Zitat29.04. Graupause | Weiter | Digital-Single | Quelle: Qobuz Downloadstore
03.06. Graupause | Deine Zeit läuft (ab) | Digital-Single | Quelle: Qobuz Downloadstore
19.08. Graupause feat. Gunnar (Dritte Wahl) | Sorgen und Probleme | Digital-Single | Quelle: Qobuz Downloadstore
16.09. Graupause | Gestern wird super | 2xCD (inkl. 2019er "Verdammte Stille" Debütalbum), LP | Quelle: www.graupause-punkrock.de
Zitat von: Gabumon am Heute um 10:49:57Das sind aber halt auch songs die Schwer ins Set passen und vermutlich noch schwerer zu spielen sind.
Leben vor dem Tot find ich halt auch schade, es fehlt halt komplett die Tour zu "Hell" die 2022er wäre ja eher die zu Dunkel gewesen.
Ob einer der Anwohner seine Videokamera ins Fenster stellt?
Zitat von: Pantophobie am Heute um 11:11:32Das Planet Punk Shirt ist so hässlich, dass ich es gerne hätte, aber 40€ für ein Shirt, uff. Da finde ich den Preis für den Beutel noch okayer.Genau das dachte ich mir auch.
Zitat von: Gabumon am Heute um 10:49:57Das sind aber halt auch songs die Schwer ins Set passen und vermutlich noch schwerer zu spielen sind.
Leben vor dem Tot find ich halt auch schade, es fehlt halt komplett die Tour zu "Hell" die 2022er wäre ja eher die zu Dunkel gewesen.
Ob einer der Anwohner seine Videokamera ins Fenster stellt?
Zitat von: Davidbibo am Heute um 09:51:03Der Onlineshop wird von Kings Road Merch betrieben.
Zitat von: Gabumon am Heute um 10:44:57Die Wucherpreise die das Ärztemerch so aufruft..
Seite erstellt in 0.242 Sekunden mit 15 Abfragen.