Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Buch Ä

Begonnen von Badetuch, 24. Mai 2016, 17:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärztechris

War eigentlich jemand auf der Lesetour bisher?

Flauschi

Zitat von: Ärztechris am 15. März 2017, 14:24:43
War eigentlich jemand auf der Lesetour bisher?

Bin grad auf dem Weg in den Grünen Salon und werd morgen mal berichten  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Dorian1212

Zitat von: Flauschi am 18. März 2017, 18:15:01
Bin grad auf dem Weg in den Grünen Salon und werd morgen mal berichten  :)

und?

Noel

#403
Ich hatte mir das Buch nun in einer Bücherei geholt. Die ersten Seiten habe ich viel überflogen, der hintere Teil wurde mehr gelesen. Allerdings habe ich da auch einiges übersprungen.

Der Schluss ist ok, ich denk mir wir werden sehen was passiert. Gibt es nochmal was mit Die Ärzte oder nicht. Wenn ja ok, wenn nicht auch ok. Dann wäre entweder das Buch abgeschlossen oder es gibt ein weiteres. Wir werden es sehen.

Das Format ist zu klein, dadurch haben die Bilder wenig Wirkung. Wohl ein Smartphone-Format-Buch  :P

Auf mich wirkt es sehr hingeklatscht, vielleicht hätte dem Buch noch ein halbes Jahr Bearbeitung besser getan, auch um die Bilder nochmal zu den Kapiteln anzupassen. Wäre halt ne andere Wirkung auf den Leser. Oder ist das Punkrock?  ;D

Mir geht es da wie mit den Prawdas vom Fanclub, die haben mich auch nicht so richtig aus den Socken gehauen.


Ich hatte scheinbar ein Buch aus der ersten Auflage, allerdings ohne Nummer, da steht nichts mit überarbeiterter Auflage. Die hhier erwähnten Fehler habe ich auch so gefunden.

Gabumon

Das Teil ist vom Layout halt eine Amateurproduktion, war das Meerschwein aber auch schon.

Da war der Azubi am werke, irgendwie müssen die ja Lernen. Aber auf Hurenkinder und Straßenjungen achtet ja auch bei Zeitschriften und Zeitungen auch niemand mehr, dass lässt man alles schön Indesign (oder was man auch immer nimmt) machen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Hase

Blöde Frage
Woran erkenn ich die korrigierte Auflage ?

Tigi

Ashley hat es gepostet:
« Antwort #399 am: 15. März 2017, 11:21:55 »

"... Zu erkennen an dem "Zweite Auflage Dezember 2016" auf der letzten Seite." ;)

Hase

Zitat von: Tigi am 24. August 2017, 00:19:04
Ashley hat es gepostet:
« Antwort #399 am: 15. März 2017, 11:21:55 »

"... Zu erkennen an dem "Zweite Auflage Dezember 2016" auf der letzten Seite." ;)

Nur das ich vor dem bestellen schlecht reinschauen kann  ;D

Tigi

Deshalb empfiehlt sich die gute alte Buchhandlung.

AshleyWilliams

Eigentlich sollte die erste Auflage ausverkauft sein. Aber ich kann jedem, der es noch nicht gelesen hat, nur wärmstens die 2. Auflage, also die korrigierte Auflage, empfehlen.

encarnizado

ich habe gerade erstmals mein buch Ä zur hand genommen und nicht schlecht gestaunt, als ich bemerkt habe, dass ein teil des buches verkehrt herum eingebunden wurde. die seiten 673-704 sind kopfüber. ist das bei noch jemandem so? habe ich nur pech? oder gar ein unglaublich wertvolles, einzigartiges exemplar der bio?

habe jetzt nur die letzten ca. 6 seiten vom thread gelesen und nichts drüber gefunden.

NR20

Nein, auch noch nicht gehört davon
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Tigi

Hast Du Dich mal beim Verlag gemeldet ?

Rabiata

Ich habe die Ausgabe mit der Nummer 003279.  8)
(2679 - mein Geburtstdatum war damals leider schon weg.. und die 79 wollte ich unbedingt haben..)  ;D
I bims. 1 Käfer.