Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_miles

wenn die setlist so stimmen würde (nur von den liedern her!) dann wird Rock am Ring am sonntag bestimmt der oberhammer!

Delord

@ mike_miles, das wird ja dann bestimmt bald hochgeladen oder??
weil ich leider keine aufnahme möglichkeit habe... =(
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

mike_miles

vielleicht lade ich es hoch wenn ich nen guten tag habe aber ansonsten : tauschen!

ach ja Delord: das war mal wieder OT posting! ;)

dann mach ich gleich mal weiter: [OT-Posting ein] ich suche das dann auch noch in sehr guter (DVD-Quali!)Qualität[OT-Posting aus]

hannes90

#223
geil war auch die ansage vor anneliese schmitt
(1. zugabe nach schrei nach liebe)
"dieses lied stammt aus der zeit wo wir noch nicht die beste band der welt waren sonder die viertbeste von spandau"

hannes90

bei erna p. gabs ein gittaren solo von bela

Kevin

lol
wegen wsh muß ein headliner eher aufhören.
so ein schmarn....
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

mike_miles

Zitat von: Kevin am 02. Juni 2007, 14:29:50lol
wegen wsh muß ein headliner eher aufhören.
so ein schmarn....


ich wette das die uns wieder verarschen wollten oder einfach aufhören mussten weil irgendein technisches prob war!

mike_miles

Zitat von: hannes90 am 02. Juni 2007, 14:27:33bei erna p. gabs ein gittaren solo von bela

welche gitarre hat bela denn benutzt? eine von farin? oder eine von rod?

Dommö

Zitat von: Kevin am 02. Juni 2007, 14:29:50lol
wegen wsh muß ein headliner eher aufhören.
so ein schmarn....

Taubertal 2004 mujssten DÄ auch wegen MIA als late night special aufhören
Alles wird gut!

Party-Killer

Zitat von: mike_miles am 02. Juni 2007, 14:06:18wenn die setlist so stimmen würde (nur von den liedern her!) dann wird Rock am Ring am sonntag bestimmt der oberhammer!

ja? ick würd sagen wenn dis set stimmt, dann wirds der oberscheiß ey!
man, man was is nur aus dä jeworden. ach ja sie haben sich ja 88 uffjelöst, ich vergas.

Kevin

Zitat von: mike_miles am 02. Juni 2007, 13:46:41ich zeichne das mit onlinetvrecorder auf die tonqualität ist immer 1+ aber die bildqualität ist ein winziges bisschen verpixelt (aber wirklich nur ein winziges bisschen!)

naja. evtl werd ich?s damit auch aufnehmen... mal gucken.
aber zu deiner bemerkung wegen quali:

"Bildqualität und Format der Videos
Die Auflösung der wmv-Dateien beträgt 384 mal 288 Pixel. Das ist recht klein. Auch die Video-Datenrate von etwa 300 kBit pro Sekunde mindert die Qualität der Aufzeichnung sichtbar."

quelle:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_19454669.html?tid1=&tid2=
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

Das mit dem frühzeitigen Aufhören wegen Wir sind Helden glaub ich schon, die Zeiten wurden ja extra so gelegt, dass sich die 3 Headliner nicht überschneiden.

Die Setlist find ich eigentlich ok, klar fehlen viele Lieblingslieder, aber für "nicht eingefleischte" Ärzte-Fans ein super Set. Manche Lieder überaschen mich sogar.

hannes90

Zitat von: mike_miles am 02. Juni 2007, 14:34:14welche gitarre hat bela denn benutzt? eine von farin? oder eine von rod?

von farin und farin hat sich a bissl ans schlagzeug gestzt und hat gsagt "an alle bootleger wenn ihr eure cd?s verkaufen wollt nehmt dieses lied mit dem gitarrensolo von bela nicht mit drauf"
 ;D

hannes90

im allgemeinen hat farin auch länger gitarre gespielt bei einem lied auch akkustische

thorsten

könnte einer den ms hochladen? danke wäre super nett
 Wir sind immer noch KEIN Dienstleistungsunternehmen...

sportfreund7

vllt. gibts gar keinen  :o  ;)
oder alles ein bissel arg schnell
heim kommen-schlafen nachholen-einlesen-in mp3 umwandeln-uppen  ;)
is ja noch nich mal 24 h her  :D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

jt182

Zitat von: mike_miles am 02. Juni 2007, 13:46:41ich zeichne das mit onlinetvrecorder auf die tonqualität ist immer 1+ aber die bildqualität ist ein winziges bisschen verpixelt (aber wirklich nur ein winziges bisschen!)
zum Glück kann ich das digitale TV Signal direkt von meiner D-Box abgreifen. da hab ich keinen qualitätsverlust  8)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Stievo

Zitat von: thorsten am 02. Juni 2007, 15:03:05könnte einer den ms hochladen? danke wäre super nett

Warum immer gleich hochladen ???
vlt. wird er auch nur vom Taper getauscht evtl. sogar mit TV.

okay

#238
Zitat von: thorsten am 02. Juni 2007, 15:03:05könnte einer den ms hochladen? danke wäre super nett

hier
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

sportfreund7

habs übrigens vorhin mal mit peertopeer stream und high real player stream getestet...
bei peertopeer is das bild zwar besser,aber ich find den sound verzerrter und unklarer...  :-
da ich aber eh bloß sound mitschneide habe ich jetzt mal den real player stream gewählt  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk