Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DÄmon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 23. September 2021, 16:18:30
 
Ich helf dir gleich..kann man dich für die Aussage bitte aus dem Forum schmeißen?  :P :D


Spaß beiseite, grundsätzlich weiß ich natürlich was du meinst. Wäre wirklich mal ,,was anderes" Fu kann ja dann derweil alleine irgendwo eines geben damit so Leute wie ich dann auch noch glücklich werden.  ;D
Haha...Skandal, ich weiß!  :o  ;)

Aber du weißt ja wie ich es meine. Oft denk ich mir wenn FU in Interviews so vorprescht, dass ich auf die zum Thema gestellte Frage auch gerne mal die Antwort von Bela oder vor allem Rod gehört hätte. Der denkt dann wahrscheinlich noch über die vorherige Frage nach, während FU schon dabei ist die übernächste zu beantworten ;) Daher mag ich es so hin und wieder total wenn die drei einzeln irgendwo sind und nicht alles so verwässert wird oder sich wiederholt. Nach einigen Interviews im Zyklus weiß man ja schon genau, ach zu dem Thema sagt er jetzt wieder dies und jenes. Lässt sich natürlich nicht vermeiden wenn eben oft dieselben Themen angesprochen werden aber in so Einzelgesprächen kommt dann häufig doch noch was raus, was wirklich neu war :)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Erna_p

Zitat von: DÄmon am 23. September 2021, 16:36:12
Haha...Skandal, ich weiß!  :o  ;)

Aber du weißt ja wie ich es meine. Oft denk ich mir wenn FU in Interviews so vorprescht, dass ich auf die zum Thema gestellte Frage auch gerne mal die Antwort von Bela oder vor allem Rod gehört hätte. Der denkt dann wahrscheinlich noch über die vorherige Frage nach, während FU schon dabei ist die übernächste zu beantworten ;) Daher mag ich es so hin und wieder total wenn die drei einzeln irgendwo sind und nicht alles so verwässert wird oder sich wiederholt. Nach einigen Interviews im Zyklus weiß man ja schon genau, ach zu dem Thema sagt er jetzt wieder dies und jenes. Lässt sich natürlich nicht vermeiden wenn eben oft dieselben Themen angesprochen werden aber in so Einzelgesprächen kommt dann häufig doch noch was raus, was wirklich neu war :)

lustig wie unterschiedlich man das wahrnimmt xD ich wünsche mir öfters, FU würde etwas mehr zu wort kommen neben bela ;D dass rod neben den beiden total untergeht, ist aber klar. daher spricht auch nichts dagegen, dass er mal ein interview alleine macht. aber im grossen und ganzen sind mir die interviews mit allen 3 immer noch am liebsten oder aber mindestens mit farin und bela. ich mag die sologänge nicht, wenn's um DÄ geht.

DÄmon

Stimmt, erna_p...die Rollen haben sich etwas verschoben, mittlerweile ist eher Bela die Labertasche der Band ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Erna_p

Farin ist gerade bei Radio Zündfunk...

Jocke

Zitat von: Erna_p am 23. September 2021, 19:20:22
Farin ist gerade bei Radio Zündfunk...
Okay, Farin mag französische Popmusik aus den 70ern. Jetzt verstehe ich, wo das ständige "the king of the divan" in Luxemburg 2019 wohl herkam  ;D

Manfred

Die ärzte sind laut Radio ab viertel vor 12 bei WDR 2.




Meliciraptor

Zitat von: Meliciraptor am 22. September 2021, 16:50:12
https://www.radioeins.de/musik/aktion/die-aerzte-munkeln-im-dunkeln0.html

Kleiner Reminder, dass das gerade läuft. Ich habs tatsächlich verpeilt und grad erst eingeschaltet. Sie sind gerade bei "DOOF".
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Buurnbaecker

Zitat von: Meliciraptor am 24. September 2021, 19:31:57
Kleiner Reminder, dass das gerade läuft. Ich habs tatsächlich verpeilt und grad erst eingeschaltet. Sie sind gerade bei "DOOF".

