[15.09.2022] (A) Bad Hofgastein - Snow & Sound Gastein - verlegt vom 11.12.2020

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 08:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Auch wenn es bei bademeister darunter läuft, laut Ticket Shop etc ist "itÄt"

hatten wir das thema ne vor kurzen erst  ;D

edit: selbst da steht es ja groß und breit drauf (schon immer)
https://www.soundandsnow.at/wp-content/uploads/2022/09/Aerzte_6_1000X1000.jpg

Harzer Baumfäller



no_name1

Ich werde gerne berichten. Wenn es für dä unter in the Ä tonight läuft, wird Farin bestimmt etwas sagen in die Richtung das einzige Konzert der Tour.  :)

Tigi

DÄ haben wegen der Verlegungen den Überblick verloren oder den Auftritt einfach als Buffalo Bill in Rom-Show umgewidmet, damit nicht extra Shirts produziert werden müssen.
Für die letztere Vermutung spricht, dass Bad Hofgastein auch auf dem Buffalo Bill in Rom Tourshirt zu finden ist.
https://dieaerzte.shop/product/19514/bbir-tournee-2022-t-shirt


Hase

Zitat von: Tigi am 15. September 2022, 11:39:34DÄ haben wegen der Verlegungen den Überblick verloren oder den Auftritt einfach als Buffalo Bill in Rom-Show umgewidmet, damit nicht extra Shirts produziert werden müssen.
Für die letztere Vermutung spricht, dass Bad Hofgastein auch auf dem Buffalo Bill in Rom Tourshirt zu finden ist.
https://dieaerzte.shop/product/19514/bbir-tournee-2022-t-shirt



ich kann es im archiv auch gern verschieben und ein vermerk machen das es das letzte konzert der "ität" tour ist ;) mir ist das letztendlich egal wo es steht  ;D


Meliciraptor

Ich denke, die Korrektur wurde auf der Seite einfach vergessen, schließlich wurde doch damals die ganze Tour abgesagt. Ja, dieses Konzert wurde einfach vom Termin her verschoben, aber ich meine jetzt die Formulierung in der Benachrichtung der Tourabsage damals. Da hieß es doch klar: "Die In The Ä Tonight Tour wird abgesagt",oder hab ich das falsch in Erinnerung? Demnach kann dieses Konzert gar nicht Teil dieser Tour sein, weil es die Tour gar nicht mehr gibt.

Ich hoffe, das hab ich jetzt gut ausgedrückt. Es ist schon etwas verwirrend  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

johnnymortis

Zitat von: Hase am 15. September 2022, 11:51:45ich kann es im archiv auch gern verschieben und ein vermerk machen das es das letzte konzert der "ität" tour ist ;) mir ist das letztendlich egal wo es steht  ;D
Ich würde das Konzert mal abwarten (ob das ein "Standard BBiR Konzert" wird), aber sonst könnte man das da wirklich einfügen mit dem Verweis "ursprünglich ITÄT-Tour" oder so.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Hase

Zitat von: Meliciraptor am 15. September 2022, 12:28:50Ich denke, die Korrektur wurde auf der Seite einfach vergessen, schließlich wurde doch damals die ganze Tour abgesagt. Ja, dieses Konzert wurde einfach vom Termin her verschoben, aber ich meine jetzt die Formulierung in der Benachrichtung der Tourabsage damals. Da hieß es doch klar: "Die In The Ä Tonight Tour wird abgesagt",oder hab ich das falsch in Erinnerung? Demnach kann dieses Konzert gar nicht Teil dieser Tour sein, weil es die Tour gar nicht mehr gibt.

Ich hoffe, das hab ich jetzt gut ausgedrückt. Es ist schon etwas verwirrend  ;D

Quelle: bademeister
ZitatLeider musste die für Herbst 2021 geplante "IN THE Ä TONIGHT"-Tour ist auf Grund der unübersichtlichen und in den Bundesländern uneinheitlich geregelten Corona-Situation abgesagt werden. Die Eintrittsgelder werden von OPM oder der VVK-Stelle, bei der die Tickets gekauft wurden, zurückerstattet. Bei in Österreich gekauften Tickets erfolgt die Rückabwicklung durch die gesetzlich festgelegte Gutscheinregelung. Die Rückerstattung startet am 27.09.21, OPM wird die Ticketkäufer*Innen an dem Termin mit weiteren Infos direkt anschreiben. Ausnahme ist das geplante Konzert in Bad Hofgastein. Hier ist der neue Konzerttermin der 02.04.2022, diese Tickets behalten ihre Gültigkeit. Aktuelle Infos für Tickets, die ihr online über bademeister.com gekauft habt, gibt es immer hier.

die tour wurde abgesagt - ausnahme bad hofgastein

ist also Auslegungssache


Edit: das konzert taucht ab märz auch im newsletter unter BUFFALO BILL IN ROM auf, somit könnte man es wirklich verschieben, vermutlich nach der verabschiedung vom april auf september hat es die tour gewechselt ^^


johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

krasser

Auf jeden Fall kann man scheinbar im ganzen Dorf hier das Konzert mithören. Soundcheck ist recht laut und deutlich in der "Innenstadt" zu verstehen ^^

zwuggl

Zitat von: krasser am 15. September 2022, 15:09:04Auf jeden Fall kann man scheinbar im ganzen Dorf hier das Konzert mithören. Soundcheck ist recht laut und deutlich in der "Innenstadt" zu verstehen ^^

Gab Mysteryland und Ein Lied über Zensur, bei dem Herr Urlaub allerdings den Text zensiert hat (Himmel, da war nicht mehr als Zensur dabei.  ;D )

Bändchen sind Rot (ohne Schnecki vom Veranstalter) und die ersten 2500 kriegen sie am Einlass, also bewährtes Konstanz Prinzip. Publikum schätze ich mal als gemischt ein wenn man gestern so durch das Dorf lief.

Plavčík

Das ist eine echt schöne Kulisse. Ich wär sehr gerne dabei gewesen. Die vorher geplanten Termine wären für mich alle machbar gewesen. Heute nun leider nicht.

Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, dass es ein besonderes Konzert werden kann. Die Lage ist herrlischst und das Publikum wird sicher zum Teil spannend ;D Da könnte die Band so einiges rausholen, wenn sie wollen :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Badetuch

Es wäre super, wenn mir jemand ein Foto von der Bühne/Kulisse für Social Media zukommen lassen könnte! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

krasser

Gibt die gleichen Tageshirts und Merch wie sonst. Gibt nur einen Brecher und der wirkt erstmal recht klein auf mich ^^

krasser

Zitat von: Badetuch am 15. September 2022, 16:33:41Es wäre super, wenn mir jemand ein Foto von der Bühne/Kulisse für Social Media zukommen lassen könnte! :)

Hab KTA was über Facebook messenger geschickt. Bin leider kein guter Fotograf ^^

krasser

Ich finde es lustig, dass genau in der Sicht der VIP-Tribüne ein kleines Bäumchen  die direkte Sicht auf die Bühne versperrt ^^

krasser

Achso und es ist eine kleinere Bühne als sonst mit weniger Waben (kein wabiges Ä). Ähnlich wie in Erfurt.

Location wirkt auch kleiner, obwohl es sich nach hinten links weit zieht.