Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KISS - Letzte Tour

Begonnen von BelaVampyr, 12. Februar 2008, 14:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vogt

Mal abwarten, 2010 gaben ja auch die Scorpions ihren Rücktritt bekannt.

Gabumon

So Hologramme wären cool für zuhause, aber dafür Eintritt bezahlen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Zitat von: Gabumon am 03. Dezember 2023, 20:37:38DAs ist so ein quatsch, schon das Abba ding ist ja pure abzocke

Aus Sicht von KISS, hauptsächlich wahrscheinlich aus Sicht von Simmons und Stanley, ist das die Wahl wo am meisten Geld hängen bleiben wird.
Keine Gefahr, dass sich niemand eine neu zusammengecastete Band anschaut, die im KISS Makeup auftritt,(Was ja auch mal als Gerücht rumgeisterte), keine unnötig hohe Gehaltszahlungen für diese und es wird genug Fans geben, die sich zumindest aus Neugier die Avatare anschauen.

Bei Abba läuft das ja auch gut
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Jocke

Gibt's bei DÄ auch bald, aber im Look von "PerfektBreitHimmelblau"  8)

Gabumon

Zitat von: Nopper_23 am 03. Dezember 2023, 21:21:10Bei Abba läuft das ja auch gut

Erinnere mich nicht dadran, ein Freund war da der dafür locker 300€ ausgegeben hat aber wenn ich dann meine "Kommste mit zu DÄ" dann sagt "ne viel zu teuer..."

Wenigstens sind DÄ noch halbwegs echt und bestehen nicht aus nem Video das zu Playback läuft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.