Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Seppel

Zitat von: Metabolit am 12. November 2006, 03:14:18
tja, glaub schon, dass ich mitgeschnitten hab - erinner mich nicht mehr so genau, was da eben war - wo hab ich den noch gleich die MD hingepackt*tz??? ;D

Nein, im Ernst - es gibt da schon sehr bald (d.h vllt im Laufe des Sonntags) ne Version zum Download - vorerst wohl nur MP3, aber in guter Kompression - und dann ab nächstem Jahr oder so, steh ich auch gern wieder fürn Tausch zur Verfügung...
Sag nur so viel: Auf die Philipshalle ist doch immer wieder verlaß, was den sound anbetrifft - *hach schön, wenn man da seinen Stammplatz hat, an dem einfach alles akustisch passt 8)!

Hat noch wer nen Mitschnitt gemacht???

kannst du mir wohl den link geben??

mfg

Metabolit

@gabumon: tja, BEla ist im sommer getourt - da haben junge Leute mehr Zeit;-)
@Seppel: Es gibt hier im Forum ein Unterforum namens Mittschnittdownload..

Und, ja, es dauert noch ein Bißchen, ich muss den Mitschnitt erst noch einlesen

AshleyWilliams

ich fands konzi durchschnitt... mein highlight des abends war die erwähnung eines gewissen herrn durch fu und halt dass die setlist die seltenere war mit alle fragen dieser welt, sumisu, etc.

Metabolit

Zitat von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 12:53:06
ich fands konzi durchschnitt... mein highlight des abends war die erwähnung eines gewissen herrn durch fu und halt dass die setlist die seltenere war mit alle fragen dieser welt, sumisu, etc.


Nee, ich fand?s eigentlic richtig gut - man merkte schon, dasss das konzi dme Racing Team mehr Spaß machte als zB in Köln - ist einfach ne frage der Atmosphäre in der Philipshalle - allerdings versteh ich echt nicht, weshalb Atras fehlte - das hätte in meinen Augen die Setlist perfektioniert....

Hast Du mitgeschnitten???

AshleyWilliams

#424
Zitat von: Metabolit am 12. November 2006, 14:11:48
Hast Du mitgeschnitten???

wer keine pms beantwortet dem soll ich noch antworten?

/edit:
habe leider keine kta-ler gesehen. liefen da welche mit kta shirts/pullis rum?

creative

Zitat von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 14:13:45
wer keine pms beantwortet dem soll ich noch antworten?

/edit:
habe leider keine kta-ler gesehen. liefen da welche mit kta shirts/pullis rum?

ja einer mit nem kta pulli, aber ich kenn euch pappnasen alle net  :P


Metabolit

Zitat von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 14:13:45
wer keine pms beantwortet dem soll ich noch antworten?

/edit:
habe leider keine kta-ler gesehen. liefen da welche mit kta shirts/pullis rum?

Hallo, geht?s Dir noch gut? Erstens ist es nicht meine Pflicht PMS  oder Anfragen zu beantworten
und zweitens hab ich seit Deiner Pm noch nicht mal meine Mails beantwortet - also keep cool..
Außerdem war das ne reine interesse frage, denn ich hab ja nen guten Mitschnitt und brauch keinen anderen.
Schade, dass hier oftmals gleich zu hinterhältig agiert wird - in dem Sinne: Mein exklusiver, mitschnitt Dein exklusiver*blalabla tauschverbot et cetera...


Gute Nachricht für alle anderen:
Mitschnitt wahrscheinlich heute Abend gegen Zehn online (oder früher;-)!

blackbee

Zitat von: Metabolit am 12. November 2006, 14:54:13
Gute Nachricht für alle anderen:
Mitschnitt wahrscheinlich heute Abend gegen Zehn online (oder früher;-)!
Ich zähl bis 10- und dann will ich euch springen sehn  ;D ;D Vielen Dank im Voraus!  :-*
Und jetzt vertragt euch und habt euch lieb ;)

FUrlauber

Aber echt leute ;)

Ich fand das Konzert gestern RICHTIG GEIL!!!! Ohne Witz!

Womit ich überhaupt nich gerechnet hatte war die Setlist. Hab jez mit 2 Konzis in 2 Städten (war auch in CRAZY BIELEFELD) Beide Setlisten gehört und ich muss sagen das mir die gestrige besser gefallen hat. Vorallem durch SUMISU (jaaaa!! :) ) und Alle Fragen diser Welt (sooo geil mit den Bläsern die das Gitarrensolo spieln!) ... ok ... Stimmung ... kann ich schlecht vergleichen. In Bielefeld war ich weiter vorn als gestern, dafür aber bei Phänomenal Egal schon das erste mal im Arsch. Diesmal konnt ich voll durchziehn!

