Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

die koennen das design noch so oft wechseln; es wird nie was daran aendern, dass ich die seite generell unuebersichtlich finde und ungern besuche...
...

Gabumon

ob die BMB benutzer alle schon selbstmord begangen haben? solange wie das offline ist? (und tragisch wär das nicht...)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2007, 01:38:04ob die BMB benutzer alle schon selbstmord begangen haben? solange wie das offline ist? (und tragisch wär das nicht...)

ich  muss dich enttäuschen is nich offline hat nur nen neuen Unterlink bekommen....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

betty

ich hab mal ne saudoofe frage
ist das normal, das bei diskographie die ganzen cover auch nur ascii angezeigt werden??

danke

 :o

Stievo

Ja es ist normal.

Und die ganze Seite find ich zum kotzen.  ;D

betty

@ stievo

dito.

DäOS
DOS?? mit flash elementen?? *lol*

liechtensteiner

Zitat von: Kevin am 03. Juni 2007, 19:27:20die sollten das kta design vom 1.april verwenden  ;D
Was meinst du, wen die als Styling-Berater hatten? ;D
man beachte bitte, dass unsereins sowas als Scherz meint. ;) Und die Cover waren auf unsere Seite wesentlich besser zu erkennen. :D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Kevin

Zitat von: liechtensteiner am 05. Juni 2007, 18:11:21Was meinst du, wen die als Styling-Berater hatten? ;D
man beachte bitte, dass unsereins sowas als Scherz meint. ;) Und die Cover waren auf unsere Seite wesentlich besser zu erkennen. :D
für 1 tag wär das echt mal sehr lustig.
haben sich ja hier schon ein paar deshalb aufgeregt.
wie das wohl erst bei bademeister.com wäre  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

auge sollte nen preis bekommen  ;D   ...nobelpreis, schließlich hat er eine pforte zur matrix geöffnet, sodass wir normalsterblichen nicht-webmaster auch mal die matrix sehen können.

Zugereister

#29
Zitat von: Nopper_23 am 04. Juni 2007, 00:07:09Da is ein weiteres ä dazugekommen..

pro Kasten würden 30 passen heißt bei 3 Kästen also 90  vielleicht erscheint danach das Album also anfang september..



Rechnerisch wäre das ja mit 90 Tagen der 31. August, ein Freitag. Kommen neue CDs nicht immer freitags raus?  ??? Hauptsache, die machen bis dahin dieses blöde Ascii-Design wieder weg. >:(

nochwas: ist bei euch auch die Seite so schlecht zu erreichen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

betty

mist, ich kann sie schon wieder nicht mehr aufrufen :(

bananenpresse

Zitat von: Zugereister am 05. Juni 2007, 18:20:57Rechnerisch wäre das ja mit 90 Tagen der 31. August, ein Freitag. Kommen neue CDs nicht immer freitags raus?  ???
also das Bäst of ist an einem Samstag rausgekommen

Pipe

Zitat von: bananenpresse am 05. Juni 2007, 18:26:04also das Bäst of ist an einem Samstag rausgekommen
Nein, der 06. Oktober war ein Freitag  ;)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Kevin

Zitat von: Zugereister am 05. Juni 2007, 18:20:57Kommen neue CDs nicht immer freitags raus?

ja, normalerweise schon
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

hässliches design und nu ständig wieder nich erreichbar  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

betty

jetzt wieder schon ^^
ist was upgedatet werden, neue tourdaten??  ???

Benjamin Buxbaum

Theorie: Jeder Kasten läutet eine neue "Phase" ein.

Zitat von: Schnoofy am 03. Juni 2007, 17:25:51Ich habe mir bei der Ankuendigung schon gedacht: "Wetten wa, dass sich Auge diesmal an Flash versucht?"
Wo siehst du denn mehr Flash als vorher?

Zitat von: Schnoofy am 03. Juni 2007, 17:25:51Erkennt wer Parallelen zur Kraftwerk-Seite?
Außer der Verwendung der Farbe Grün? Nicht wirklich.

El Chefe

Wie genau stellt Ihr Euch eigentlich vor das so ne große Webseite wie die von DÄ betreut wird? Das Auge sich mal abends hinsetzt und sich nen neues Design ausdenkt, es nachts mal hinklöppelt und morgens dann einfach Online schaltet?

Übrigens ist mein Bademeisterboard türkis ;D
I see dumb people

DARK-THREAT

Also, das Design hat 100% was mit dem Album zu tun.
Die Kasten sind die noch 3 Monate, auch so gut wie sicher.

Aber warum der Style?
Mmmm, sie sind ja auch in Anzügen aufgetreten. Hat vll. was mit zu tun?


Peace.

Schnoofy

Zitat von: El Chefe am 05. Juni 2007, 21:22:12Wie genau stellt Ihr Euch eigentlich vor das so ne große Webseite wie die von DÄ betreut wird? Das Auge sich mal abends hinsetzt und sich nen neues Design ausdenkt, es nachts mal hinklöppelt und morgens dann einfach Online schaltet?

Übrigens ist mein Bademeisterboard türkis ;D

Die Seite der Hosen z.B. ist 100x uebsichtlicher.