Mao Tse-Tot & Die Gebrüder Abschuss: Die Herren bitten zur Kasse

Begonnen von Olli93, 09. Oktober 2017, 15:32:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Buurnbaecker

Delta kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen.  Das einzige was da aufgedeckt wird, ist deren Inkompetenz.

Inkognito

Was ist denn jetzt mit der Laternen-Joe Seite? Was sollen uns die grünen Balken oben sagen?

http://joe.bademeister.com/start.php

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Reis Against  The Spülmaschine auf Facebook:
"Die Gebrüder Abschuss. Geiler Bandname. Der hätte auch von uns sein können..."

https://www.facebook.com/Reisagainstthespuelmachine/posts/1443976289049957

Das ist dann wohl recht klar.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Penunze

Die grünen Balken sind schon länger (definitiv vor dieser Mao-Tse-Nummer) da. Ich vermute, das ist irgendein Fehler.

Wenn das alles wirklich nur gefaked ist und bloß eine Vorlesestunde mit Üblacker dahinter steckt, dann finde ich das echt unterste Schublade. Klar, was wir reininterpretieren, ist das eine, aber dass derlei Spekulationen dann bewusst provoziert werden, wäre eine Unverschämtheit. Zumal Üblacker ja wusste, was er damit lostreten würde, wenn nix dahinter steckt.

Aaaaallerdings:
Ich weiß nicht, ob fu seine Demos so nah an nem dÄ-Ereignis (das sicher ordentlich Wirbel geben würde) releasen würde...  ???

@speed: naja, ich finde, das kann sowohl die eine These untermauern, als auch die andere :D


Buurnbaecker

delta Radio hat übrigens ihr Spekulationsvideo wieder von ihrer Facebookseite entfernt.  ;D

Tigi

Zitat von: Göppel am 09. Oktober 2017, 19:42:22
Man könnte aber meinen dass jemand, der die Ärzte und deren Fans sehr gut kennt, weiß welche Wellen so etwas schnell schlagen kann. Das dürfte zumindest mitkalkuliert sein. Denn ansonsten wäre ja wohl kaum jemand auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden. Man kann es ihm natürlich trotzdem nicht verübeln.

Üblacker nicht verübeln...Das ist gut ;D ;D


Tigi

Ist das verwunderlich?

3 Playmobil-Männchen vor Herrn Üblackers DÄ-Scheiben platziert....
2 Gitarristen...Farin und Rod ?...und was ist mit Bela?
Ein Auftritt von DÄ hätte doch besser am Tag danach (Sa, 28.10.2017, Berlin - Columbia-Theater: La Grande Finale) gepasst

Das ach so "lustige" Üblacker und Spülmachine Triumvirat wollten es halt kurz vor Ende der Lesetour nochmals humorvoll krachen lassen ::)

m33

Habe mir jetzt mal bei YouTube ein paar Ausschnitte der Lesung angesehen und finde dieses billige Bela B Immitat einfach nur peinlich. Der Kerl wird dann ja wohl die Tage auch wieder von der Bildfläche verschwinden.

Toxic Toast

Bild von DÄ und Nopper auf der Facey-Seite, mit folgendem Text:

"Bilderrätsel!
Welcher der drei Herren arbeitet im Ramones Museum und wird am 28.10.17 auf der Die Ärzte-Party im Columbia Theater auflegen. Kleiner Tipp: Die Ärzte sind es NICHT (Und sie werden auch nicht dabei sein)!"

Na immerhin wird das jetzt auch offiziell so klar gestellt...

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi