Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Debil110

So in 2 std gehts los ;D Ich hoffe der Sound ist heute besser!


und paar andere lieder könnten es sein ;D

speedfanatic

Hoffentlich wirds noch im Stream gezigt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

schon wer was von RIP aufnahmen gehört für meine liste?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: speedfanatic am 03. Juni 2007, 14:16:01Hoffentlich wirds noch im Stream gezigt.

Warum sind eigentlich alle so wild auf den Stream? Kommt doch bei MTV. Und ne bessere Übertragung als TV wird der Stream nicht haben. Mitschneiden kann man och am TV!

Zitatschon wer was von RIP aufnahmen gehört für meine liste?

Ich kann Dir FeinRIP besorgen  ;)

Kevin

hat aber nicht jeder die möglichkeiten vom tv mitzuschneiden. (mich eingeschloßen)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Rude_Flo

Zitat von: dert am 03. Juni 2007, 14:01:58Und ich bin heute abend auf die outfits gespannt! Vllt. wollen die den hives mit ihren anzügen konkurrenz machen ;D.
Versteh ich nicht? Es gab doch bereits vor The Hives ca. 1000000 Künstler, die im Anzug aufgetreten sind?

CROC

Zitat von: Kevin am 03. Juni 2007, 14:30:04hat aber nicht jeder die möglichkeiten vom tv mitzuschneiden. (mich eingeschloßen)
Notfalls kann man es mit nem Videorekorder aufnehmen, da ist die Qualität dann immer noch um einiges besser als über den Stream. :P
Ich nehm es über eine DVB-S-Karte aufn PC auf und werd mir dann hübsche RaR-DVDs davon machen. ;) Eine is schon fertig: The Hives
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Ich gucke grade das Revolverheld Konzert live und hab schon einige KTA shirts gesehn :D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Zitat von: speedfanatic am 03. Juni 2007, 15:04:43Ich gucke grade das Revolverheld Konzert live und hab schon einige KTA shirts gesehn :D
Echt? Mir ist noch nichts aufgefallen, außer einigen DÄ-T-Shirts, eins davon war vom DÄOF. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Viktor

was streamaufnahmen angeht: ist es nicht so, dass die da ne andere (nicht-mtv-style-grottige) kamerafuehrung haben?
...

speedfanatic

Zitat von: Viktor am 03. Juni 2007, 15:14:12was streamaufnahmen angeht: ist es nicht so, dass die da ne andere (nicht-mtv-style-grottige) kamerafuehrung haben?
Ne, also ich hatte gestern bei den Beatsteaks TV und Stream gleichzeitig laufen weil ich am TV geschaut hab und den Stream aufgenommen hab. Identische Kameraführung.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hirti

Zitat von: Viktor am 03. Juni 2007, 15:14:12was streamaufnahmen angeht: ist es nicht so, dass die da ne andere (nicht-mtv-style-grottige) kamerafuehrung haben?
Ja, da ist teilweise eine andere Kameraführung. Weiß nicht mehr bei welchen Bands das war, aber bei einigen war die halt anders.

derfrank

Zitat von: Viktor am 03. Juni 2007, 15:14:12was streamaufnahmen angeht: ist es nicht so, dass die da ne andere (nicht-mtv-style-grottige) kamerafuehrung haben?

die kameraführung bei live-konzerten ist noch eine der wenigen sachen, die ich bei mtv gut finde ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

weiss einer ungefähr wie lang DÄ bei RIP gespielt haben? wegen DVD Qualität und so..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

dä-Shirts und co gab's schon einige...

Ich glaube, sie haben etwas über 2 Stunden gespielt am Freitag.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2007, 15:43:28weiss einer ungefähr wie lang DÄ bei RIP gespielt haben? wegen DVD Qualität und so..

Ich glaube die haben um 21:45 Uhr angefangen und dann bis 23:35 Uhr gespielt oder so ...




Zitat von: speedfanatic am 03. Juni 2007, 15:04:43Ich gucke grade das Revolverheld Konzert live und hab schon einige KTA shirts gesehn :D

Könnten auch Shirts der "JdGdZ"-Tour gewesen sein, sehen ja fast gleich aus. :)

DaGobert

Hat jemand die Setlisten von The Hives, Muse und The White Stripes @ Rock IM PARK! (unterscheiden sich zwischen RiP und RaR!)

sportfreund7

echt unterscheiden sihc die?
viele bands spielen aus erfahrung auhc das glecihe....
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

speedfanatic

In 5 minuten Interview mit DÄ auf MTV
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

thorsten

schaltet gleich mal auf mtv, da gibt es nach der werbung n interview mit dä

mist das war wohl einer eher da^^