Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Foo Fighters

Begonnen von Mr.Schneepflug, 24. September 2007, 17:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Schneepflug

Die Foo's kommen!!!
Hier die Termine 2007:
28.10. Oberhausen - Arena
30.10. München - Zenith
Karten sind im Vorverkauf ab dem morgigen Dienstag zunächst exklusiv über www.foofighters.com erhältlich, ab dem kommenden Freitag dann überall.
Ich werd hoffentlich in Oberhausen dabei sein.

2008:
June 17th - Berlin - Wulheide Arena
June 18th - Dusseldorf - ISS Arena
June 21st - Scheessel - Hurricane Festival
June 22nd - Neuhausen - Southside Festival

Bin in Düsseldorf dabei.

Nopper_23

nur 2 Termine das ja ganz schön mager...
 :-[ :-";"xx
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Mr.Schneepflug

Ich schätze mal stark das die Tour 2008 weitergeht. Ich rechne stark mit den Foo's als RaR/RiP Headliner.

hösl

woher hast du die info, bin ich zu blöd um es im tourkalender auf foofighters.com zu finden?!?

Superseite

Zitat von: hösl am 24. September 2007, 20:46:24woher hast du die info, bin ich zu blöd um es im tourkalender auf foofighters.com zu finden?!?

er hat doch geschrieben er rechneet damit das heißt nich dass ers weiß? ;)

Slipknot1

www.kartenhaus.de

Karten sollen 41,90 ¤ kosten

BIN DABEI mit meinem Edirol R-09 ;-)
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Dommö

40¤ sind mir für die Foos zu viel.

Übrigens rechne ich bei den Foos eher mit HuSo-Headliner. RAR/RIP werden sich Rage against the machine schnappen...
Alles wird gut!

Flauschi

Zitat von: Dommö am 24. September 2007, 22:20:13Übrigens rechne ich bei den Foos eher mit HuSo-Headliner. RAR/RIP werden sich Rage against the machine schnappen...

oder die Hosen!

btt: für 20 würd ich sie mir vllt mal anschauen...aber 40 is dann doch zu viel  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Dommö

Zitat von: Flauschi am 24. September 2007, 22:33:00oder die Hosen!
Können die sichf ast nicht erlauben, anchdem letztes Jahr viele alteingesessene dochs ehr enttäuscht waren, dass die headliner so schwach sind und ausgerechnet das HuSo Pearl Jam geklaut hat.
Aber mir solls recht sein: Hosen zum ring, RATM aufs area4 oder HuSo ;)
Alles wird gut!

TobyTobsen2

Also ich fänds andersrum spannender ;)
Nunja Foos werd ich mir mal geben müssen,
gucken wie ich da rein komme.....

blackbee

Oh, genial, ich liebe die Foos.  :)
Mal sehen, ob ich eine kleine Truppe für das Konzert in München zusammentrommeln kann..
Ich denke, die 40 Ois wären's mir dann auch wert!

Gabumon

komisch nicht das ne internationale größe fast soviel kostet wie so ne nationalhalbwegs bekannte wie Die Ärzte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

So grade Innenraum Karte gekauft für Oberhausen. Ist ja nur noch ein Monat!

chinamann

bin ebenfalls mit ausrüstung vor ort :D
hab die allerletzten 5 stehplatzkarten bekommen :D

Slipknot1

Vorgruppe :

SPORTFREUNDE STILLER

erst sollten Silbermond oder Revolverheld Vorgruppe sein, die konnten aber nicht ... =)

Wie ich mich freue
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Dommö

Zitat von: Slipknot1 am 11. Oktober 2007, 20:11:52erst sollten Silbermond oder Revolverheld Vorgruppe sein, die konnten aber nicht ... =)

Das wär ja ein GAU gewesen. Denn das FOOs-Publikum un Revolverheld oder Silbermond passt nicht so wirklich zusammen.
Alles wird gut!

otti

#16
Zitat von: Dommö am 11. Oktober 2007, 20:21:26Das wär ja ein GAU gewesen. Denn das FOOs-Publikum un Revolverheld oder Silbermond passt nicht so wirklich zusammen.

sportfreunde stiller und foo fighters passt jetzt auch nicht soo zusammen.. aber immernoch besser als bloodhoundgang und bass sultan hengzt (hat man ja an den flaschenwürfen gesehn  ;D)  ;D

die ami bands kennen sich ja meistens auch nich so wirklich mit der jeweiligen musik aus den ländern aus (gibt ausnahmen) und suchen sich einfach irgendwas raus was grad verfügbar ist.

TobyTobsen2

Falls noch einer 2 Innenraumkarten für des Oberhausen Konzert hat
mag sich bitte an mich wenden :)

Fisherman

Zitat von: otti am 12. Oktober 2007, 12:05:03die ami bands kennen sich ja meistens auch nich so wirklich mit der jeweiligen musik aus den ländern aus (gibt ausnahmen) und suchen sich einfach irgendwas raus was grad verfügbar ist.

Der Veranstalter sucht die Supports raus, nur sehr selten machen die Bands das selber...

Mr.Schneepflug

Also bei den Sportfreunden war das so, dass der englische Booker bei der Band angefragt hat, ob sie Lust hätten in Oberhausen dabei zu sein. München hat ja beim Support nicht so viel Glück: Dune aus Dänemark sind es geworden.

Ach ja: Sonntag ist es soweit.