Autor Thema: Die Ärzte - Vorbands  (Gelesen 27932 mal)

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #120 am: 18. November 2019, 21:49:28 »
Hat noch jemand das Ticket und kann das mal checken?

Also ich hab einen Freund gefragt, der jemand kennt der Internet hat. Dieser hat dann einen Kumpel per Mail gefragt, ob er jemand kennen würde der damals bei dem Konzert dabei war. Durch Zufall kennt dessen Arbeitskollege jemanden der bei "Berliner Pilsner" arbeitet und doch tatsächlich noch ein Ticket hat... leider aber ohne Abriss - tja, Pech gehabt..
Ich könnte zwar die Bildersuche bei Google benutzen. Jedoch wäre mir dieser Weg einfach zu umständlich... kennste wa?

Die von mir aufgelisteten Preise sind alle von meinen gesammelten Originaltickets abgeschrieben worden... oder meinst du ich hätte die Preise alle im Kopf gehabt...

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 22:29:59 von sams »

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #121 am: 18. November 2019, 22:19:35 »
                     
06.09.94   Hamburg, Markthalle Übersteiger-Benefiz      keine                                 
Wenn ich mir dort die Tickets ansehe dann seh ich für dort Terrorgruppe  ;)
https://tinyurl.com/wqbw5ue
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline StefanH

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #122 am: 19. November 2019, 07:00:28 »
Also ich hab einen Freund gefragt, der jemand kennt der Internet hat.... Jedoch wäre mir dieser Weg einfach zu umständlich... kennste wa?

Die von mir aufgelisteten Preise sind alle von meinen gesammelten Originaltickets abgeschrieben worden... oder meinst du ich hätte die Preise alle im Kopf gehabt...

Jaja, ich versteh schon. Sorry

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #123 am: 19. November 2019, 17:36:56 »
Wie war das mit den Vorbands jetzt? Soweit durch?

Wie gesagt ne Excel - Liste an mich wäre super  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #124 am: 19. November 2019, 18:11:37 »


1998

Die Beste Band der Welt

Zeitreisen ;D ;D ;D
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #125 am: 19. November 2019, 18:31:21 »
Wie war das mit den Vorbands jetzt? Soweit durch?

Wie gesagt ne Excel - Liste an mich wäre super  ;D
Gabu hat gesagt er hat es in Excel, deswegen hab' ich nix gemacht  ;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #126 am: 20. November 2019, 10:11:08 »
Wenn ich mir dort die Tickets ansehe dann seh ich für dort Terrorgruppe  ;)

Ich seh da keine Karte vom 6.9.96
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Morgoth42x

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #127 am: 20. November 2019, 15:10:14 »

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #128 am: 01. Dezember 2019, 19:42:18 »
Ich hab zwar ne Liste bekommen aber ich bräuchte nur die Vorbands,

und auch mal korrekt. Einmal gibt es Subtones und einmal the subtones
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #129 am: 02. Dezember 2019, 15:23:48 »
Gab es nicht die Story, dass sie einmal Slayer als Vorband engagieren wollten aber die waren zu teuer? Evtl. war das ja für das WE geplant.
Ja, jetzt, da ich das Interview zu Berliner Schule durchhör, da wird genau das erzählt. Hat sich das Mysterium jetzt nach 11 Jahren auch endlich geklärt (für mich).

Quelle: http://www.farin-urlaub.de/v5/FUcast/fucast03.php
Good Bye In the Ä :'( , hello Berlin/BBiR Tour.

Suche Schokoladen oder Privatclub-Ticket. Biete SO36 oder Festsaal Kreuzberg im Tausch (gern auch plus eins der größeren (Zitadelle aufwärts))

Man sieht sich auf Tour!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #130 am: 16. März 2020, 19:14:03 »
UPDATE 2020-03-16

habe alle Support-Bands eingetragen, außer bei Festivals.

Wäre schön wenn einer drüber gucken könnte und Fehler etc. meldet.
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Offline Cermets

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #131 am: 19. März 2020, 23:11:59 »
Ist es Absicht, dass Bad Religion bei allen Hardpop Days 2000 zweimal im Line Up steht?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #132 am: 20. März 2020, 13:30:05 »
Bei den Hardpop days hast du Bad Religion doppelt drin. ;)

Scheinbar... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline eva

  • Rebell
  • ****
  • gibts auch noch...
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #133 am: 11. Mai 2021, 00:39:40 »
Hier mal was Älteres, von https://swisspunk.ch/index.php/2020/03/29/1984/
Kann das natürlich nicht überprüfen, aber die Site scheint sehr (zu?  ;D) seriös.
1984
Zitat
17. Mai Die Ärzte (BRD), Der Böse Bub Eugen "Uns geht`s Prima!" - Totentanz, Basel

18. Mai Die Ärzte (BRD) "Uns geht`s Prima!", Der Böse Bub Eugen, Girls from Tahiti – Rote Fabrik, Zürich [Skinheadüberfall] 

19. Mai Die Ärzte (BRD) "Uns geht`s Prima!", Trotz Allem, Der Böse Bub Eugen, Sly - Fass, Schaffhausen
Wer sich den "Eugen" noch anhören will: https://www.srf.ch/radio-srf-virus/aktuell/so-sah-die-schweizer-indie-rock-szene-in-den-80er-jahren-aus

In Montreux 2008 war Alice Cooper dabei und Shakra (ups, die hatte ich verdrängt).
https://www.openairguide.net/festivals/schweiz/montreux-jazz/_history/2009/_bands

Beim Gurtenfestival 2004 haben Gocoo, Plüsch und Reamonn am gleichen Tag gespielt https://www.openairguide.net/festivals/schweiz/gurtenfestival/_history/2004/_bands
Beim openairguide.net findest du wohl auch sonst alle gewünschten Listen, z.B. https://www.openairguide.net/festivals/schweiz/greenfield/_history/2008/_bands

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #134 am: 11. Mai 2021, 11:39:06 »
Das sind tolle neue Infos  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline encarnizado

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #135 am: 18. Oktober 2021, 16:03:26 »
Ein paar Ergänzungen (falls Festival Supports noch relevant sind):

12.06.05 Hurricane Festival 2005 QOTSA
03.06.07 Rock am Ring - Korn (fehlt vorne komplett)
28.05.08 Cottbus, Messehalle - keine     
16.08.08 Highfield Festival 2008 - The Hives
21.06.09 Hurricane Festival 2009 - Fettes Brot
07.08.13 HU-Budapest, Sziget Festival 2013 - Skunk Anansie - DÄ - Nick Cave and the Bad Seeds

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #136 am: 18. Oktober 2021, 16:16:27 »
29.08.08   Dülmen, Area4 Festival 2008

Bad Religion haben meines Wissens an dem Tag vor DÄ gespielt. Brian hatte ein passendes Shirt an. Quelle ;D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline konsumcity

  • Käfer
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #137 am: 20. Oktober 2021, 22:25:17 »
29.08.08   Dülmen, Area4 Festival 2008

Bad Religion haben meines Wissens an dem Tag vor DÄ gespielt. Brian hatte ein passendes Shirt an. Quelle ;D

Nope! Die haben direkt vor Die Ärzte gespielt!

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #138 am: 20. Oktober 2021, 22:53:32 »
29.08.08   Dülmen, Area4 Festival 2008

Bad Religion haben meines Wissens an dem Tag vor DÄ gespielt. Brian hatte ein passendes Shirt an. Quelle ;D

Nope! Die haben direkt vor Die Ärzte gespielt!

Nichts anderes hat Bobby geschrieben, nur etwas unklar formuliert  ;)
Musste es auch mehrmals lesen.
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Offline konsumcity

  • Käfer
Die Ärzte - Vorbands
« Antwort #139 am: 23. Oktober 2021, 06:35:49 »
Nichts anderes hat Bobby geschrieben, nur etwas unklar formuliert  ;)
Musste es auch mehrmals lesen.

Ach shitte, jetzt verstehe ich es auch :D Sorry!