Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Zitat von: Mr.Schneepflug am 04. Oktober 2007, 14:10:44Ich glaub, dass spätestens bei "Jazz ist Anders" die Daten dabei liegen werden, war bei "Geräusch" ja das Gleiche.

und wie soll man dann im oktober bestellen?

Kevin

Zitat von: Superseite am 04. Oktober 2007, 14:14:50und wie soll man dann im oktober bestellen?

die daten werden ja im oktober bekanntgegeben, wie bereits im newsletter steht... werden halt vielleicht zusätzlich dem album beiliegen. so einfach ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

liechtensteiner

Ich nehme auch an, dass das so sein wird.
Könnte in etwa so aussehen: Mitte Oktober erhalten DÄOF Mitglieder die Daten, Ende Oktober gibt es die auf bademeister, Anfang November steht es in der "Jazz ist anders" drin.
So wird es nach und nach publik gemacht.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gwendoline2000

Wenn schon jemand vom DÄOF meinen Eintrag bei dieaerzte.at editiert, werden die Tourdaten schon stimmen *gg*
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

ich geh da auch fast von aus, so wie augsburg versucht und auch welche von diesem dummen fanclub die daten geheimzuhalten können die nur echt sein, selbst wenn nur einige der daten stimmen sollten sind die gehörig am arsch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

so wie alle versucht haben die überraschung beim ersten spacken geheimzuhalten, was ja auch totsicher ne geheimtour sein sollte ;D
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

und dann waren es blöde aufkleber

jedenfalls sind (soweit man gucken konnte) die hallen zu den passenden terminen immer frei, bzw keine termineinträge..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

die aufkleber gabs jetzt mal zwischendurch. die überraschung war die satanische pferde cd
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hase

Zitat von: Fox am 04. Oktober 2007, 13:21:09info auf www.dieaerzte.at


UPDATE 4.10.:

Es ist zwar richtig, dass DÄ auch 2008 auf Tour gehen, aber die bis jetzt im Internet verbreiteten Daten sind definitiv FALSCH. Als erstes werden die Mitglieder des DÄOF informiert. Später können es Nicht-Mitglieder dann auf bademeister.com nachlesen.


endlich mal was gutes  ;)

Kevin

Zitat von: Hase am 04. Oktober 2007, 16:12:20endlich mal was gutes  ;)

;)

für mich wären gabus tourdaten perfekt. besser könnte es niemals sein  :)

abwarten und teetrinken ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hase

find ich ne aber ok

jedes mal wenn es was neues von Dä kommen soll werden hier die leute wuschig gemacht

man brauch echt nix mehr drauf geben solange man es nicht offiziell auf den seiten steht  ::)

Robinho

ne ich finds auch gut das das nicht die echten Tourdaten sind, besonders in HInblick aufs Festival

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Dr. Arzt am 04. Oktober 2007, 13:48:34Kann mir gut vorstellen, dass bei der Junge-Single ein Aufkleber oder sowas beiliegt, auf dessen Rückseite die Tourdaten stehen.
Nö, ist nicht so.

Robinho


Kevin

Zitat von: Robinho am 04. Oktober 2007, 16:22:19haste sie etwa schon?warum?

siehe newsletter...
daten werden zuerst beim fc bekanntgegeben, anschließend bei badeimeister.com
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Robinho


Hase

ich wäre mal für

-closed-

führt doch zu nix  ::)


Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Robinho am 04. Oktober 2007, 16:22:19haste sie etwa schon?warum?
Ja. Weil der Müller in Amberg die aus unerfindlichen Gründen (Unwissenheit der Verkäufer etwa) am Dienstag schon in den Regalen hatte.

Nopper_23

Naja die können sicher auch was ins Album packen
war ja bei Geräusch auch nicht anders wenn ich mich richtig erinnere das da auch die Daten der großen Sommertour die dann folgte abgedruckt waren...

Wir werdens bald wissen
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D