Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Gesucht: Videos 1985 - 1987

Begonnen von Jamaica2003, 18. März 2021, 23:58:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamaica2003

Auf der Seite : http://www.die-beste-band-der-welt.de/tvradio/tvradio_frueher.htm?fbclid=IwAR091x3UYS5H5UJQfSkLSfw7ptTKw4_KI96m5ExcVzN2nBR1Lsq-qZ8TNFA
sind ein paar Einträge ,die mir leider völlig unbekannt sind,bzw. hab ich die nur in verstümmelten Versionen.Hat die eventuell jemand parat?

1985    Showfenster    DÄ, Playback-Perfomance mit "Wegen Dir"
(hab ich nur in sehr kurz,Anfang fehlt)

03. 06. 1987    Südfunk TV, "Was ist normal?"    DÄ
04. 07. 1987    Glaskasten    DÄ, Playback-Perfomance mit "Alleine in der Nacht" und "Gehn wie ein Ägypter"
22. 07. 1987    "Radiofestival" Saarbrücken    DÄ, Interview & Playback-Performance mit "Zu spät", "Ist das alles?", "Alleine in der Nacht" & Gehn wie ein Ägypter"
(Ist dies ein Videomitschnitt oder aus dem Radio??)
1987    Tele 5    DÄ, Playback-Performance mit "Gehn wie ein Ägypter"
1987    ARD, IFA 1987    DÄ, Playback-Performance mit "Gehn wie ein Ägypter"

Desweiteren gibt es den Auftritt aus der NDR Talkshow mit Dein Vampyr von 1985 bei youtube mit einem nachträglich zusammengebastelten Anfang. Hat da vielleicht jemand den richtigen Anfang als Video,also den kompletten Song-Auftritt?

1986    SAT 1    DÄ, Playback-Performance mit "Du willst mich küssen" + Interview
Den Mitschnitt kenn ich nur in sehr sehr schlechter Qualität,hat den jemand in gut?

Das würde mir für meine Sammlung sehr weiterhelfen!
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.