Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ärzte Tour 2007?

Begonnen von Fox, 19. Januar 2007, 17:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Hab letztens mit dem Big Boss von Esch/Alzette hier in Luxemburg gesprochen (wir erinnern uns, in  Esch steht die Rockhal wo in letzter Zeit viel los ist ;)) der organisiert auch jährlich im Sommer ein 2 Tägiges kleines Festivals mit doch recht bekannten bands.

Hab dann mal so gefragt ob er schon wüsste was denn so dieses Jahr kommen würde

"Ja was soll ich dir denn jetzt sagen? Die Ärzte?"
"Echt jetzt?  :o"
"Nee, war nur ein beispiel"
*knirsch*

Er wusste nicht dass ich ärzte fan bin und hat das nur so daher gesagt  :-[ Schade
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Frau_Freibier

Ich pack das mal hier rein - neue Bestätigungen bei RaR:

Die Ärzte
The White Stripes
Velevet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars

;)

Dommö

Bis auf die White Stripes nichts brauchbares bei ;)
Alles wird gut!

Fisherman

Bei RiP ist diese Berliner Band auch noch vertreten..

Bin mal gespannt ob es dann dieses Jahr noch eine grosse Tour gibt..

Speedy

Eine große Tour wird es sicherlich nicht geben. Erst mit neuem Album im Gepäck ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Kevin

vielleicht noch ne kleine wie 2003 jenseits der grenze tour
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Spetzimaus

...und dann später leicht versetzt anhängend wie 04 ;D

Hase

na hauptsache ne tour

RaR & RiP kann ich leider ne  :- :'(

pazi

#68
Dann wird's ja immer wahrscheinlicher, dass im August noch was kleines folgt;-)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kevin

Zitat von: Hase am 23. Februar 2007, 18:03:21
na hauptsache ne tour

RaR & RiP kann ich leider ne  :- :'(

kann man glaub ich verkraften, "meiner meinung nach". find RiP ansich ziemlich kacke :) auch wenn DÄ spielen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

thorsten

wenn im august rip und rar ist, wird es wohl davor kein neues dä album geben. wenn dann höchstens als kleine überraschung. ein oder zwei neue songs werden zu hören sein, mehr glaube ich nicht

IceDevil

okay dienstag rip karte kaufen

Kevin

nicht august, sondern juni ;)
bin auch deiner meinung. evtl mal so antesten, wie das neue zeugs bei den leuten ankommt.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Inkognito

Na toll, Rock am Ring, das asozialste Festival das ich kenne, ich wollte da nie wieder hinfahren, es sei denn, die Ärzte würden da spielen. Mmh, egal, hoffentlich gibt es Tagestickets und hoffentlich kosten die nicht mehr als 50-70 Euro, wird sonst ein sehr teures WE. Hoffentlich kommt an dem Samstag nix mehr.

Dr. Arzt

Mein e Freundin und ich haben schon die Karten!

CROC

Ein Freund von mir hat mir heute erzählt, dass sein Bruder erzählt hätte, dass DÄ auch zum Hurricane kommen. Ob das wirklich stimmt, weiß ich natürlich nich, aber es gehen anscheinend im Moment mehrere solche Gerüchte um...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

die lassen doch nicht den RAR/RIP headliner noch woanders spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Steht doch bei Rock am Ring das es nen exklusiver Festivalauftritt ist, nur weiß ich nicht genau,welche Band gemeint ist, DÄ oder die White Stripes. Glaube nicht, das die noch beim Hurricane/Southside spielen, das wird das vertraglich festgehalten.

Morgoth42x

Beim hurricane sind eh alle headlinerpositionen besetzt, ausser sie spielen unter anderem namen im zelt oder so  ;D

Kevin

Zitat von: Inkognito am 23. Februar 2007, 19:28:32
hoffentlich gibt es Tagestickets und hoffentlich kosten die nicht mehr als 50-70 Euro

wenn das der fall wär, geh ich ausnahmsweise doch noch zu RiP
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit