Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Alle nicht live gespielten Stücke!

Begonnen von Kantor, 20. Mai 2012, 12:16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2012, 16:00:14meiner ansicht nach klingen die aber dafür zu gleich. Mal Ash fragen was der davon hält

Da isser!
Also imo sind die immer Playback.

CROC, woher kommt deine Meinung?

CROC

Zitat von: AshleyWilliams am 20. Mai 2012, 16:09:27CROC, woher kommt deine Meinung?
Klingt so auf den Mitschnitten, deshalb schrieb ich ja "anscheinend"... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AshleyWilliams

Zitat von: CROC am 20. Mai 2012, 19:03:20Klingt so auf den Mitschnitten, deshalb schrieb ich ja "anscheinend"... ;)

Müsste ich noch mal hören.. ist aber alles auf HDD und eingemottet.

Sascha89

Meiner Meinung nach wurde "Gehn wie ein Ägypter" auf der ersten Tour 1987 live gespielt und nur auf der zweiten Tour 1987 Playback.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

_stadlau_

Medusa Man wurde am Novarock Festival 2005 im M-Medley gespielt!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 21. Mai 2012, 11:55:37Meiner Meinung nach wurde "Gehn wie ein Ägypter" auf der ersten Tour 1987 live gespielt und nur auf der zweiten Tour 1987 Playback.


Ich dachte, davon existiert eine soundcheck-aufnahme....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Vedo

ich versteh nicht warum da einige stücke nicht gespielt werden. da sind wahre perlen drauf die das publikum so abgehen lassen würden. ich glaube die haben viele songs einfach "vergessen".

Valygar

Zitat von: Vedo am 13. November 2012, 21:35:41
ich versteh nicht warum da einige stücke nicht gespielt werden. da sind wahre perlen drauf die das publikum so abgehen lassen würden. ich glaube die haben viele songs einfach "vergessen".

Vielleicht haben sie sich ja beim "rücksichtslosen Zusammenstellen" der Setlist für die Comeback-Tour ein pa Lieder aufgehoben. :)

Ärztechris

ich glaub bei der comeback-tour gabs kein lied was noch nie gespielt worden ist

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Valygar

Zitat von: Ärztechris am 13. November 2012, 21:50:34
ich glaub bei der comeback-tour gabs kein lied was noch nie gespielt worden ist

Sie können doch trotzdem auf den einen oder anderen Song gekommen sein, der noch nie gespielt wurde, den sie sich dann aber für 2013 aufheben wollten.  ::)

Mutabory


Ärztechris


wf96

Mittlerweile kann man ja mal die auch-songs hinzufügen oder? Denke bei den Ärztivals kann man nix neues mehr erwarten  ;D Wären glaub ich Das Finde ich Gut(nur angespielt) und Die Hard oder?(Armer Rod)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

"Waldspaziergang mit Gott" und "Lohn der Leere" könnte man meines Erachtens streichen, schließlich sind die ganzen Economy-Stücke auch (zurecht!) nicht dabei.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Olli93

Wurde "is ja irre" mal live gespielt, außer beim Unplugged?

AshleyWilliams

Zitat von: Olli93 am 20. März 2018, 18:03:53
Wurde "is ja irre" mal live gespielt, außer beim Unplugged?

Ja, am 24.11.98 in Köln, E-Werk.

Olli93

Zitat von: AshleyWilliams am 20. März 2018, 18:34:00
Ja, am 24.11.98 in Köln, E-Werk.
Super, vielen Dank für die konkrete und schnelle Antwort!  :)