Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leuchtschwein

Vielleicht wollen sie uns so richtig satt machen, bis sie fast allen zum Halse raus hängen, bevor sie sich auf unbestimmte Zeit verabschieden. Vielleicht wollen sie uns arm machen. Und ganz vielleicht spielen sie einfach nur gern Konzerte  ;).
Schlagerfutzi-Punk!

Jocke

Zitat von: Kantor am 10. Dezember 2012, 15:21:41
mit 16 waren mit Sicherheit Ärztivals (ohne Kassel) + Festivals gemeint, also alles bis dahin angekündigte

Aha, und wieso bitte ohne Kassel!?!? Ist doch auch ein ganz normales Ärztival...

Zugereister

Zitat von: Leuchtschwein am 10. Dezember 2012, 19:53:07
Vielleicht wollen sie uns so richtig satt machen, bis sie fast allen zum Halse raus hängen, bevor sie sich auf unbestimmte Zeit verabschieden. Vielleicht wollen sie uns arm machen. Und ganz vielleicht spielen sie einfach nur gern Konzerte  ;).

Problem 1: sie kriegen uns nicht satt
Problem 2: sie kriegen uns nicht pleite
ergo: sie müssen weitermachen bis sie nicht mehr können
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Nunja, vielleicht braucht man für FURT und BBSolo wieder Kohle...

Ich bezweifel nämlich immer noch das die sich auf dauer selbst tragen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 11. Dezember 2012, 14:03:08
Nunja, vielleicht braucht man für FURT und BBSolo wieder Kohle...

Ich bezweifel nämlich immer noch das die sich auf dauer selbst tragen...

bei bela glaub ich dir voll.

furt allerdings müßte sich schon fast selbst tragen, bei der letzten tour waren meiner erinnerung auch die großen locations (elbufer/wuhlheide?) recht gut gefüllt.

das problem bei furt ist, dass es zur zeit eben nur das zweitprojekt ist und damit bei vielen in vergessenheit gerät.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Bei FURT bin ich mir da nicht so sicher, die Crew dürfte gleich groß (oder gar größer sein) wesentlich mehr Bandmitglieder, die auch Geld sehen wollen, und wie mit "recht gut gefüllt" tut man ja auch nix. Auf der letzten FURT Tour kams ja schon vor das Hallen künstlich verkleinert werden mussten...

Bei Bela B der nicht mal Jugendzentren voll bekommt, UND auch mehr Bandmitglieder hat und auch nicht gerade mit wenig Brimborium tourt bin ich mir sogar 100% sicher das da zugeschossen wird auss einer Privatkasse. Gut das ist bei Hobbies sicher normal, aber trotzdem ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FürMich

Zitat von: Gabumon am 11. Dezember 2012, 16:36:09
Bei FURT bin ich mir da nicht so sicher, die Crew dürfte gleich groß (oder gar größer sein) wesentlich mehr Bandmitglieder, die auch Geld sehen wollen, und wie mit "recht gut gefüllt" tut man ja auch nix. Auf der letzten FURT Tour kams ja schon vor das Hallen künstlich verkleinert werden mussten...

Bei Bela B der nicht mal Jugendzentren voll bekommt, UND auch mehr Bandmitglieder hat und auch nicht gerade mit wenig Brimborium tourt bin ich mir sogar 100% sicher das da zugeschossen wird auss einer Privatkasse. Gut das ist bei Hobbies sicher normal, aber trotzdem ...

Das ist sogar 100% Prozent sicher, das sagte Bela in einer der online Prawdas!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Gabumon

Das die Bands wo Rod mitspielt und mitmischt keine Goldgruben sind da braucht man sicher auch nicht drüber Sprechen, dass ist auch klar

Fakt ist, die 3 brauchen Die Ärzte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Franz Bierbauch

Zitat von: Gabumon am 11. Dezember 2012, 20:03:02

Fakt ist, die 3 brauchen Die Ärzte...

