Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wolfsaugen

Zitat von: tvries am 22. Juli 2013, 21:50:23
Bin ausser auf die Ärzte natürlich extrem gespannt auf die Girls aus Norwegen :) super geil - bislang. Würd mich freuen, wenn irgendwer davon nen Mitschnitt finden könnte.
Die "Girls aus Norwegen" haben übrigens schon 2012 eine sehr geniale Liveplatte "A Kiss Before You Go (Live in Hamburg)" veröffentlicht. Ansonsten gibts zwei oder drei ganze Konzerte auf YouTube, einmal glaub ich vom Rockpalast. ;)

Ärztechris

falls irgendjemand ein shirt der "Das Comeback ist noch nicht vorbei Tour" in M hat und das aus irgend einem Grund nicht mehr braucht kann er mir gerne eine PN schicken  ;)

Hase

Zitat von: Ärztechris am 25. August 2013, 13:53:58
falls irgendjemand ein shirt der "Das Comeback ist noch nicht vorbei Tour" in M hat und das aus irgend einem Grund nicht mehr braucht kann er mir gerne eine PN schicken  ;)

Schliese mich an

diWatt

Ich hab jetzt mal weiter oben die ärztival-Besucherzahlen soweit vervollständigt. Macht wohl zusammen mehr als 260 000 Besucher...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sushi

Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Übersicht der Paare, die beim 1/2 Lovesong in den Videosequenzen des Bühnenbilds zu sehen waren?

sylvia-bella

Zitat von: sushi am 04. August 2023, 02:14:11Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Übersicht der Paare, die beim 1/2 Lovesong in den Videosequenzen des Bühnenbilds zu sehen waren?

Beim Konzert am 27.05.2012 in Chemnitz:

Angelina Jolie & Brad Pitt
Priscilla & Elvis Presley
King Kong und die weiße Frau       
Al Bano & Romina Power
Jeannie & Tony Nelson
Batman & Robin
Mayonayse & Ketchup
Beavis & Butthead
Bud Spencer & Terence Hill
Peggy Bundy & Al Bundy
Monica Lewinsky & Bill Clinton
Dick & Doof (Laurel und Hardy)
Schnaps & Bier
Erich Honecker & Leonid Breschnew
Marilyn Monroe & John F. Kennedy
Yoko Ono & John Lennon
Norbert Röttgen & Angela Merkel
Ernie & Bert
Detektiv Josef Matula & Rechtsanwalt
Pete Fountaine & Gizmo
Nordturm & Südturm vom World Trade Center
Winnetou & Old Shatterhand
Wum  & Wendelin



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Märius_M

Schwierig :D
Also ich kann mich noch an
Luke Skywalker und Meister Yoda
Linker und rechter Schuh erinnern

Vielleicht täusche ich mich auch bei beiden  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

sushi

Das ist großartig! Vielen Dank.