Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

MORGENS PAUKEN Flexi-Disc Versionen Oktober 2021

Begonnen von Stulle mit Jagdwurst, 09. August 2021, 12:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Weiß ich doch alles, für mich bleibt es dennoch dieselbe Version des Songs. Die gleiche Aktion können sie ja mit den Morgens Pauken-Varianten machen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

K.Urlaub

Gestern wurden die Gewinner der signierten Flexi ausgelost, man soll seinen Briefkasten im Auge behalten.

Quelle: https://www.facebook.com/126283570757894/posts/4712562878796584/?d=n
*denk*

MorgensRomance

Nachdem weder auf Mail, noch auf PayPal-Fall geantwortet wurde, habe ich das Magazin gestern endlich erhalten. Allerdings... 2 mal - von unterschiedlichen Absendern. (Ich hab es nur 1x bestellt)



K.Urlaub

Zitat von: MorgensRomance am 08. Oktober 2021, 15:46:49
Nachdem weder auf Mail, noch auf PayPal-Fall geantwortet wurde, habe ich das Magazin gestern endlich erhalten. Allerdings... 2 mal - von unterschiedlichen Absendern. (Ich hab es nur 1x bestellt)

Ist eins davon vielleicht signiert? ;D
*denk*

MorgensRomance

Zitat von: K.Urlaub am 08. Oktober 2021, 21:42:02
Ist eins davon vielleicht signiert? ;D

:D leider nicht. Aber ich rede auch von dem Musikexpress :)

Gabumon

Zitat von: MorgensRomance am 08. Oktober 2021, 15:46:49
Nachdem weder auf Mail, noch auf PayPal-Fall geantwortet wurde, habe ich das Magazin gestern endlich erhalten. Allerdings... 2 mal - von unterschiedlichen Absendern. (Ich hab es nur 1x bestellt)

So kann man sich die verkaufte Auflage auch manipulieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

soylent_gelb

Nachtrag: Ich glaub, zuletzt eierte mein Plattenspieler mal wieder mit der falschen Geschwindigkeit (nervig: manchmal ändert die sich einfach und man darf ewig am Pitch hin- und herdrehn, um wieder die richtige hinzukriegen, oft superschnell schwankend zwischen viel zu langsam und viel zu shcnell :) ). Nun hab ich dann doch erkannt, dass das am Anfang bei Abends Billy Rod ist.    :)

Hab mir jetzt beide Versionen auf meine beiden CDs "Helldunkel" & "Dunkelhell" gebrannt. Als Reaktion auf die Aktion "Aus 2 mach 1" - nur wurden es bei mir am Ende dann halt doch 2 CDs mit nun allen 49 Songs der Hell-Dunkel-Ära (inkl. Abschied und allen B-Sides und eben der Flexis) in bunter Reihenfolge...

Speedy

Bei "Berlins unprofessionellste Radiosendung" NEW ROSE wurden am 20.12.2021 Abends skanken und am 27.12.2021 Abends Billy gespielt.

Auf deren Homepage www.new-rose.de sind beide Sendungen abrufbar und downloadbar.

Abends skanken: https://www.new-rose.de/new-rose-951-20-12-2021/, ab 57:54 min.
Abends Billy: https://www.new-rose.de/new-rose-952-27-12-2021/, ab 0:16 min.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

punkplanet

Vielen Dank für den Tipp!
Das Moderatoren-Gerede-Rausschneiden hat mich fast ein bisschen an die Zeit erinnert, in der man Songs aus dem Radio auf Kassette mitgeschnitten hat  ;D ;D