Uns solls recht sein finde ich.  :)

Hase

Mir ist es auch echt buggi ob die solodinger aus eigener Tasche unterstützt werden oder nicht.

1. Geht es mich nicht an
2. Die Musik leidet nicht darunter (Geschmackssache)
3. Die Ärzte leiden nicht drunter


Von daher alles gut

Ärztechris

überleg mal wie viel kohle die 3 inzwischen haben müssten ich glaube nicht dass sie die ärzte noch wirklich bräuchten

Gabumon

Viel Geld hat die anart schnell weg zu sein...

Die hatten 1988 auch ein gutes Finanzielles Polster, 1993 waren die Pleite...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mudan

Viel Geld hat aber auch die anart sich schnell selbst zu vermehren, bei der richtigen Anlage. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine Finanzberater an der Seite haben.

NR20

Natürlich haben die genug um nie wieder Arbeiten zu müssen... die haben doch alle keinen amerikanische-filmstars-lebenstil...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Leuchtschwein

Hat Farin in einem Interview nicht mal gesagt, dass er nach seiner einjährigen Reise mehr Geld hatte als vorher? Der wird den Rest seines Lebens in der Weltgeschichte rumjockeln können, ohne auch nur einmal auf seinen Kontostand gucken zu müssen. Ich denke, den anderen beiden geht es auch nicht schlechter.  Die können sich ihre Solobands bestimmt auch ohne die ärzte leisten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das FURT länger überlebt als die ärzte. Das wirkt irgendwie reifer und fühlt sich ab einem gewissen Alter live bestimmt besser an als zu spät und Co.
Schlagerfutzi-Punk!

Hase

Zitat von: Kantor am 18. Dezember 2012, 17:33:29
Ich hab die Überweisung für den Bademeistershop ganz vergessen. Sind mit 5 Tage Zahlungsfrist wirklich 5 Tage gemeint oder Werktage? :o

Also ich hab da dich nie drauf geachtet on shops allgemein aber ich denk mal das sie Sonntag nicht mit rechnen.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Kantor am 18. Dezember 2012, 17:33:29
Ich hab die Überweisung für den Bademeistershop ganz vergessen. Sind mit 5 Tage Zahlungsfrist wirklich 5 Tage gemeint oder Werktage? :o
die meinen Tage damit, nicht Werktage. Die Erfahrung habe ich schonmal machen müssen, glaube das war bei Laternen Joe. Donnerstag bestellt, Freitag nach der Arbeit Überweisungsträger eingeworfen, und am Mittwoch Nachricht bekommen das die Tickets zu spät bezahlt wurden.

Elkes Mom

Hi,
mir fällt gerade ein das war glaub ich ein wenig anders, das ärgerliche war das ich nicht wie geschrieben am Mittwoch ne Nachricht bekommen habe, sondern erst am Anfang der nächsten Woche ne Rücküberweisung bekommen habe, und erst auf Nachfrage Erfahren habe das das Geld erst am Mitwoch da war. Und danach gab es natürlich keine Tickets mehr. Aber ich kann mir vorstellen das die die Zeit weniger genau nehmen wenn die Tickets nicht so gefragt sind.

liechtensteiner

Ruf doch einfach mal bei OPM an und frag, was sie dir raten.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fox

Zitat von: Kantor am 19. Dezember 2012, 16:01:21
Die sind nur bis 15 Uhr erreichbar, habe jetzt ne Mail geschrieben.

In der Zeit, die du hier mit fragen verschwändest, hättest du schon längst das Geld überweisen können und somit dem Ganzen aus dem Weg gehen können. 5 Tage ab Bestellung heist in der Regel 5 Werktage. Und zählen tut das Bearbeitungsdatum deiner Bank. Das ist wie bei der Post. Da zählt auch das Stempeldatum.
Tauschliste: auf Anfrage