Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

#240
Sorry, für Doppelpost ...

Zitat von: gwendoline2006 am 25. Februar 2013, 19:29:55
Ich glaube nicht das DÄ damit rechnen alle Konzerte ausverkauft zu bekommen , ich tippe eher auf einen versuch zu testen wie weit sie wirklich gehen könnten. Aber es könnte auch bedeuten dass sie das letzte mal eine Tour spielen möchten und mit den großen Konzerten vielen ermöglichen wollen sie nochmal Live sehen zu können ;D.

Irgendwie versteh' ich den Sinn der "Ärztivals" aber nich ... ich mein die drei spielen auf verschiedenen grossen Festivals, und dann in fast der gleichen Zeit (auf alle Fälle wohl zu dicht) dann solche Stadion-Gigs ... ich glaub bzw hoffe nich, dass die Drei denken das sie die (hälfte der) Teile voll und ausverkauft kriegen.

Wenn's Tagesticket für Rock'n'Heim gibt und DÄ am Sonntag spielen (glaub ich ja nich ...) geh ich vllt doch hin, mal sehen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ärztechris

die werden jetzt so viel touren dass die leute sie satt haben... dann gehts auf club tour  ;D

Sascha89

DAS wäre sooooo mega ... *träum*
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zugereister

zu den plakaten in dresden: sie sehen aus wie die tickets, einmal weiß mit schwarzer schrift und einmal schwarz mit weißer schrift, schachbrettartig angeordnet. genauso wie die, die vor weihnachten in berlin rumhingen. hab einen zweiten standort (unterer teil der königsbrücker straße) entdeckt, da ist schon ein großer teil heruntergerissen, dort steht gräfenhainichen (ferropolis) unten am rand. foto konnte ich noch nicht schießen, kommt noch.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gwendoline2000

Zitat von: Zugereister am 26. Februar 2013, 09:51:02
zu den plakaten in dresden: sie sehen aus wie die tickets, einmal weiß mit schwarzer schrift und einmal schwarz mit weißer schrift, schachbrettartig angeordnet. genauso wie die, die vor weihnachten in berlin rumhingen. hab einen zweiten standort (unterer teil der königsbrücker straße) entdeckt, da ist schon ein großer teil heruntergerissen, dort steht gräfenhainichen (ferropolis) unten am rand. foto konnte ich noch nicht schießen, kommt noch.

Okay danke für die Info  ;)

Die von Wien sehen ja so aus

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Zugereister

genau, davon gibts noch mal die version mit weißem grund und schwarzer schrift. rot ist bei beiden gleich. ich finde es immernoch doof, dass sie das design von den moskaushirts geklaut haben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/metropolregion/vorhang-auf-fur-rock-n-heim-1.928861

Nochmal zu "Rock'n'Heim":
ZitatRock 'n' Heim soll vom 16. bis 18. August auf dem Hockenheimring stattfinden.
Bisher stehen System Of A Down, Die Ärzte, Seeed, Volbeat, Trent Reznors, Nine Inch Nails, Biffy Clyro, Bonaparte, Casper, die Deftones, Enter Shikari, Nero und Tenacious D mit Hollywood-Star Jack Black als Teilnehmer fest.
Ein exklusiver Vorabvorverkauf startet morgen um 9 Uhr auf www.eventim.de. Ab Freitag, 1. März, gibt es die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter Telefon 01805/57 00 00 (ab 123 Euro).
Weitere detaillierte Informationen rund um das Festival sowie Lagepläne zum Camping finden sich unter www.rock-n-heim.com. jpk
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gwendoline2006

der Auftritt steht übrigens jetzt auch auf bademeister.com

tigertanga

und da beim neuen Termin schon 16.8. steht kann Highfield ja nur noch am Sonntag sein.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Ärztechris

#249
die stehen auf der Seite von rock'n'heim aber recht weit unten

Gabumon

Die Ärzte sind als "zwischendurchband" viel zu teuer...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Habe Werbeplakate für Köln in Düsseldorf gesehn....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

travo2

Hallo,
ich bitte zu entschuldigen, wenn das Thema schon einmal aufkam.

Ist es normal, dass OPM 5,50 € für Versand kassiert und dann als Brief für 0,58€  rausschickt (ein Ticket)?
Und wenn das Ding nicht angekommen wäre, was dann?

mfG
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

benny20

Ist leider normal. Ab einer bestimmten Summe (DEINNV-Tour waren es 5), kommt das per Einwurfeinschreiben.

derInfant

...in leipzig sind plakate und banner in der innenstadt zu sehen

erhältlich im hugendubel laden^^
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Zugereister

Zitat von: dynamo90 am 10. März 2013, 22:57:04
...in leipzig sind plakate und banner in der innenstadt zu sehen

erhältlich im hugendubel laden^^

da scheint der verkauf für gräfenhainichen schlecht zu laufen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Leuchtschwein

Zitat von: Zugereister am 11. März 2013, 08:20:41
da scheint der verkauf für gräfenhainichen schlecht zu laufen
"Scheint" ist das passende Wort, wir können's doch gar nicht genau wissen. Ich denke auch nicht, dass das die logischste Schlussfolgerung ist, die aus den Plakaten zu ziehen wäre. Irgendwie muss man die Nebenbeifans ja drauf aufmerksam machen, dass man Konzerte spielt. Da sind Plakate doch eine sinnvolle Werbemaßnahme. Die paar Heinis, die jeden Tag bei Bademeister vorbeischauen, machen das Teil ja nicht voll.
Schlagerfutzi-Punk!

Badetuch



Soviel zum Stand in Kassel.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

Zitat von: Leuchtschwein am 11. März 2013, 16:28:22
"Scheint" ist das passende Wort, wir können's doch gar nicht genau wissen. Ich denke auch nicht, dass das die logischste Schlussfolgerung ist, die aus den Plakaten zu ziehen wäre. Irgendwie muss man die Nebenbeifans ja drauf aufmerksam machen, dass man Konzerte spielt. Da sind Plakate doch eine sinnvolle Werbemaßnahme. Die paar Heinis, die jeden Tag bei Bademeister vorbeischauen, machen das Teil ja nicht voll.

Die paar Heinis haben die 2007er bis 2012er Touren ausverkauft. Da gab es auch nur bei wenigen vereinzelten Konzerten Plakate. Bei manchen Touren garkeine.
Tauschliste: auf Anfrage

Leuchtschwein

Damit hast du natürlich Recht.
Andererseits war's eine etwas andere Situation: Erster Tourteil nach VÖ, die letzte Tour war ein paar Jährchen her.
Letztes Jahr haben sie schon enorm viele Menschen gesehen und die Locations sind 2013 teilweise zudem noch mal ein ganzes Stück größer.
Also ich hätte auch schon rechtzeitig Werbung geklebt, um nochmal so viele oder sogar mehr Menschen zu ziehen...
Wir werden ja sehen, wie's läuft.  :)
Schlagerfutzi-Punk!