Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Na das ist dann aber eher von der Halle selbst aus, nicht so direkt über den Verkauf, oder?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: koeln am 23. November 2012, 09:51:37
auf eventim.de gibts für KÖLN Spezial Tickets, überlege, ob das lohnt - hat jemand Ahnung bzw. Erinnerung an Köln 2006?
naja soweit ich weiß sind das Ledersitze, zusätzlich wird es dann noch folgendes geben:
ZitatDie Ärzte
BUSINESS-SEATS:
• 18:30 Eröffnung Business-Bereich
• der Business-Bereich ist bis ca. 24 Uhr geöffnet
• Buffet bis Konzertbeginn, Snacks nach Konzertende
• Getränke (alkoholfreie Getränke, Gaffel Kölsch, Wein und Sekt) während der gesamten Öffnungszeit des Business-Bereichs
Also ich habe es noch auf keinen Konzert geschafft knapp 100€ zu versaufen und fressen ;-), und gepolsterte sitze braucht man beim nen Ärzte Konzert wohl eher auch nicht.
Wundert mich ja aber eher, das DÄ Jahrelang gegen solche Sonderplätze mekern, und jetzt diese sogar im Vorverkauf zulassen. Wobei ich ja auch die neue nähe zu Eventim nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich habe dann auch mal Tickets für Köln, Ferropolis, Bochholt und Berlin bestellt, nachdem ich die Comeback tour komplett verpasst habe hoffe ich das die Setlisten mit denen der Comeback tour mithalten können, befürchte aber das gegenteil ;-)

Hase

Glaub auch eher das von dem Locationbesitzer ausgeht. Immerhin wollen die ja auch zeigen was die Halle zubieten hat

Hase

Zitat von: Kantor am 23. November 2012, 16:33:05
die zusammenarbeit mit eventim kotzt mich hart an..
spezielle business plätze? what? 48 euro? what? andere ticketdesigns? what?
könn die nicht einfach nur bademeister shop und fertig :(

steht dir doch frei dort zubestellen..was machst du für ne Welle  ::)

Stulle mit Jagdwurst

Lief ja wie geschmiert heute .. über das Geld welches ich da wieder verbraten habe, rede ich jetzt mal nicht.   :P

Und ich bin mir sicher, die Tickets für Losheim gehen vorerst weg wie geschnitten Brot. Könnte es doch das letzte (allerletzte) Konzert sein. Muaahaa ;D

Rude_Flo

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 23. November 2012, 18:17:20

Und ich bin mir sicher, die Tickets für Losheim gehen vorerst weg wie geschnitten Brot. Könnte es doch das letzte (allerletzte) Konzert sein. Muaahaa ;D
Das habe ich bei Berlin dieses Jahr auch gedacht und dann war es wieder nix..  :P

Valygar

Gibts eigentlich schon überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt, wann die Vorbands bekannt gegeben werden?

Hase

Zitat von: Valygar am 23. November 2012, 21:16:57
Gibts eigentlich schon überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt, wann die Vorbands bekannt gegeben werden?

Wenn sie auf bademeister stehen ;D

Valygar

Zitat von: Hase am 23. November 2012, 21:44:14
Wenn sie auf bademeister stehen ;D

Danke, dass ich an deinem Insider-Wissen teilhaben darf.  :-*

Hase

Zitat von: Valygar am 23. November 2012, 21:49:15
Danke, dass ich an deinem Insider-Wissen teilhaben darf.  :-*

;D aber gerne doch  ;)

Zugereister

sind schon bei jemanden die karten angekommen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Nein, aber der Betrag ist seit Montag auf meiner Kreditkarte gebucht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BFRac

Zitat von: NR20 am 28. November 2012, 11:17:11
Nein, aber der Betrag ist seit Montag auf meiner Kreditkarte gebucht.

Jap, so ist es auch bei mir. Geld wurde abgebucht. Heute war bei der Post aber noch nichts dabei. Mal sehen.

LadyMcB

Zitat von: BFRac am 28. November 2012, 12:15:59
Jap, so ist es auch bei mir. Geld wurde abgebucht. Heute war bei der Post aber noch nichts dabei. Mal sehen.

...bei mir wurde auch am Montag abgebucht und gerade bekam ich eine Sendungsverfolgungsmail...

Dommö

Zitat von: Elkes Mom am 23. November 2012, 11:35:15
Hi,naja soweit ich weiß sind das Ledersitze, zusätzlich wird es dann noch folgendes geben:Also ich habe es noch auf keinen Konzert geschafft knapp 100€ zu versaufen und fressen ;-), und gepolsterte sitze braucht man beim nen Ärzte Konzert wohl eher auch nicht.
Wundert mich ja aber eher, das DÄ Jahrelang gegen solche Sonderplätze mekern, und jetzt diese sogar im Vorverkauf zulassen. Wobei ich ja auch die neue nähe zu Eventim nicht wirklich nachvollziehen kann.

Also 2006 war es so, dass ungefähr ein Monat vor Konzert plötzlich Tickets für die Business-Seats verkauft wurden, allerdings zum normalen Preis. Daher gab es damals weder Buffet noch Snacks oder Freigetränke. Allerdings war es doch sehr angenehm, unstressig und bequem dort zu sitzen. Und der Bierausschenker kam bis zum Platz.
Hat sich damals definitiv gelohnt, den Steher gegen den Ledersitz einzutauschen ;D
Alles wird gut!

BFRac

Zitat von: LadyMcB am 28. November 2012, 12:44:30
...bei mir wurde auch am Montag abgebucht und gerade bekam ich eine Sendungsverfolgungsmail...

Sendungsverfolgungsmail von OPM? Hab ich noch nie von gehört.

Stulle mit Jagdwurst

#176
Zitat von: BFRac am 29. November 2012, 12:11:27
Sendungsverfolgungsmail von OPM? Hab ich noch nie von gehört.
Doch, bei Kreditkartenzahlung kommt das durchaus vor. Bei Nachnahme habe ich bis jetzt IMMER eine bekommen .. (so auch gestern) wäre ja auch ein Ding der Unmöglichkeit, schließlich kostet der Versand per Nachnahme 9,90 Euro (!!).  :o

Aber nein, ich fange jetzt nicht wieder an mich über OPM auszulassen  ;D

NR20

Ruhig bleiben, mein Versand ins Ausland kostet 13€  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Und was gibts dafür? Eine 55cent Briefmarke?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

Sendet eigentlich OPM eine Zahlungsempfangsbestätigung bei Vorauskasse?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]