Im Großen und Ganzen ... G E I L ! ! ! ! ... und zwar beide Konzerte!!!

Freu mich schon wie Oppa Herberts Neffe auf den Mitschnitt!!!  (schonmal Danke auch von mir!)

bis denn

PS: Manchmal geh ich weiter und sag EINUNDDREISSIG!!! :D
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

AshleyWilliams

Zitat von: Metabolit am 12. November 2006, 14:54:13
Hallo, geht?s Dir noch gut? Erstens ist es nicht meine Pflicht PMS  oder Anfragen zu beantworten
und zweitens hab ich seit Deiner Pm noch nicht mal meine Mails beantwortet - also keep cool..
Außerdem war das ne reine interesse frage, denn ich hab ja nen guten Mitschnitt und brauch keinen anderen.
Schade, dass hier oftmals gleich zu hinterhältig agiert wird - in dem Sinne: Mein exklusiver, mitschnitt Dein exklusiver*blalabla tauschverbot et cetera...


Gute Nachricht für alle anderen:
Mitschnitt wahrscheinlich heute Abend gegen Zehn online (oder früher;-)!

Ich will keinen Streit mit dir... weiteres sollten wir besser per PN klären.. falls es was zu klären gibt.
Ich habe nicht mitgeschnitten obwohl ich das hätte gut tun können denn ich bin auf der Tribüne fast eingepennt... ich danke dir trotzdem auch schonmal im Voraus für das uppen des Mitschnitts!

Viktor

Zitat von: Metabolit am 12. November 2006, 14:11:48allerdings versteh ich echt nicht, weshalb Atras fehlte
das ist dann halt der nachteil, wenn man die "seltenere" setlist erwischt. atrás war eigentlich der hauptsaechliche grund, warum ich auf ein konzert dieser tour gegangen bin und dann arschkarte...


Zitat von: FUrlauber am 12. November 2006, 15:19:14Alle Fragen diser Welt (sooo geil mit den Bläsern die das Gitarrensolo spieln!)
uebrigens, da hab ich mich vor ort noch gefragt, ob das auf den vorherigen tourn auch so war.
naja, bislang war ich zu faul, nachzuhoeren ;D
...

derfrank

Zitat von: Viktor am 12. November 2006, 15:37:03
... da hab ich mich vor ort noch gefragt, ob das auf den vorherigen tourn auch so war.
naja, bislang war ich zu faul, nachzuhoeren ;D

war nich so, farin hats eigentlich selber "versucht"  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Metabolit

@ashleywilliams: Nee, bloß keinen Streit;-) - aber ich hab das echt nicht mit absicht gemacht, Dir nicht zu antworten und war etwas überrascht von Deiner Reaktion...

Ja, es gab einige interessane Veränderungen musikalischer art bzgl. dea Bläsersatzes gegenüber der letzten tour - fand ich toll !

-Suzie-

War gestern auch dabei in D'dorf  ;D
War klasse gewesen ... Hab auch bisschen was mitgefilmt, ma schaun, wann ich Zeit finde, um das hochzuladen.

Ach herrlich, vielen vielen Dank auch schon ma von mir... *freu*

Der_Optimist

Zitat von: -Suzie- am 12. November 2006, 16:16:43
War gestern auch dabei in D'dorf  ;D
War klasse gewesen ... Hab auch bisschen was mitgefilmt, ma schaun, wann ich Zeit finde, um das hochzuladen.

Ach herrlich, vielen vielen Dank auch schon ma von mir... *freu*

Wie ist denn die Quali und wie viel haste gefilmt?

Schilli

Hey ihr!
War am Donnerstag in Frankfurt und war echt begeistert. Einfach nur geil und die verdiente Zugabe noch besser *g*
Nuja hat irgendjemand einen Frankfurt-Mitschnitt? Würde ihn nämlich toootal gern haben!
Und bilder? Weil ich hab bis jetzt noch keine gefunden!  :-
Bitte antwortet...daanke!

Sarah


-Suzie-

@der optimist:

naja stand 1. reihe und von der quali her ist es eigentlich ganz ok. ab und zu halt mal schwarz, wenn ma gerade wieder der nette Security sich vor mir aufbaute  ;) ist jetzt nicht so viel. 'Ok', 'frauenflüsterer', 'noch einmal' ...hm und noch was ^^ ... aber gerade auf youtube schon einige clips gefunden... ;D

Der_Optimist

@ Schilly

Nach Bildern musste halt mal googlen, von heute auf morgen wirst du wohl keine finden. Kannst ja auch ab und zu mal bei http://www.tourdatenarchiv.de/ schauen. Wenn du Glück hast, taucht auch bald ein Mitschnitt oder bei www.youtube.com Videos auf.