Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Laila - Unsterblich verliebt [10.10.2000, SAT.1]

Begonnen von n-twickler, 11. Januar 2024, 20:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

n-twickler

TL;DR: Kiste mit VHS-Kassetten in der Garage gefunden. Habe auch ein paar Ärzte-Sachen zwischen 2000 und 2003 gefunden.

Konnte (zum Glück/leider) nur noch 25 Minuten von diesem schlechten Vampir-Fernsehfilm retten: https://youtu.be/1homKLcSjiE - ist halt überspielte VHS-Qualität

EDIT: YouTube hat wohl eine Brust/Brustwarze erkannt. Jetzt wurde es automatisch auf 18+ von YouTube gestellt :-)

EDIT2: Hab jetzt noch die Harald Schmidt Folge vom 25.11.2003 mit dem Dinge von denen-Auftritt gefunden (plus zehn Minuten Interview), aber die wird direkt beim Upload gesperrt (die findet man aber auch relativ schnell bei archive.org über 'ne Google Suche). Sonst habe ich sicher nichts mehr. Hatte schon Anfang der 2000er viel digitalisiert und dann auf dem "Demolier"-Server (wo damals auch viele Bootlegs und bspw. die Musikvideos von den Moskito-Songs gehostet waren) hochgeladen, sodass ich wahrscheinlich die Quellkassetten wieder überspielt hatte.

[Ironie]Hab noch die kurze Fassung vom Friedenspanzer-Video auf den Kassetten gefunden :-) https://youtu.be/stXcOF9t4gY[/Ironie]

EDIT3: Noch eine Kiste mit 20 Kassetten bzgl. Ärzte gefunden (2000-2003). Lade es mal alles hich und würde dann eine Playlist teilen

Gabumon

man könnte höchstens hoffen/befürchten das der irgendwann mal auf Sat1 Gold läuft. Vermutlich dann aber im verzerrten Bildformal wie da so einiges was auf 4:3 gedreht wurde auf 16:9 gezogen(!) wird.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.