Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

MORGENS PAUKEN Flexi-Disc Versionen Oktober 2021

Begonnen von Stulle mit Jagdwurst, 09. August 2021, 12:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

https://www.instagram.com/p/CSWXzAUti8X/?utm_medium=copy_link

Ich hoffe das ist richtig hier, ansonsten bitte verschieben @Mods/Admins! Das hier wurde mir eben per WhatsApp geschickt, Seite scheint echt zu sein vom Musikexpress. (Man weiß ja heutzutage nie, bei den ganzen Kiddies die faken wollen  ;D)

Thread-Titel angepass (Sascha89)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

kingofthehongo

Und hier auch die Ska-Version von Morgens Pauken bei der Visions: https://www.visions.de/aerzte


Erna_p

#4
steht nun auch auf bademeister :D

Edit: ich denke das wird wohl das sein, was farin in dem interview mal meinte mit "die songs in anderem gewand" xD

MorgensRomance

Zitat von: Erna_p am 09. August 2021, 12:21:12
steht nun auch auf bademeister :D

Edit: ich denke das wird wohl das sein, was farin in dem interview mal meinte mit "die songs in anderem gewand" xD

Und wieder musste ich alle cookies löschen um das zu sehen ::) Also irgendwas stimmt mit der website nicht...

VampiroLord

Auch grad auf der Visions Facebook Seite gesehen und direkt mal bestellt mit ein paar alten Ausgaben die ich wollte. Da lohnt sich das direkt mal. Schöne Aktion.

Sascha89

Zitat von: MorgensRomance am 09. August 2021, 12:26:59
Und wieder musste ich alle cookies löschen um das zu sehen ::) Also irgendwas stimmt mit der website nicht...

Ich nicht. Liegt also nicht an der Website, sondern an deinem Browser.
Gehört hier aber nicht weiter hin.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

#8
Muss man denn echt Axel Springer Supporten

Sowas inkonsequentes, einerseits gegen Rechts auf der Fahne stehen haben andererseits einen Verlag supporten der ganz offen gegen Ausländer hetzt und die AfD gross geschrieben hat..

Von denen sind auch Welt und vor allem "Angst, Hass, Titten, Wetterbericht Bild...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

#9
Meh, hab eigentlich keine Lust die Magazine zu kaufen.
Vorbestellung dann auch noch mit Versandkosten ins Ausland... vielleicht ists ja nicht direkt ausverkauft...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Hase

Zitat von: Gabumon am 09. August 2021, 12:38:43
Muss man denn echt Axel Springer Supporten

Sowas inkonsequentes, einerseits gegen Rechts auf der Fahne stehen haben andererseits einen Verlag supporten der ganz offen gegen Ausländer hetzt und die AfD gross geschrieben hat..

Von denen sind auch Welt und vor allem "Angst, Hass, Titten, Wetterbericht Bild...

mimimimi


beide bestellt  ;D

Erna_p


Gabumon

Das Vision ding kauf ich mir auch

Den rechten Axel Springer Verlag supporte ich nicht, schade das es ärzte Fans augenscheinlich völlig egal ist wen sie da supporten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Akündigungstext Bademeister.com

ZitatWER HÖREN WILL, MUSS LESEN!

Battle Of The Styles: die fabulöse Billy-Schaffe der die ärzcats gegen das Offbeat-Rudern von den die ärztness. Während die Oktober-Ausgabe des Musikmagazins ,,Musikexpress" eine Flexi Disc mit der exklusiven, bisher unveröffentlichten Aufnahme ABENDS BILLY enthält, bietet die Oktober-Ausgabe des Musikmagazins ,,Visions" eine Flexi Disc mit der exklusiven, bisher unveröffentlichten Aufnahme ABENDS SKANKEN.

Beide Songs wurden von die ärzte eigens im Studio und überwiegend live (,,Ihr wisst, das ist live – ihr wisst, ihr werdet nicht beschissen!") eingespielt, sind je eine Rockabilly- bzw. Ska-Version ihres Songs MORGENS PAUKEN und werden (nur falls jemand ,,exklusiv" noch nicht verstanden hat) ausschließlich mit den Magazinen erhältlich sein.

Visions: ab 24.9. im Handel
Musikexpress: ab 16.9. im Handel


Heißt dann wohl, kein Streaming. Und Flexis klingen ja eher... naja...

Tigi

Die beiden Hefte mit den Flexis wird es sicher auch (noch) im Zeitschriftenhandel geben.

In der MUSIKEXPRESS Ausgabe 06/2021 gab es eine exklusive Vinyl-7"-Single von KRAFTWERK auf gelb-transparentem Vinyl in einem exklusiv gestalteten Cover.....die ist noch immer im Shop erhältlich.

Das 3-Monate-Spezial-Abo für 9,95 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands dürfte doch auch die Oktober-Ausgabe beinhalten und wäre dann ein Schnapper im Vergleich zur Einzelheft-Bestellung.
https://abo.musikexpress.de/produkt/spezial-abo-2/

kingofthehongo

Frag mich auch wieso schon wieder Flexi (wie 1986) und nicht ganz normal auf Vinyl.
Da wird sich meine Nadel freuen...

Gabumon

Zitat von: kingofthehongo am 09. August 2021, 13:04:32
Frag mich auch wieso schon wieder Flexi (wie 1986) und nicht ganz normal auf Vinyl.
Da wird sich meine Nadel freuen...

Gewicht

Vinyl sind schwer bei Palettenweise steigen die Kosten rapide
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kingofthehongo

Zitat von: Gabumon am 09. August 2021, 13:06:26
Gewicht

Vinyl sind schwer bei Palettenweise steigen die Kosten rapide

Aber das scheint ja dennoch zu funktionieren.
Siehe die letzten Vinyl-Ausgaben, a la White Stripes (Rolling Stone), Kraftwerk (Musikexpress), Prince (Rolling Stone).

Oder meinst Du, die Auflage bei der die Ärzte ist wesentlich höher? Ich kenne da die Zahlen nicht.

Manfred

Zitat von: Tigi am 09. August 2021, 13:03:57
Das 3-Monate-Spezial-Abo für 9,95 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands dürfte doch auch die Oktober-Ausgabe beinhalten und wäre dann ein Schnapper im Vergleich zur Einzelheft-Bestellung.
https://abo.musikexpress.de/produkt/spezial-abo-2/

Laut einem Kommentar auf Insta muss man sich die Flexi extra dazu bestellen. Dann wär es nicht so ein Schnapper.