Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ärztepedia - das die ärzte Wiki

Begonnen von El Chefe, 07. Oktober 2007, 19:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Chefe

Zitat von: encarnizado am 07. Oktober 2007, 22:39:06gibts ne übersicht was man alles reinstellen darf?
also eigentlich sollte man bei allem doch den urheber dessen fragen...also ich dachte jetzt an texte oder bilder....
Bei Albencovern und Songtexte und ähnlichem sehe ich kein Problem, da haben DÄ noch nie ne Fanseite für angeschissen, andere Bilder wie Livefotos usw. sollte man drauf achten, nicht einfach fremdes Material zu verwenden ohne den Urheber gefragt zu haben (es sei den die Lizenz erlaubt es)

Was schwebt Dir denn genau vor bei dem Du bedenken hast?
I see dumb people

encarnizado

och so grob gesagt reichts mir ja schon ^^
bei manchen livebildern weiß ich gar nicht, wo ich die her habe, aber grundsätzlich bin ich schon mal informiert jetzt ^^

El Chefe

So, nu hab ich das Wiki mal auf ne eigene Domain umgezogen: http://www.aerztepedia.de

Was mich mal interessieren würde: Man muss sich ja nur registrieren wenn man was schreiben will. Es haben sich viele Leute registriert, wenige haben was geschrieben. Warum? Zu kompliziert? Oder meldet Ihr Euch einfach immer überall an wo ärzte drauf steht? ;D
I see dumb people

Schnoofy


Sephirod

Schade ich muss sagen die Idee finde ich schon recht nett...aber irgendwie weiß ich nicht die Beiträge wirken alle nicht so als das gelbe vom Ei ich meine zu den Alben könnte man teilweise viel mehr schreiben wenn man wollte  ;)

Der_Optimist

Zitat von: Sephirod am 17. Oktober 2007, 22:56:05Schade ich muss sagen die Idee finde ich schon recht nett...aber irgendwie weiß ich nicht die Beiträge wirken alle nicht so als das gelbe vom Ei ich meine zu den Alben könnte man teilweise viel mehr schreiben wenn man wollte  ;)

Zitat von: El Chefe am 17. Oktober 2007, 22:47:59... Es haben sich viele Leute registriert, wenige haben was geschrieben. Warum? Zu kompliziert? ...

 ;)

Sephirod

Ja, was soll der Smiley wenn man regestriert soll man schon was machen ;) Weil die Grundidee ist nett aber wenn ich mir alleine den Ärzte Artikel anschaue ist recht nett geschrieben aber über eine Band wo sich das Wiki dreht ein Witz  ;D

Knarösto JJ Pöpel

ist ja auch unkomplett. Des Weiteren wäre es doch recht sinnentleert, den Eintrag über das Thema des Wiki, hyperinhaltsreich zu gestalten, denn für die Details sind eben die anderen Artikel da, dann bräuchte man ja kein ganzes Wiki.

El Chefe

Zitat von: Schnoofy am 17. Oktober 2007, 22:55:22"Melde Dich kostenlos an [...]" - der Hyperlink ist veraltet
Dann korrigiere ihn doch ;D
Danke, habs geändert ;)

Und natürlich könnte man zu den Alben viel mehr schreiben, wie schon gesagt: DIY  ;D
I see dumb people

Rosenrotes Benzin

Wie hast du das gemacht? Ich würde sowas auch gerne für eine andere Band machen!

El Chefe

Ich hab ne Wiki-Software installiert, minimal am Style gedreht, paar Plugins installiert, fertig ;D
I see dumb people

Rosenrotes Benzin

Dankö! Wusste gar nicht, dass es das gibt!


El Chefe

Zitat von: Sephirod am 23. Oktober 2007, 23:04:35Ich bekam kein PW zugeschickt, meine E-Mail Addy ist sephirod@web.de
Wenn man auch zu dumm ist seinen eigenen Namen in der Mailadresse richtig zu schreiben.... ;D Hab Mailadresse und Password geändert, solltest ne Mail bekommen haben ;)
I see dumb people

Sephirod

Boa was en Depp bin ich  ;D

Die war eingespeichert da gab ich nur die an und da hatte ich sie mal falsch geschrieben und das speicherte sich, trotzdem Danke  :)

sportfreund7

hab nen verbesserungsvorschlag...
würds besser finden wenn die touren zeitlich geordnet wären und nicht alphabetisch.aber macht das mal wie ihr wollt  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

nmf91

Echt eine Geile Idee. Nur steht ja noch nicht so viel drin, Meld mich bei gelegenheit mal an.

El Chefe

Aktuell werden Screenshots von den verschiedenen bademeister.com Versionen gesucht - wer kann weiterhelfen? Ein paar gibts schon: http://www.aerztepedia.de/band:bademeister_com#gallerie

Zitat von: sportfreund7 am 02. November 2007, 13:38:18hab nen verbesserungsvorschlag...
würds besser finden wenn die touren zeitlich geordnet wären und nicht alphabetisch.aber macht das mal wie ihr wollt  ;)
Ja, macht auch mehr Sinn, das alphabetische war ein automatisch generiertes Inhaltsverzeichnis, mittlerweile ist es chronologisch sortiert
I see dumb people

eva

Zitat von: El Chefe am 16. November 2007, 23:21:31Aktuell werden Screenshots von den verschiedenen bademeister.com Versionen gesucht - wer kann weiterhelfen? Ein paar gibts schon: http://www.aerztepedia.de/band:bademeister_com#gallerie

Nicht "alt", aber sehr wohl eine andere Version: http://www.bademeister.com/www164/ ist noch immer online.
Aktuell irgendwann von 98 - 00 (?)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gwendoline2000

Na die alten Versionen von Bademeister waren doch zur VÖ 2006 vom Bäst of freigeschaltet und sind wohl immer noch online ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin