Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Armbändchen ???

Begonnen von louie, 07. Dezember 2007, 15:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

Hallo!!!!

Wollte mal wissen ob es auf der Tour auch so Armbändchen ( 1. & 2. Welle ) wie beim Ärzte statt Böller Konzert gibt oder nicht. Da es nämlich leute gibt die Morgens Arbeiten müssen    >:( ( deshalb sich keine Bändchen holen können ) und abends dann keine Chance habe weiter an die bühne vorzukommen.  :'(
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus

Badetuch

Das ist von Halle zu Halle unterschiedlich...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bravo_Punk

also bei den Leipzig Konzerten gab es keine Armbändchen. Die Wellenbrecher waren aber auch an beiden seiten offen
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sensor

Zitatalso bei den Leipzig Konzerten gab es keine Armbändchen. Die Wellenbrecher waren aber auch an beiden seiten offen

Frankfurt das selbe.

benny20

Zitat von: Sensor am 13. Dezember 2007, 18:16:34Frankfurt das selbe.
hamburg auch, dazu gabs wenn man den innenraum verlässt, eine pausenkarte.

Vedo

in wien gabs wellenbrecherarmbänder. WARUM auch immer wirklich...
Dortmund auch anscheinend

thorsten

in dortmund habe ich keine mit bändchen gesehen

otti

in stuttgart gabs auch keine..

Haramis

Zitat von: thorsten am 15. Dezember 2007, 00:06:29in dortmund habe ich keine mit bändchen gesehen

gab es aber definitv ;)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Doktor

was sind "pausenkarten"?

RedDragon

In Trier und Mannheim gab es auch keine...

benny20

die gab es z.b. in hamburg. der wellenbrecher war auf nud man konnte sich im innenraum frei bewegen. wenn man rausgehen wollte, dann bekam man halt so einen kleinen zettel. was da genau draufstand weiß ich nicht, da ich nie rausgegangen bin.
Zitat von: Doktor am 06. Januar 2008, 03:13:14was sind "pausenkarten"?

Inkognito

Das war von Halle zu Halle unterschiedlich, das wird von der örtlichen Security organisiert. In Trier, Hamburg, Hannover, München, Mannheim, Frankfurt, Zürich, Erfurt und Leipzig gab es (glaube ich mich zumindest zu erinnern) keine Bändchen, dort gab es einen offenen vorderen Bereich bzw. teils auch keinen Wellenbrecher. Diese Karten in Hamburg (es waren einfah nur bunte Zettel) waren lediglich für den Innenraum, damit wieder in den Innenraum kommt und keiner von den Sitzplätzen in den Innenraum kommt. Ansonsten gabe es meist diese Kontrollbänder aus Papier. In Stuttgart hatten sie dann Pausenkarten, das wenn man den vorderen verlässt, eine Karte bekommt und dann die beim reingehen wieder abgeben muss.

Die Bestie No.1

Denkt ihr dass es in Münster Armbänder gibt?
Ich denke nicht da die Halle ja total klein ist.

blackbee

Zitat von: Inkognito am 06. Januar 2008, 10:49:32Das war von Halle zu Halle unterschiedlich, das wird von der örtlichen Security organisiert.
;)
Abwarten und sehen!

Gwendoline2000

Na in Dortmund und Düsseldorf gab es Bändchen für den Innenraum. Habe leider nur beim 3. Dortmund Konzert ein Bändchen abbekommen !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Dommö

Zitat von: Die Bestie No.1 am 06. Januar 2008, 10:55:54Denkt ihr dass es in Münster Armbänder gibt?
Ich denke nicht da die Halle ja total klein ist.
Also bei DTH 2005 gab es in Münster keine. Darauzs würde ich schließen, dass es bei DÄ auch keine geben wird.
Aber Hallen ändern auch gern mal ihre Ansichten, wann man einen Wellenbrecher braucht und wann nicht.
Alles wird gut!

Fisherman

#17
Dieses ist z.B. aus Dortmund III


Glowazowski

An jedem der drei Arme (unter anderem) zu erkennen: Alle drei Bändchen aus Dortmund. Blau am 16., Pink am 17. und Grau am 18. ;)



(In der Mitte ist übrigens Haramis, unten icke)

NR20

Geiles Bild, muss ich mal so sagen  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!