbreitest.


supere10

Finde das Cover auch schlecht. Aber die Kommentare unter dem Video... oha...
"Hals von einem Engel geküsst"...

FS

Schade, dass man nicht weiß, was BelaFarinRod über solche Coverversionen wie die von TIL denken. Ob sie lachen? Ob ihnen das egal ist? Ob sie sich einfach über zusätzliche Gema-Einnahmen freuen? Oder ob sie denken: Wow, die neue Version mit Klavier ist ja viel besser als Unsere... ;D

Ärztechris

Finde die Version absolut großartig. Kann beim besten Willen nicht verstehen wieso das so negativ aufgenommen wird.

diWatt

Das Cover an sich ist okay.... wenn man es schnulzig mag. Ansonsten ist es halt kacke...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Meliciraptor

Mia Morgan covert übrigens regelmäßig bei ihren Auftritten "Dein Vampyr" als Intro zu ihrem Song "Es geht dir gut". Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rGp81DTV3KA
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Dorian1212

Zitat von: diWatt am 13. Dezember 2019, 20:16:54
Das Cover an sich ist okay.... wenn man es schnulzig mag. Ansonsten ist es halt kacke...

Das Fleisch schmeckt eigentlich ganz gut... wenn man Fleisch mag. Ansonsten ist es halt kacke...

Gabumon

Zitat von: FS am 13. Dezember 2019, 17:36:47
Schade, dass man nicht weiß, was BelaFarinRod über solche Coverversionen wie die von TIL denken. Ob sie lachen? Ob ihnen das egal ist? Ob sie sich einfach über zusätzliche Gema-Einnahmen freuen? Oder ob sie denken: Wow, die neue Version mit Klavier ist ja viel besser als Unsere... ;D

Von ihren Freunden bzw befreundeten Bands ist das ok. Sonst mögen die das eher wenig... besonders wenn sowas auch noch monetarisiert etc wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cermets

Für mich ist das grausamster Pop-schliff.
Es sollte eine empfindliche Strafe auf den Missbrauch von Deine Schuld geben. Gerne auch im Verfassungsrecht.

Dorian1212

Dieses Forum zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite...