Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sverige

Ich freue mich sehr über den Mitschnitt aus dem Metropol. Vielen Dank  :)

lacrimosa888

sehr sehr geil, und danke  ;D

Grünzone

 Danke!
War zu faul für den Adventskalender, wollte aber auch nicht hier nach den ganzen Türchen fragen....umso mehr freut mich das jetzt :-)

diWatt

Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und die ganze Arbeit, die dahinter steckt. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass es hier weiterhin so tolle Aktionen gibt.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

El_Cattivo_77

Zitat von: sams am 31. Dezember 2022, 00:38:26Ich war ja auch eher für den Selbstzerstörungseffekt eures Rechners. Da wäre das "WOW" größer gewesen...

Aber wir freuen uns dann nächstes Weihnachten auf deinen Beitrag zum Adventskalender, um die Community noch glücklicher zu machen.


Das sollte auch nicht undankbar klingen, ich war lediglich irritiert, weil die Reaktion so weltbewegend klang. Hab mich ernsthaft für einen kurzen Moment gefragt ob ich was übersehen habe. Sollte eure Arbeit nicht schmälern und schon gar nicht schlecht machen.

Würde ich ja, aber ich habe mit Mitschnitten so viel zu tun, wie ein Nashorn mit einer Maus. Beim Archiv könnt ich eher mal schauen ob ich was dabeisteuern könnte, was noch nicht dabei ist.

Märzhase

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für eure Mühe. Ich back morgen einen Baumkuchen.  8)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Hase

Zitat von: Märzhase am 31. Dezember 2022, 16:44:58Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für eure Mühe. Ich back morgen einen Baumkuchen.  8)
Postet die Fotos bitte und verlinkt uns  ;D

StefanH

Gestern und heute konnte ich mir den Mittschnitt aus dem Metropol nun endlich anhören und bin noch immer neidisch auf alle die vor Ort dabei sein konnten.

Danke an das KTA-Team und den/die Aufnehmende(n). Die Stimmen am Ende sind sicher von Forenmitgliedern hier. Eener hat janz schön berlinat, wa ;D

_stadlau_

Ich reihe mich auch in die Schlange der sehr unverschämten Anfragen zum Gesamtlink ein, in großer Demut und dem Wissen, dass das den Sinn des Kalenders hinterläuft. Meine Ausrede ist, dass ich sonst hauptsächlich mit des Arbeitgebers Gerät online bin und mir die Bescherung dort nix bringt. Kümmere mich aber auf andere Wege, damit ich auch in den Genuss komme. Wenn das möglich ist, danke ich vielmals. Ansonsten bleibe ich geduldig und werde weiterhin Augen und Ohren offen halten. Große Liebe an alle Beteiligten!

Macke666

@Stadlau:habe dir nen Link geschickt
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

mOmO114

Ich wollte mich hiermit auch nochmal für diesen Mitschnitt bedanken. Es war so ein wundervolles Konzert und mein Vater, dem ich das Ticket zum Geburtstag geschenkt habe war auch sehr glücklich über diesen tollen Abend der 80er. Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich den Mitschnitt, mit den Songs womit ich die Ärzte kennenlernen durfte, anhöre.
Also vielen vielen Dank.

tigertanga

Oha - dachte der dauerhaft online und nun nach dem Urlaub isser weg...Kann mir einer helfen? Hätte genug zum Tausch - besonders viele der Mitschnitte hier in etwas besserer Qualität, da viele von mir als Tapekopie dann hier landeten.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Nightbot

extra für dich habe ich diese Liste gemacht..

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=371218


viel Spaß

Badetuch

Eigentlich braucht man hier nur Rückwärts lesen, aber anbei ein kurzes FAQ:

Ich kann die Downloads nicht öffnen, was ist da los?
Du brauchst alle Dateien, eine Einzelne wird dir nichts bringen. Zusätzlich brauchst du ein Passwort.

Wann bekomme ich denn die ganzen Dateien und das Passwort?
Jeden Tag gibt es einen Download - Bescherung (mit Passwort) ist dann am 24.12.! ;)

Mein Hamster war krank [hier eine andere beliebige Begründung einsetzen] und ich habe ein Türchen verpasst, was kann ich tun?
Hier im Forum gibt es garantiert liebe Menschen/Tiere/Roboter, die dir helfen können. Am besten fragst du hier im Thread einfach nach! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Altpunk1959

 :(
Jetzt ist es passiert, mein Optiker war krank und deshalb hatte ich den Kalender nicht gefunden >:(
Jetzt ist er zwar wieder da, aber mir fehlen jetzt die Teile 1-6, quasi bis Nickolaus,

Vielleicht kann jemand helfen?
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Altpunk1959

Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

zottel

Moin ihr Lieben,

wegen Skorbuts war es mir Anfang Dezember nicht möglich das Internet zu finden. Nun geht es langsam wieder, aber die Tage 1 bis 3 des Kalenders sind leider futsch. Kann mir jemand helfen? Danke!!!  ;D

Tigi

Du von Skorbut geplagter Zottel bekommst Post. ;)

djndk

leider stand ich wohl die ersten 5 Tage auf'm Schlauch, so dass ich erst ab Nikolaus laden konnte.

Vielleicht findet sich ja jemand für die ersten 5 Türchen :-)

Ganz lieben Dank

djndk

Zitat von: 666 am 11. Dezember 2023, 14:31:00@djndk: hab dir nen link mit den 5 Tagen geschickt.

ganz lieben Dank für Deine Mühe  :)

Andy