Das ganze Interview ist bereits online und kann angehört werden :)

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/7/2109/210924_live_aus_dem_bikini_14611.html

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Buurnbaecker

Zitat von: Meliciraptor am 24. September 2021, 19:38:13
Ach so! Ich dachte, das wäre live. Hach, bin ich naiv...

Ging mir aber auch so. Nur hat dann Radioeins quasi pünktlich zum Sendungsbeginn auch den Link getwittert.

AshleyWilliams

Farin erzählt bei Radio Eins, dass es bis zur Tour inkl. der bis dann veröffentlichten B-Seiten 42 nehe Songs gibt. D.h. 3 fehlen uns noch. Ich gehe nicht davon aus, dass er ,,Klaus, Peter, Willi und Petra", ,,Abschied", ,,Rückkehr", ,,Ein Lied für Jetzt" und die beiden Heftbeilagen mitzählt.

Fragt man sich nur, ob das Interview vor Tourabsage aufgenommen wurde. Bei ,,Kraft" sagt Bela auch, dass mit den Synchronsprechern, die man kurz im Intro hört, ,,später" noch was kommt. Daraus wurde ,,Thekenkraft", weshalb ich davon ausgehe: Ja, das Interview ist Pre-Tour-Absage. Daraus schliesse ich, dass zeitnah noch die 2. Single ,,Kraft" kommt mit 3 B-Seiten. Alles andere, also, dass es bis Mai nur noch 3 neue B-Seiten gibt, wäre ja auch eine düstere (dunkle?) Aussicht.

gigarod

#474
Edit: Kein Interview, nur ein Beitrag übers Album (und wem der Sprecher zu langsam ist, der Text unter dem Audio-File ist 1:1 der gleiche Inhalt).

Danke Bela's Facebook-Posting noch ein Radio-Interview was bisher nicht genannt wurde:
SWR2: https://www.swr.de/swr2/musik-jazz-und-pop/dunkel-aber-wohltuend-das-neue-album-der-aerzte-100.html
(sind aber auch nur 4 Minuten)

Zitat von: AshleyWilliams am 25. September 2021, 12:48:20
Farin erzählt bei Radio Eins, dass es bis zur Tour inkl. der bis dann veröffentlichten B-Seiten 42 nehe Songs gibt. D.h. 3 fehlen uns noch. Ich gehe nicht davon aus, dass er ,,Klaus, Peter, Willi und Petra", ,,Abschied", ,,Rückkehr", ,,Ein Lied für Jetzt" und die beiden Heftbeilagen mitzählt.

Fragt man sich nur, ob das Interview vor Tourabsage aufgenommen wurde. Bei ,,Kraft" sagt Bela auch, dass mit den Synchronsprechern, die man kurz im Intro hört, ,,später" noch was kommt. Daraus wurde ,,Thekenkraft", weshalb ich davon ausgehe: Ja, das Interview ist Pre-Tour-Absage. Daraus schliesse ich, dass zeitnah noch die 2. Single ,,Kraft" kommt mit 3 B-Seiten. Alles andere, also, dass es bis Mai nur noch 3 neue B-Seiten gibt, wäre ja auch eine düstere (dunkle?) Aussicht.
Interview wurde nach der Tour-Absage ausgenommen. Kommt in den letzten Minuten zur Sprache. Sie reden dann auch drüber, dass sie zur Feier des Release-Tages "heute Pizza Essen gehen oder so".

diWatt

An diesem Freitag, dem 01.10, ist Rod bei radioeins in Sounds & Stories ab 23 Uhr zu hören:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sounds_stories/aktuell/rod-gonzalez--zu--dunkel-.html
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Mutabory


diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


gigarod

Zitat von: diWatt am 28. September 2021, 11:03:05
An diesem Freitag, dem 01.10, ist Rod bei radioeins in Sounds & Stories ab 23 Uhr zu hören:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sounds_stories/aktuell/rod-gonzalez--zu--dunkel-.html

Gibt es das noch irgendwo zum nachhören? Finde leider nix...