Kill ebay II

Begonnen von jt182, 05. Januar 2009, 10:18:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spielverdÄrber

Zitat von: Sascha89 am 24. August 2020, 11:46:00
Sehr geistreich mit so einem Kommentar auf einen fast vier Jahren alten Beitrag zu antworten...   ::)

Ich wollte nur klar stellen, dass die Aussage komplett falsch ist. Geistreichher Vorschlag: alte Themen locken oder löschen, wenn nicht erwünscht ist, dass man auf diese auch später noch eingeht.  ::)

Sascha89

Und wieso ist die Aussage dummes Zeug? Bist du (nachweislich) der damalige Verkäufer oder der neue/aktuelle Besitzer des Tapes?

Hier reinzupreschen und erstmal so einen Beitrag ("Dummes Zeug", mehr nicht) schreiben ohne irgendwas handfestes sieht, zumindest für mich, erstmal nach Spam und Stunk aus.

Zum Thema "alte Themen locken/löschen":
Nope. Schau dir den Titel des Threads an, hier geht's nicht nur um das FU Tape... 
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

K.Urlaub

Zitat von: Sascha89 am 25. August 2020, 11:49:57
Und wieso ist die Aussage dummes Zeug? Bist du (nachweislich) der damalige Verkäufer oder der neue/aktuelle Besitzer des Tapes?

Hier reinzupreschen und erstmal so einen Beitrag ("Dummes Zeug", mehr nicht) schreiben ohne irgendwas handfestes sieht, zumindest für mich, erstmal nach Spam und Stunk aus.

Zum Thema "alte Themen locken/löschen":
Nope. Schau dir den Titel des Threads an, hier geht's nicht nur um das FU Tape...

Don't feed the troll. Der Account wurde doch nur für den dummen Kommentar erstellt 2 Minuten zuvor. ;D
*denk*

Tigi

Zitat von: spielverdÄrber am 25. August 2020, 11:41:54
Ich wollte nur klar stellen, dass die Aussage komplett falsch ist. Geistreichher Vorschlag: alte Themen locken oder löschen, wenn nicht erwünscht ist, dass man auf diese auch später noch eingeht.  ::)

Es ging Sascha darum, dass dein Kommentar Dummes Zeug mangels Begründung wenig geistreich ist. Auch deinem jetzigen, angeblich klar stellenden Post lässt sich leider auch nicht entnehmen, weshalb die Aussage komplett falsch ist.

NR20

Dann erzähl mal was da noch so drauf ist, bitte.
Warum denkst du wurde für die Schrott nur der Astronaut genommen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: NR20 am 25. August 2020, 13:38:39
Warum denkst du wurde für die Schrott nur der Astronaut genommen?
Weil Farin immer noch selbst bestimmen kann, was er veröffentlicht und was nicht?
Chill doch mal. Du rastest gerade ja völlig aus.

Sascha89

Atmet beide mal tiiiiiiiiiiieeeeeeef durch. Danke!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

spielverdÄrber

#147
Entschuldigung! Ich bezog mich auf das Soilent Grün Tape. Mit dem Farin Tape habe ich nichts zu tun, außer es mal bei jemandem gesehen (aber leider nicht gehört) zu haben.

Mein Fehler, Schande auf mein Haupt, etc.! Ich habe mich nur auf die Soilent Grün Aufnahme bezogen, die auch mal bei eBay drin war. Sollte das falsch rüber gekommen sein, dann sorry.


EDIT: bitte keine PNs, ich besitze das Schulfhof Tape nicht, und ich kann es auch nicht kopieren!!

NR20

Zitat von: supere10 am 25. August 2020, 13:41:40
Weil Farin immer noch selbst bestimmen kann, was er veröffentlicht und was nicht?
Chill doch mal. Du rastest gerade ja völlig aus.

Was? Nö, bin total entspannt. Fand es nur von Anfang an merkwürdig, dass zwar der Astronaut vom Tape genommen wurde, aber der Rest nicht. Fand das schade und wollte wissen ob er vielleicht etwas dazu sagen könnte warum...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 25. August 2020, 14:03:45
Was? Nö, bin total entspannt. Fand es nur von Anfang an merkwürdig, dass zwar der Astronaut vom Tape genommen wurde, aber der Rest nicht. Fand das schade und wollte wissen ob er vielleicht etwas dazu sagen könnte warum...

Weil der "Astronaut" später ein bekannter DÄ-Song wurde und es darum eine gute Referenz war, um die Entwicklung zu zeigen, würd ich mal annehmen. Ansonsten ist auf dem Tape "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf", "Kleine Kinder schmecken gut", ein Song über einen Wandschrank (oder so) und irgendwelche "Hörspiele" und was noch so, weiß ich nicht. Die Infos habe ich über die Jahre aus diversen Interviews mit FU herausgesammelt. Kenne es selber auch leider nicht.

Sascha89

Die SOILENT GRÜN TAPE Diskussionen gehen bitte hier weiter:
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18037.0

;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets