Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Bela B. / Aw: Grillmaster Flash - Der Hu...
Letzter Beitrag von Hannusch - Heute um 19:38:25
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 19:06:34Bela würd ich sagen. Bert macht genau wie Bela die Backing Vocals. Allerdings hat er keinen Solo-Part am Ende, also nicht ganz vergleichbar.
https://youtu.be/MwnFX0_H-rA?si=fJVDbTbjS5DnByFU


Von Hund vom Baskerville gab es übrigens auf der Punk Chartbusters Vol 3 (auf der DÄ mit Stick It Out vertreten waren) auch ne tolle Coverversion von den Yeti Girls (einigen vllt durch den Song "Ich würde niemals zu den Toten Hosen gehen" bekannt).  ;D Nerd-Mode Off
Noch eine unglaublich wichtige Information: Die Vinyl Single von Cindy & Bert ist eine der gesuchtesten Singles bei deutschen Vinylsammlern. Also wenn man die mal irgendwo findet: kaufen.
#2
Und weiter geht es. Diesmal mit einer special Folge "die ärzte, ihre Fans und die DDR"

Ich hoffe der neue Ansatz zu einem spezialthema mehrere Leute zu interviewn gefällt euch 😊😁

https://youtu.be/gNSiI9vl5EY?si=KST0Wc8o_vIwkNHe
#3
Rock'n'Roll Überboard / Aw: March
Letzter Beitrag von Dommö - Heute um 15:12:30
March kommen als Supportvon Clowns auf Tour. Ich werde München mitnehmen, aber vor allem weil ich unbedingt Clowns sehen will :D

10.05. Saarbrücken, Studio 30
11.05. CH, Baden, Werkk Kulturlokal
13.05. München, Backstage
14.05. AT, Bregenz, Between
15.05. Schweinfurt, Stattbahnof
17.05. Leipzig, Conne Island
20.05. Berlin, Cassiopeia
21.05. Wiesbaden, Schlachthof
22.05. Hamburg, Logo

Quelle ist Vision.de
#4
Bela B. / Aw: Grillmaster Flash - Der Hu...
Letzter Beitrag von El Chefe - Heute um 14:26:31
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 19:09:09Achja: Und das Video mit der Handheld-Nachtsichtkamera im Wald und diesen Kreuzen aus Stöckern ist doch ne klare Anspielung auf Blairwitch Project

Gibt auch ein dezenten Hinweis in der Videobeschreibung
ZitatWir danken außerdem:
...
Daniel Myrick, Eduardo Sánchez: Regisseure und Autoren von "The Blair Witch Project"
;D
#5
Einfach nein, die Diskussion werden wir hier nicht weiterführen. Bootlegs sollen nicht noch schmackhafter gemacht werden.
#6
Ich wäre schon mit einer Anleitung oder einem Modell zufrieden, mit dem das jeder selber machen könnte...

Mitschnitte sind für mich auch nur eine Annäherung an ein Konzert, von daher habe ich nichts gegen eine Bearbeitung
#7
HAR wird da sicherlich nicht die Füße stillhalten und das Ergebnis abwarten.

Wer soll eigentlich von der KI-Version profitieren? Bekommt jeder, der gespendet hat, diese Version? Da können schnell die Zahlen in den dreistelligen Bereich gehen. Da ist dann nichts mit Kopie für den privaten Gebrauch, sondern eine Verviefältigung eines ursprünglich rechtwidrig hergestellten Mitschnitts.
#8
Bela B. / Aw: Grillmaster Flash - Der Hu...
Letzter Beitrag von Phil8585 - Heute um 10:24:07
Zitat von: Gabumon am Heute um 07:46:40das kennt doch keiner mehr  ;D

Doch.
#9
Zitat von: Gabumon am Heute um 09:54:59Bei dem Beatles ding, ich zweifle immer noch daran das da überhaupt "KI" dran war, das kann ein guter Soundingeneur auch. Und großteilig ist das doch eh alles komplett neu eingespielt, da können die mir erzählen was sie wollen.

Wurde aber auch genau so kommuniziert. Alles neu eingespielt und nur John Lennons Stimme aus dem Demo genommen.
#10
Da halte ich gar nichts von

Es würde den original Mitschnitt komplett verändern und das wäre dann nicht mehr das Konzert was aufgenommen wurde. Man merkt das ja auch sehr wenn man seinen SDB Mitschnitt hat und dann die "Offizellen Aufnahme" daneben hält, vom eigentlichen Livekonzert ist da wenig über.

Bei dem Beatles ding, ich zweifle immer noch daran das da überhaupt "KI" dran war, das kann ein guter Soundingeneur auch. Und großteilig ist das doch eh alles komplett neu eingespielt, da können die mir erzählen was sie wollen.